Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[03.02.] Final Fantasy XIII-2

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Community
[03.02.] Final Fantasy XIII-2

SheronaX's Avatar

SheronaX
01.27.2012 , 12:36 PM | #11
Dann kannst du auch direkt anhängen, dass am 30. Juni 2012 Guild Wars 2 in den Läden stehen wird. Nach jahrerlangen Entwicklungszeit ist es endlich soweit:-)

rinachan's Avatar

rinachan
01.27.2012 , 12:51 PM | #12
Quote: Originally Posted by ShiBuA View Post
ich muss jetzt mal fragen...

jeder in meinen belanntenkreis... den mal als "nerd" bezeichnen kann, ist geil auf das game.

ich als absoluter noob was FF angeht und der noch nie ein spiel davon überhaupt mal auf dem screen gesehen hat, fragt sich... warum ?

geht da etwas an mir vorbei was ich auf keinen fall verpassen darf ?
@ShiBuA

Also wenn du Teil 7, 8 und eventuell 10 nicht gespielt hast, hast du echt gewaltig was verpasst!

Diese Spiele sind absolut fantastisch!

Aber ab 12 ist eigentlich alles in die Hose gegangen, habe 13 gespielt und muss sagen es war Mist. Square Enix macht einfach keine guten Spiele mehr, es fehlt sehr viel Herz, Geschichten sind sehr platt, man kann gar nicht mehr mit den Charakteren mitfühlen, das ist echt schade.

Ich sage immer ich spiele das nächste Final Fantasy nicht mehr und dann frage ich mich: vielleicht haben sie diesmal doch was geändert und es ist wieder so wie früher, aber von wegen.

Habe von 13-2 diesmal die Demo auf XBOX gespielt und es hat mich schon extrem enttäuscht in dieser kurzen Zeit, ich will gar nicht groß rummosern, es gefällt mir nicht mehr und es ist einfach nicht mehr das was es war.

Wo Hironobo Sakakuchi ist, da ist auch Final Fantasy und all das Herz und die Gefühlee die in einem solchen Spiel gesteckt haben. Wenn du wirklich was geniales nicht verpassen willst, spiele "The Last Story" von Mistwalker. Kommt am 24. Februar .

Ich freue mich schon total und habe mir die Limeted Edition schon vorbestellt
Also das war mein Rat, mit Final Fantasy hat sich's aus meiner Sicht erledigt.

Cheraa's Avatar

Cheraa
01.27.2012 , 12:56 PM | #13
Quote: Originally Posted by Donnerrabe View Post
und ey in VII hat sich der Hauptheld als Mädchen verkleidet!
in VII war der Hauptheld ein Mädchen. Allgemein zuviele Emos in dem Teil. Cloud, Sephiroth. Man könnte meinen Shinra hat eine Emo-Armee.

Wenn ich nen Ranking geben müsste:

1. FF 8
2. FF 9
3. FF 13
4. FF 10
5. FF 7
Meta Achievement SWTOR:
Antiheld
4/10 Warnings
6/10 Infractions

Kassenbong's Avatar

Kassenbong
01.29.2012 , 03:50 PM | #14
Quote: Originally Posted by cheraa View Post
...allgemein zuviele emos in dem teil. Cloud, sephiroth. Man könnte meinen shinra hat eine emo-armee. :d
hahahahahaa :-))))))))))
°(((=((===°°°(((::::::::::T:R:Y::F:0:R:C:E::::::::::::::::::::::::·

May the force be with me

kingkabachaba's Avatar

kingkabachaba
01.30.2012 , 02:55 AM | #15
Quote: Originally Posted by Siloxis View Post
Jaaa ich wart schon sehnsüchtig drauf
XBOX 360 Crystal Edition

Endlich wieder mit Light durch Gegnerhorden durchschnitzeln. Und im März kommt noch mass Effect 3, verdammt wie soll ich nur in TOR weiterkommen
Es werden nur! 2 Charaktere spielbar sein. Diese Serah und der Typ. Nix mit Lightning.

rinachan's Avatar

rinachan
01.30.2012 , 07:00 AM | #16
Quote: Originally Posted by Siloxis View Post
Jaaa ich wart schon sehnsüchtig drauf
XBOX 360 Crystal Edition

Endlich wieder mit Light durch Gegnerhorden durchschnitzeln. Und im März kommt noch mass Effect 3, verdammt wie soll ich nur in TOR weiterkommen

Stimmt SE hat da ne tolle Sache die es nutzt um dich so richtig abzuzocken, nennt sich DLC, wo du für Teile des Spiels die eigentlich von vorne rein drin sein sollten, bezahlen darfst! xD
Toll, ne?
Dann darfste auch Light spielen
Eigentlich nicht der Style von Final Fantasy, aber hey.... GELD!!!

