Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

"Recount" in SW:TOR - Argumente

stahlratte's Avatar

stahlratte
12.14.2011 , 08:56 PM | #1
---ich bin definitiv FÜR dps meter

...warum ?

- entscheidungshilfe für mich persönlich
(3 items in der tasche, die möglichkeit diese und noch 2 andere items zu veredeln, und evtl noch die skillung etwas zu verändern...ab an die attrappe....blah, ihr wisst was ich meine)

- ich will, dass mein raidleiter weiss, wie ich spiele...und eine möglichkeit dafür ist nun mal Recount (spellcount)

- und das in meinen augen nicht unwichtigste: sollte BW/EA sich gegen dps tools entscheiden und diese nicht zulassen...werden sich andere möglichkeiten finden, um "auf knopfdruck cool" zu sein...und das könnte dann noch mehr nerven
REGULATORS
Server: T3-M4 Imp - Main: Alvyn/Sniper - Twink: Keiri/Marodeur // History: WoW/Azshara/Ally: Alvyn/Paladin - HdRo/Vanyar: Jeserac/Kundi - Rift/Brutwacht/Skeptiker: Alvyn/Magier - TacticalOps 1.6-2.15: =TOC=SteelRat aka rostfrei.fl

the_minimalist's Avatar

the_minimalist
12.14.2011 , 09:00 PM | #2
Stahlratte SW:TOR Account gelöscht.

Sorry es geht auch ohne Recount, auch in WoW(damals classic).

und wo ist der Flame wegen standard skillung sonst kommste nicht mit?

Sorry echt ma

Mayra's Avatar

Mayra
12.14.2011 , 09:05 PM | #3
wir hatten es schon.... über zig Seiten.

Es ist ja irgendwie hilfreich und die Argumente sind auch gut, aber die negativen Seiten überwiegen, also kann man's gleich weglassen.

Soll ich die negativen Aspekte hier wieder alle aufzählen?

Wie wärs als Kompromiss einfach mit nem Desktop Parser der Dir die Daten deines Kampflogs von Dir anzeigt? Würd ja reichen. KOmmt auch bestimmt sobald irgendein Kampflog angezeigt wird.

In allen MMO's hatte ich bis jetzt keinen IG dmg-meter und konnte trotzdem rausfinden wer "gut" war, also sich mit seiner Klasse auseinander setzt und wer eben nicht. In keinem einzigen MMO hab ich bis jetzt einen "recount" gebraucht und die Mehrheit kann gut ohne leben. Ich bin jetzt mal so grössenwahnsinnig und spreche für die "Mehrheit".

Pokerface's Avatar

Pokerface
12.14.2011 , 09:24 PM | #4
Kaum einer von uns will es haben. Geht auch ohne. Es wurde viel darüber diskutiert, aber wollen tun es die meisten von uns nicht. Klar kann man Vorteile daraus ziehen, jedoch wird es LEIDER zu oft nur mißbraucht, was keiner von uns möchte.

Nene.. Sonwas wie Recount oder Dungeon Finder sollen ihr weg erst gar nicht in SWTOR finden, sondern irgendwo auf halber Strecke untergehen.
Das Glück bevorzugt den der vorbereitet ist

Shadow-Wolf-TaC's Avatar

Shadow-Wolf-TaC
12.14.2011 , 09:43 PM | #5
Quote: Originally Posted by Pokerface View Post
Nene.. Sonwas wie Recount oder Dungeon Finder sollen ihr weg erst gar nicht in SWTOR finden, sondern irgendwo auf halber Strecke untergehen.
Am besten sollten sie sich gar nicht erst auf den Weg machen

Ich kann mich selbst nur wiederholen (etwas anders Formuliert): Wer auf den Schwanzvergleich steht und DPS Meter braucht: WOW bietet alles was ihr braucht. Versucht nicht SW:TOR genauso zu vernichten wie ihr es mit WoW getan habt nur weil ihr unbedingt etwas kompensieren müsst.

