Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kosten für Zurücksetzung der Talentfähigkeiten

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Charakterklassen
Kosten für Zurücksetzung der Talentfähigkeiten

Schwummel's Avatar

Schwummel
01.30.2012 , 03:01 AM | #1
Hallo,

wie bekannt ist, setzen sich ja die Kosten zum umskillen alle 7 Tage auf 0 zurück.

Kann es sein dass es sich hier um 7 Tage nach dem letzten umskillen und nicht jeden Dienstag um 13 Uhr handelt?

Hat da mal jemand darauf geachtet? Ist mir z.B. aufgefallen als ich Mittwochs für Raid umskillen wollte und der Typ mir ca 55k aus der Tasche gezogen hat obwohl das letzte Mal umskillen glaub Sonntag oder so war.

aja, und zum drölften Mal, vote 4 dualspec + 2nd gearslot. Mittlerweile 3 Armorsets im Inventar + Stims, Relikte etc. Es wird langsam voll

Thanarius's Avatar

Thanarius
01.30.2012 , 03:53 AM | #2
Jo sie setzen halt nicht alle 7 Tage zurück, bin seit Ende Dezember 50, seitdem nicht mehr umgespecct, immernoch 54k.
Darth Traya - Empire: "Instant'invite" || 2-3 Raidtage sucht! || 10/10 nightmare: http://instantinvite.2all.de/index.php

Spane's Avatar

Spane
01.30.2012 , 05:29 AM | #3
Quote: Originally Posted by Thanarius View Post
Jo sie setzen halt nicht alle 7 Tage zurück, bin seit Ende Dezember 50, seitdem nicht mehr umgespecct, immernoch 54k.
Ja er zeigt zwar die Kosten an aber wenn du sie dann wircklich zurücksetzt wird nichts verrechnet.
Mir ist aufgefallen weil ich auch immer zwischen Deff und PvP Skillung hin und her wechsle das die Kosten immer nach dem Wöchentlichen Serverdown auf 0 sind.

Schwummel's Avatar

Schwummel
01.30.2012 , 05:30 AM | #4
Quote: Originally Posted by Thanarius View Post
Jup, bei so einer langen Zeit würd ichs einfach mal probieren. Hat bei mir auch mal 99k angezeigt und als ich dann ok geklickt hab, hatter mir keine creds abgezogen und auf 0 gesetzt.

Schwummel's Avatar

Schwummel
01.30.2012 , 05:33 AM | #5
Quote: Originally Posted by Spane View Post
Ja er zeigt zwar die Kosten an aber wenn du sie dann wircklich zurücksetzt wird nichts verrechnet.
Mir ist aufgefallen weil ich auch immer zwischen Deff und PvP Skillung hin und her wechsle das die Kosten immer nach dem Wöchentlichen Serverdown auf 0 sind.
Jo, dachte ich eigentlich auch. Bis letzte Woche zumindest *g
Letztes Mal hab ich am Mittwoch umgespecct, werd ichs am Dienstagabend nochmal probieren. Man wirft halt auch ungern 100k zum Fenster raus ...

Von daher wärs mir schon recht wenn ich da eine 100%ige Aussage bekomm.

Pintbreaker's Avatar

Pintbreaker
01.30.2012 , 11:23 AM | #6
Ein Gildenmember hat gestern wohl knapp 300k gelatzt als er sich für nen FP Run umgeskillt hat -.- ! Irgendwie scheint das passè zu sein mit dem Reset....
Pintach, Bounty Hunter *Powertech*, Stufe 50
<SPQR> - Darth Andeddu (PvE)
„Ich beuge mich niemandem und diene nur der gerechten Sache.“ — Boba Fett

Schwummel's Avatar

Schwummel
01.30.2012 , 06:09 PM | #7
Hm, werds wie gesagt mal testen. 300k fällt mir jetzt schwer zu glauben da bei mir max immer 99800 war und an dem Punkt ists auch stehengeblieben.

Rhiotam's Avatar

Rhiotam
01.31.2012 , 02:46 PM | #8
Hi,

also eben getestet, Anzeige der Kosten war 29k, jedoch dann mit 0 berechnet mit dem Hinweis das eine Woche vergangen war und deshalb resett.

Also funzt noch

cfmexp's Avatar

cfmexp
02.01.2012 , 05:39 AM | #9
Hi,

ich habe letzte woche ein paar mal ungeskillt und einiges getestet

dienstag abend hab ich für nen fp umgeskillt, da wurden mir ca. 58k angezeigt.

später am abend hab ich nochmal ein paar skills leicht verändert, da waren es dann schon etwas über 100k

auf 0 wurde offensichtlich nichts zurückgesetzt

ich habe allerdings nicht darauf geachtet ob der betrag auch tatsächlich abgebucht wurde

Silberfuxx's Avatar

Silberfuxx
02.01.2012 , 06:15 AM | #10
Hallo,

das Thema interessiert mich auch, da ich doch lieber in DD-Skillung Quests mache als in Heilskillung.
Probiert hab ich es auch noch nicht ob die Kosten resetten, aber es scheint ja primär ein Anzeigebug zu sein.

Nun stellt sich nur noch die Frage WANN resetten die Kosten?
1. Nach dem Serverneustart (am Dienstag)?
2. 7 Tage nachdem man das letzte mal sein Skillpunkte auf 0 gesetzt hat?
3. Ein ganz anderer Grund?

Grüße
Silberfuxx