Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Bioware ist GOLD wert

Bodicore's Avatar

Bodicore
12.14.2011 , 10:02 PM | #11
das hab ich von Blizzard auch mal gesagt

zXFactorXz's Avatar

zXFactorXz
12.14.2011 , 10:39 PM | #12
Schon mal was von Baldur's Gate gehört?

System: I7 2600K, MB GA Z68X-UD3H, Zotac GF480GTX AMP, 16 GB Corsair CMX3..., OCZ Vertex 3, Win7 64 Pro, Logitech G700 u.a.

Ceremonius's Avatar

Ceremonius
12.14.2011 , 11:19 PM | #13
Quote: Originally Posted by gyspox View Post
Hallo ich bin schon seit Mass Effect 1 ein RIESEN Bioware fan!

Immer wieder sagten die leute der nächste teil / Spiel wird sicher nicht so toll.

Aber ich habe immer gesagt DOCH wirt er , denn alles was Bioware anfasst wird zu GOLD!

Und so war es auch immer , ich bin total überzeugt das dieses MMO eines der besten auf dem Markt wird!

BIOWARE ich liebe euch macht weiter so und bleibt wie ihr seit denn es gibt keinen besseren als euch!

MFG Thomas Markgraf
AKA Game Mogul / Letsplaymogul
Nicht alles von BW wird zu Gold. Siehe beispielsweise MDK oder Jade Empire. Für PCler eher Nischenprodukte.

Wobei ich Jade Empire gut fand. Aber der absatz war wohl verhältnismäßig gering.

Aber ansonsten Bin ich auch BW Fan. Allerdings schon so lang....da gabs BW unter dem Namen noch nicht. Aber Ray war ja schon damals CEO ;-)
Who's that riding in the sun?
Who's that man with the itchy gun?
Well who's that man that kills for fun?
Psycho Dad! Psycho Dad!

techn's Avatar

techn
12.14.2011 , 11:32 PM | #14
Quote: Originally Posted by Ceremonius View Post
Nicht alles von BW wird zu Gold. Siehe beispielsweise MDK oder Jade Empire. Für PCler eher Nischenprodukte.

Wobei ich Jade Empire gut fand. Aber der absatz war wohl verhältnismäßig gering.

Aber ansonsten Bin ich auch BW Fan. Allerdings schon so lang....da gabs BW unter dem Namen noch nicht. Aber Ray war ja schon damals CEO ;-)
Also wirklich..

MDK war noch vom genialen David Perry. (Shiny Entertainment)

Aber ich hab auch gerne MDK2 und Jade Empire gespielt, gerade letzteres hat mir verdammt viel Spaß!

Also BioWare, hauts mal langsam ein 2.Teil raus!
- knick knack -