BTW: E-Pe*is != realer Pe*is, so hart es klingt: Ein hoher Wert im DPS Meter macht "ihn" keinen Millimeter länger. Das kommt euch nur so vor weil ihr dabei eine Errektion bekommt.

(Wer Ironie, Sarkasmus und bewusste Provokation findet... Hat richtig gesucht. Wer meint das trotzdem ein Fünkchen Wahrheit im Text steckt hat damit absolut Recht. Wer sich angesprochen fühlt: *zeigt in Richtung WoW* In dieser Richtung gehts lang.)

Quote:
LFG <instanz 1> mindestens 90K DPS und full <instanz 2> gear clear achievments PFLICHT!!!!!!!!!! gear u dps check in coro an puppen.
Nein danke.

Lord_Archaon's Avatar

Lord_Archaon
12.14.2011 , 09:55 PM | #6
Ja ja Recount.... Ich will dann auch im CHat lesen "Lf Raid XYZ minimum 10.000 DPS...."

Ich will nach der Arbeit nicht arbeiten! Ich will spielen!
„Es gibt Situationen, in denen du nicht wissen musst, was ich denke. Du musst einfach darauf vertrauen, dass ich es besser weiß.“

Daddeldirk's Avatar

Daddeldirk
12.14.2011 , 10:04 PM | #7
Naja, ich kann schon verstehen, warum es einige haben wollen. Habe es ja bei WoW auch benutzt zu Selbstanalyse.

Wirklich brauchen tut man es aber nicht. Kommt aber auch ein wenig darauf an, wie die Bosskämpfe gestaltet sind bzw. gestaltet werden. Je nach dem werden die Rufe nach solchen Addons lauter werden oder (hoffentlich) bald verstummen.

Ich sehe es auch so, das die Nachteile eines solchen Addons überwiegen. Und wo Recount ist, lässt Gearscore nicht lange auf sich warten. Muss ich nicht haben......

Mit lieben Grüßen

SSFFCoRoneR's Avatar

SSFFCoRoneR
12.14.2011 , 10:08 PM | #8
Quote: Originally Posted by stahlratte View Post
---ich bin definitiv FÜR dps meter

...warum ?

- entscheidungshilfe für mich persönlich
(3 items in der tasche, die möglichkeit diese und noch 2 andere items zu veredeln, und evtl noch die skillung etwas zu verändern...ab an die attrappe....blah, ihr wisst was ich meine)

- ich will, dass mein raidleiter weiss, wie ich spiele...und eine möglichkeit dafür ist nun mal Recount (spellcount)

- und das in meinen augen nicht unwichtigste: sollte BW/EA sich gegen dps tools entscheiden und diese nicht zulassen...werden sich andere möglichkeiten finden, um "auf knopfdruck cool" zu sein...und das könnte dann noch mehr nerven
Na, dem Mann kann doch geholfen werden. Hier bekommst einen klick mich
modifiziertem Client mit dem Recount, Skada , was auch immer problemlos läuft. Viel spaß

Animoso's Avatar

Animoso
12.14.2011 , 10:12 PM | #9
Stahlratte! You are banned from the server! Good bye

stahlratte's Avatar

stahlratte
12.14.2011 , 10:17 PM | #10
Quote: Originally Posted by SSFFCoRoneR View Post
Na, dem Mann kann doch geholfen werden. Hier bekommst einen klick mich
modifiziertem Client mit dem Recount, Skada , was auch immer problemlos läuft. Viel spaß
du meinst das interessiert mich ? sorry das du mir aufmerksamkeit schenken willst, vielleicht solltest du mal in die überschrift meines threads schauen, da steht das wort "Argumente"

und dass von jemandem der in seinem forum nick 7 grossbuchstaben verwendet, drollig
REGULATORS
Server: T3-M4 Imp - Main: Alvyn/Sniper - Twink: Keiri/Marodeur // History: WoW/Azshara/Ally: Alvyn/Paladin - HdRo/Vanyar: Jeserac/Kundi - Rift/Brutwacht/Skeptiker: Alvyn/Magier - TacticalOps 1.6-2.15: =TOC=SteelRat aka rostfrei.fl