Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Bastila/Satele verwantschaft

Misaki-'s Avatar

Misaki-
12.14.2011 , 09:00 PM | #1
verwanschatf

mir is augfefahlen das Bastila und Satele den gleichen nach namen haben und wil jetzt gern wissen ob sie vwerwant sind oder so ??

Gutmensch's Avatar

Gutmensch
12.14.2011 , 09:02 PM | #2

Misaki-'s Avatar

Misaki-
12.14.2011 , 09:09 PM | #3
Quote: Originally Posted by Gutmensch View Post
cool wehere noch zu wiesen wie sie verwant sind miteinander usw das interesiert mich jetzt erst recht

Misaki-'s Avatar

Misaki-
12.14.2011 , 09:15 PM | #4
Quote: Originally Posted by Gutmensch View Post
und wiso auch noch nachfahrin von revan man das wirt hir immer interessanter wil mehr wissen echt

Booth's Avatar

Booth
12.14.2011 , 09:39 PM | #5
"Look, everybody always figures the time they live in is the most epic, most important age to end all ages. But tyrants and heroes rise and fall, and historians sort out the pieces." (Jolee Bindo)
"HOOTINI!" (an unknown Jawa)

Zorndyke's Avatar

Zorndyke
12.14.2011 , 11:17 PM | #6
lern mal deutsch junge :x

Dejan_Black's Avatar

Dejan_Black
12.14.2011 , 11:26 PM | #7
Quote: Originally Posted by Zorndyke View Post
lern mal deutsch junge :x
Wenn ich mir seine Schreibart so anschaue, würde ich fast auf Legasthenie tippen. Aber nein, man zieht solche Eventualitäten ja nicht mal in Erwägung?

Kann auch sein dass sein Deutsch einfach schlecht ist, aber unwissend einfach los zu "flamen" ist auch nicht gerade die feine Art.

P.S.: Kauf dir mal eine Tastatur bei der die Shift-Taste funktioniert, dann versuch es erneut.

TexA's Avatar

TexA
12.14.2011 , 11:33 PM | #8
Quote: Originally Posted by Dejan_Black View Post
Wenn ich mir seine Schreibart so anschaue, würde ich fast auf Legasthenie tippen. Aber nein, man zieht solche Eventualitäten ja nicht mal in Erwägung?
Legasthenie entschuldigt keine Faulheit. Soll er sich halt n Mozilla Addon ziehen was die Fehler aufzeigt.
"Ein Dieb flieht im Schutze der Nacht mit seiner Beute. Schreitet er jedoch triumphierend voran, ist er ein erobernder König."

Zorndyke's Avatar

Zorndyke
12.15.2011 , 12:12 AM | #9
Quote: Originally Posted by Dejan_Black View Post

Kann auch sein dass sein Deutsch einfach schlecht ist, aber unwissend einfach los zu "flamen" ist auch nicht gerade die feine Art.

P.S.: Kauf dir mal eine Tastatur bei der die Shift-Taste funktioniert, dann versuch es erneut.
uhhhahahah die armen legastheniker
ich geh eine kerze anzünden, sorry

Danexxas's Avatar

Danexxas
12.15.2011 , 12:13 AM | #10
Ist euch so langweilig, dass ihr nichts anderes zu tun habt, als jemanden für seine Rechtschreibung rund zu machen? Was genau berechtigt euch dazu? Ist doch total egal, wie er es schreibt, auf den Inhalt kommt es an.

Und wenn jemand so viele und gravierende Fehler einbaut, könnte man auch darauf kommen, dass es keine einfache Rechtschreibschwäche ist.

Jedenfalls ist mir der TE tausend Mal lieber als jene Leute, die meinen auf ihm rumhacken zu müssen, nur um sich selbst besser zu fühlen.