Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Lesen bitte

Moerchen's Avatar

Moerchen
12.13.2011 , 08:48 AM | #1
So ich stelle es jetzt mal klar hier,

Wer alles vorbestellt hat darf auf jedenfall von 13 bis 15 rein also früher zocken alle anderen die später bestellt haben dürfen halt ab den 20 Zocken.

Ich hoffe mal ihr versteht dass jetzt alle mal.

Achja und noch was, wer noch vorbestellt hat braucht nicht auf sein Benutzerkonto gehen und den Key nochmal eingeben es steht extra dabei.

Wer Vorbestellt hat braucht diese 5 sachen nicht zu machen. so ähnlich steht es da.

Viele Grüße von Moerchen

Definitio's Avatar

Definitio
12.13.2011 , 08:49 AM | #2
Dazu hätte ich gerne mal ein bis drei offizielle Links, danke.
Wenn jemand weiss was hier gerade vor sich geht, dann ist er wohl nicht anwesend.

Moerchen's Avatar

Moerchen
12.13.2011 , 08:55 AM | #3
Links braucht man nicht ich habs gelesen und es stimmt auch weil,

bei uns in der Gilde ein paar leute im Juni Juli bestellt haben und freigeschaltet wurden. die gehen nach der reihe erst bekommen die die in Juli vorbestellt haben die Freischaltung dann August usw.

Antwone's Avatar

Antwone
12.13.2011 , 09:13 AM | #4
Du bist echt ein ganz harter, Ahnung von allem oder wie?

Vorhin wurde erst bestätigt das jemand vor ein paar Tagen vorbestellt hat und schon spielen kann ....

Iwie wiederlegt das deine Theorie ... und jetzt kommst du

Kozrek's Avatar

Kozrek
12.13.2011 , 09:15 AM | #5
Quote: Originally Posted by Moerchen View Post
Links braucht man nicht ich habs gelesen und es stimmt auch weil,

bei uns in der Gilde ein paar leute im Juni Juli bestellt haben und freigeschaltet wurden. die gehen nach der reihe erst bekommen die die in Juli vorbestellt haben die Freischaltung dann August usw.
Bestellen ging erst Ende Juli. Nix mit Juni... Frühstmöglicher Zeitpunkt um den Vorbesteller-Code eingeben zu können war am 21.07.

Moerchen's Avatar

Moerchen
12.13.2011 , 09:33 AM | #6
ahh fail juni geht ja garnicht xD einer von uns hat am 22.07 vorbestellt und hat auch seinen key bekommen um 15 uhr meine ich.

Dass will ich sehen das er schon ein bekommen hat