Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[PvP-Medaillen-Liste] Alle Medaillen in einer Übersicht.

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
[PvP-Medaillen-Liste] Alle Medaillen in einer Übersicht.

TheJYQ's Avatar

TheJYQ
02.01.2012 , 09:19 AM | #11
Hai,

hoffe es kommen noch ein paar Medaillen dazu, z.B. für 3x Bomben erfolgreich legen, den Ball 2x ins Tor bringen usw...

Ansonsten farmen die meisten einfach nur Sinnfrei DMG.

LovarBoy's Avatar

LovarBoy
02.01.2012 , 09:31 AM | #12
Quote: Originally Posted by TheJYQ View Post
Hai,

hoffe es kommen noch ein paar Medaillen dazu, z.B. für 3x Bomben erfolgreich legen, den Ball 2x ins Tor bringen usw...

Ansonsten farmen die meisten einfach nur Sinnfrei DMG.

Genau.

Es müsste deutlich mehr Medaillen geben für Leute, die Bomben legen / entschärfen oder den Ball ins Ziel tragen.

Momentan laufen alle Medaillen auf "Zerg" hinaus und spiel-entscheidende Taten wie oben genannt werden einfach GARNICHT berücksichtigt...

Chrompower's Avatar

Chrompower
02.01.2012 , 09:37 AM | #13
Es sollte pro erfolgreiches Bombenlegen 1 Medaille geben.
Es sollte pro erfolgreiches Punkten bei Huttball 1 Medaille geben.
Es sollte pro 2x Tappen (Da wo man die Punkte erobern muss) 1 Medaille geben.

Zudem sollte es dringend so geändert werden das jeder der im BG ist die Kills gutgeschrieben bekommt. So kann man sich auf sinnvolle Sachen konzentrieren ohne das Medaillien flöten gehen.

Achja und zu
Quote:
Schild - 5.000 Verteidigung
Beschützer - 50.000 Verteidigung
Schild muss auch in einem Leben sein. Ob 50.000 auch in einem Leben sein müssen oder insgesamt weiß ich nicht, da ich noch nie so viel verteidigt habe.
★★★★★ ||| ||| ||| ||| || ★★★★★
★★★★★ || || ★★★★★
★★★★★ ||________|| ★★★★★

Katsujin's Avatar

Katsujin
02.01.2012 , 11:37 AM | #14
Quote: Originally Posted by Chrompower View Post
Schild muss auch in einem Leben sein. Ob 50.000 auch in einem Leben sein müssen oder insgesamt weiß ich nicht, da ich noch nie so viel verteidigt habe.
Falsch, Schild bekommt man immer egal wie oft man gestorben ist, man muss nur insgesammt 5.000 "Schutz" gegeben haben. Bei 50.000 wird das sehr wahrscheinlich auch so sein.

Handmaidens of Atris
-=Das Kudo-Vermächtnis=-
<3 Ein Herz für Jawas! <3

Alveran's Avatar

Alveran
02.02.2012 , 09:17 AM | #15
Quote: Originally Posted by Chrompower View Post
Es sollte pro erfolgreiches Bombenlegen 1 Medaille geben.
Es sollte pro erfolgreiches Punkten bei Huttball 1 Medaille geben.
Es sollte pro 2x Tappen (Da wo man die Punkte erobern muss) 1 Medaille geben.

Zudem sollte es dringend so geändert werden das jeder der im BG ist die Kills gutgeschrieben bekommt. So kann man sich auf sinnvolle Sachen konzentrieren ohne das Medaillien flöten gehen.

Achja und zu

Das ist genauso blöd weil...

...Punkt fürs Bombe legen (Jeder versucht die Bombe zu legen keiner defft mehr den der als erstes dran war)

...Punkten beim Huttenball (Jeder versucht zu Punkten passen wird ein Fremdwort)

...Tappen auf Alderan (siehe Bombe legen)

Find dich damit ab das es auf der Welt mehr Egoisten gibt als es gut ist. Im Juggerforum gibt es sogar nen Thread der einem erklärt wie man am besten an Marken kommt bzw. farmt völlig egal wie unkollegial man sich dabei verhält. Ich nen den Thread auch gern "Wie mutiere ich erfolgreich zum Arschloch".

