Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

In-Game Security Key Vendor vs Exklusiver Collector’s Edition-Laden

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
In-Game Security Key Vendor vs Exklusiver Collector’s Edition-Laden

Myndo's Avatar

Myndo
12.14.2011 , 03:24 PM | #1
Kennt jemand den Unterschied zwischen dem 'In-Game Security Key Vendor' der zusammen mit dem Sicherheitsschlüssel wie er auch in der CE enthalten ist verkauft wird und dem Collectors Edtition Händler ?

Das Warenangebot klingt ziemlich ähnlich:
Star Wars™: The Old Republic™ Physical Security Key
In-Game Security Key Vendor
Only available to players who have purchased or downloaded a security key and linked it to their Star Wars: The Old Republic account, this unique vendor sells exclusive gear and items
http://www.swtor.com/info/security-key

Collector’s Edition
Eigener Sicherheits-Identifizierungsschlüssel
Exklusiver Collector’s Edition-Laden
Einzigartiger Händler im Spiel mit einer dynamischen Auswahl an Gegenständen, die nur den Käufern der Collector's Edition zur Verfügung stehen
War doesnt determine who is right - only who is left. (Bertrand Russell)

Kadett-Info's Avatar

Kadett-Info
12.14.2011 , 03:30 PM | #2
Sind jeweils exclusive und unterschiedlich. In wie weit sich diese Unterscheiden kann ich jetzt nicht sagen...

Telno's Avatar

Telno
12.14.2011 , 07:01 PM | #3
Quote: Originally Posted by Kadett-Info View Post
Sind jeweils exclusive und unterschiedlich. In wie weit sich diese Unterscheiden kann ich jetzt nicht sagen...
Ganz ehrlich hab mir die Läden gestern angeschaut. Da gibts nix was auch nur annähernd von Interesse wäre. Und die Auswahl generell erinnert an einen Konsum in der ehemaligen DDR. Ziemlich übersichtlich.

Tieaces's Avatar

Tieaces
12.14.2011 , 08:09 PM | #4
Biite mal mehr erlaeutern was es da so gibt. Evtl screenshots. Wuerde mich sehr interessieren

KobraKing's Avatar

KobraKing
12.14.2011 , 08:12 PM | #5
Der Security Token Händler ist um einiges attraktiver als der CE Händler.Soviel sei gesagt.
Quote:
Originally Posted by StevenLink View Post
Du kannst dir zu 100% sicher sein das SWTOR niemals Free2Play wird.