Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Liste aller Farbkristalle

Leadros's Avatar

Leadros
02.01.2012 , 03:44 AM | #31
Bump.

Bilder der Farben hinzugefügt und infos zum weißen Farbkristall.
Lord Leadros <Faule Studis>
Sith-Juggernaut Server: Darth Traya

Nalathea's Avatar

Nalathea
02.01.2012 , 10:04 AM | #32
Quote: Originally Posted by Leadros View Post

Bilder der Farben hinzugefügt und infos zum weißen Farbkristall.
Vielen herzlichen Dank für die Info!

Hamenus's Avatar

Hamenus
02.01.2012 , 08:04 PM | #33
Schade das es nicht so einen kristall gibt wie damals in SWG....einige kennens vlt noch: "Darth Banes Heart"

Ich fand die farbe immer sau cool....das war so ne mischung aus rot und pink mit einem kleinen stich lila.
∑ΞΞΞΞ◙Ξ(▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓)

Schneeman's Avatar

Schneeman
02.01.2012 , 08:35 PM | #34
http://www.swtor.com/de/community/sh...tverschwendung

Quote: Originally Posted by W8-O4 View Post
Hallo dsubenni,

bitte entschuldige die verzögerte Antwort.

Um direkt zum Punkt zu kommen: Ja, es gibt weiße Lichtschwerkristalle in Star Wars: The Old Republic. Wir würden dir empfehlen deine Mitspieler zu fragen, wo du diese Kristalle erhälst, beziehungsweise mit welcher Wahrscheinlichkeit du sie von Gegnern erbeuten kannst.

Viel Erfolg auf deiner Kristalljagd!
So, dann sagt mir bitte jetzt nochmal dass Weiß noch nicht bestätigt worden wurd

Jayden_sun's Avatar

Jayden_sun
02.01.2012 , 09:31 PM | #35
Könnte mal jemand einen Screenshot von nem türkisen Lichtschwert hochladen?
Wenn es die wirklich im Spiel gibt frag ich mich warum keiner damit rumläuft, den ein oder anderen Jedi mit einem weißen lichtschwert hab ich schon gesehen...

Gruß..

Leadros's Avatar

Leadros
02.02.2012 , 02:53 AM | #36
An meine 2 vorposter, es gibt keine weißen lichtschwerter Ingame. das wurde in einem ewiglangen thread bestätigt, mehrmal.

das was ihr gesehen habt war cyan = hellblau.

Den screen dazu habe ich hinzugefügt.

Quote:
Originally Posted by StephenReid
Hello everyone, I wanted to clarify a little on our actions here. Here's the biggest question I wanted to address:

Unfortunately the actions of the player in question were intentional and deliberate. As well as the item being removed, further action was taken on this player's account. This was not an 'easy exploit', and not something the average player might 'stumble upon'.

Beyond that, we will not be commenting further - either on the player's method of obtaining the crystal or actions on their account.

Right now, it is not possible to legitimately obtain a White Lightsaber Crystal in the game through any gameplay method. In the future, it will be possible to legitimately obtain. When that day comes, we'll let you know so you can go about obtaining the crystal for your characters.

Again, we apologize for not commenting sooner as our investigation was ongoingin
http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=252962

Leider weis ich nicht wie ich es in gelb quote

Im falle des weißen Kristall hat der deutsche Customer Support leider was falsches gesagt.

Jackoda's Avatar

Jackoda
02.02.2012 , 03:11 AM | #37
Ich blick nicht mehr durch...

Die EIne Quelle sagt Bann für jmd der einen weißen Farbkristall hat
Die andere beschreibt ausführlich das dieser beim Alderan Weltboss droppt
Die andere sagt das dieser nicht implementiert ist
Und die größten Trolls schreiben ********: drop 32.1.2012 ohne irgendwelche informationen

was stimmt denn jetzt?

P.s seinen eigenen Beitrag als sticky anzubiedern ist nicht so top ich würde es raus editieren
bekommst gerne von mir so einen " Schulterklopfer"
Jar`kai Sword

Leadros's Avatar

Leadros
02.02.2012 , 03:14 AM | #38
also wenn du mir vertrauen möchtest:

Alderaan-Weltboss drop war NUR in der Beta, das ist rausgenommen.

FAKT ist das weiß NICHT erreichbar ist zurzeit.

Der Bann ist wirklich passiert, so ziemlich jeder der sich mit dem weißen beschäftigt hat, macht sich über den typ lustig, weil er damit geprollt hat, das er world first weiß hat aber niemanden genau sagte wie man ihn bekommt. bis dann der bann kam

ruhestrom's Avatar

ruhestrom
02.02.2012 , 03:16 AM | #39
tcha, das Universum ist voller Rätsel und Geheimnisse...

Enrasil's Avatar

Enrasil
02.02.2012 , 08:38 AM | #40
Ich hab mal ne Frage zu den kristallen.
Wenn ich mich zurück auf "Neutral" arbeite , kann ich theoretisch alle nützen oder ?