Katsujin's Avatar

Katsujin
02.02.2012 , 10:05 AM | #16
Quote: Originally Posted by Alveran View Post
...Punkten beim Huttenball (Jeder versucht zu Punkten passen wird ein Fremdwort)
Ist soweit ich weis, bei sehr vielen schon ein Fremdwort.

Handmaidens of Atris
-=Das Kudo-Vermächtnis=-
<3 Ein Herz für Jawas! <3

Hortath's Avatar

Hortath
02.02.2012 , 04:38 PM | #17
Danke für die Auflistung, sehr schön.

Zu den Medaillen allgemein: Ich spiele einen Heiler und finde es schon teilweise frustrierend mit welchen Medaillen wir abgespeist werden. Warum muss ich Gegner "antappen" um den Kill angerechnet zu bekommen, warum reicht es nicht infight zu sein. Das hält mich doch von meiner eigentlich Hauptaufgabe ab, oder nicht...?

Mein Vorschlag ist die Einführung analoger "Heilung-in-einem-Leben" Medaillen, wie für Schutz. Da man sowieso sofort gefokust wird (zumindest von guten Spielern), wäre es nur fair zwei Medaillen dafür einzuführen, meinetwegen 25 und 50k in einem Leben.

Ansonsten kann ich den Vorpostern nur beipflichten, dass gerade Void Star und Huttenball das eigentliche Ziel überhaupt nicht belohnen. Ich habe schon mit meiner Gilde Huttenballspiele 6:0 gewonnen und wir hatten allesamt 0 Medaillen. Das sorgt natürlich für enorme Motivation

- Bomben legen/entschärfen
- Erfolgreich passen/ Tor "schießen"
- Bewachen der Türen in der Void Star
> ist ein Megaspielerlebnis, wenn man als Einziger die nicht belagerte Tür im Auge behält und weder heilt, noch Schaden macht. Geht man jedoch weg, um etwas für Medaillen zu tun, wird natürlich sofort getappt)

Alveran's Avatar

Alveran
02.03.2012 , 03:31 AM | #18
Quote: Originally Posted by Hortath View Post
- Bomben legen/entschärfen
- Erfolgreich passen/ Tor "schießen"
- Bewachen der Türen in der Void Star
> ist ein Megaspielerlebnis, wenn man als Einziger die nicht belagerte Tür im Auge behält und weder heilt, noch Schaden macht. Geht man jedoch weg, um etwas für Medaillen zu tun, wird natürlich sofort getappt)
Das ist schon eher ein brauchbarer Vorschlag:

(Beachen von Türen sollte auch für die Angreifer gelten jeder der im Umkreis von 10m um den Bombe legenden steht kriegt Zielpunkte)

Das sollte übrigens für alle angesprochenen Dinge zählen keine Medallien sondern Zielpunkte

und dann wie gewohnt 1000 Punkte Medallie und 3000 Punkte Medallie

Chrompower's Avatar

Chrompower
02.03.2012 , 04:57 AM | #19

...Punkt fürs Bombe legen (Jeder versucht die Bombe zu legen keiner defft mehr den der als erstes dran war)

Find dich damit ab das es auf der Welt mehr Egoisten gibt als es gut ist. Im Juggerforum gibt es sogar nen Thread der einem erklärt wie man am besten an Marken kommt bzw. farmt völlig egal wie unkollegial man sich dabei verhält. Ich nen den Thread auch gern "Wie mutiere ich erfolgreich zum Arschloch".
Also ist es nicht gut wenn man für BG-Ziele Medaillen bekommt?
★★★★★ ||| ||| ||| ||| || ★★★★★
★★★★★ || || ★★★★★
★★★★★ ||________|| ★★★★★

Cyliene's Avatar

Cyliene
02.04.2012 , 02:31 AM | #20

Der Logik nach müsste man ja auch die Medaillen für Schaden entfernen, weil "alle nur doof in der Pampa zergen".