Und zu Mass Effect 3... ich liebe die Serie über alles, aber EA und Origin, nein Danke! Da wird nicht mitgezogen! EA hat mich schon genug verarscht.

Da fällt mir grad noch was ein, dieses Video drückt es eigentlich perfekt aus, in Hinsicht auf FF13 und bald auch 13-2: http://www.youtube.com/watch?v=QvdZI2l5j-Q

Siloxis's Avatar

Siloxis
01.31.2012 , 01:16 AM | #17
Quote: Originally Posted by Kassenbong View Post
ja teil VII war wirklich genial!!!

Aber Teil XIII war auch ziiiiiiemlich cool und ich kann die Fortsetzung kaum abwarten :-))))))
Warum nur musste Jenova Aerith töten??? WARUM? *Taschentuch vollrotz* Bester teil FF7
Und jeder der jetzt sagt: "Hey halt, das war Sephiroth!" der kriegt gleich eine Hintern Löffel!

Quote: Originally Posted by ShiBuA View Post
ich muss jetzt mal fragen...

jeder in meinen belanntenkreis... den mal als "nerd" bezeichnen kann, ist geil auf das game.

ich als absoluter noob was FF angeht und der noch nie ein spiel davon überhaupt mal auf dem screen gesehen hat, fragt sich... warum ?

geht da etwas an mir vorbei was ich auf keinen fall verpassen darf ?
Du hast definitiv was verpasst. Die meisten Final Fantasys, abgesehen von den MMO's FFX1 und FFXIV sowie den Klogriffen FFX-2 und FFVII, sind alle Final Fantasys Storx technisch einfach genialst. Selbst die Charaktere besitzen so viel Tiefe und nunja "Charakter" (ich weis es nicht anders zu umschreiben) dass man sich direkt mit ihnen verbunden fühlt. Viele der FF teile bieten viele Wendungen und Schicksalschläge die einen Mitreissen oder gar zum Taschentuch greifen lassen, wie oben bei mir genannt die Szene in Final Fantasy 7 wo Jenova (achtung SPOILER: in Gestalt von Sephiroth) Aerith tötet. Oder das Ende aus Final Fantasy X wenn... ach lassen wir das selbst spielen es lohnt sich wirklich. FF7 kann man heute noch kaufen kostet nur nen guten Batzen geld. Ich habs aufn PC und das tolle ist dieses Steinzeitprogramm läuft auf nem Windows 7 x64 Rechner, das ist noch gute Programmierarbeit. Nicht zu vergleichen mit dem ganzen Schund der Heute auf den Markt geworfen wird.

Wenn du richtig Blut lecken willst enpfehle ich dir das Playthrough von the Parappa auf YouTube. Aber Achtung die Story wird hier komplett gespoilert! Allerdings beleuchtet er sehr viele Missverständnisse und Mythen.
Für die Veteranen unter uns kann ichs nur zum Zwecke des nostalgischen Seufzens um Parappa zu zitieren empfehlen:
http://www.youtube.com/watch?v=yx2pS...47F406A3F6B033

FatalXX's Avatar

FatalXX
02.02.2012 , 03:27 AM | #18
Wann kommt der nächste Teil raus ?

Lanadin's Avatar

Lanadin
02.02.2012 , 06:03 AM | #19
Sagt mal wofür steht das Final Fantasy 8 teil 2 ?
Für eine fortsetzung von teil 8, oder ist es die gleiche Geschichte ?

Zum Thema, ich Liebe teil 8 mit 7 konnte ich mich irgendwie nit anfreunden lag vlt an der grafik ^^
Da ich seit der Ps1, nie wieder ne Konsole gehabt habe, sind mir einige Final Fantasy Spiele entgangen, weil die kacke nur auf Konsolen raus kommt

Edit: hab das x mit den v verwechselt könnt die frage ignorieren ^^