Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Einführung in die Statuswerte

Azurech's Avatar

Azurech
12.14.2011 , 09:44 AM | #1
Hi
Denke sowas könnte helfen.

Ein kleiner Guide zu den Statuswerten. Was die bringen, welche Klassen von welchen Werten profitieren.
Stand noch aus der Beta, wird noch geändert, falls etwas nicht mehr stimmen sollte.

lg,
azu
www.GetToTheKeyboard.de - Blog, News, Guides, Interviews, Casts, Videos, Gewinnspiele & Community zu diversen MMO's und Games allgemein
- Schaut doch mal vorbei!

Kosmopilot's Avatar

Kosmopilot
12.14.2011 , 04:18 PM | #2
Imformationsreich und gut geschrieben.

Girugamesshu's Avatar

Girugamesshu
12.14.2011 , 04:43 PM | #3
Also haben Sith Attentäter und Sith Hexer beide das Primärattribut Willenskraft? :O

Azurech's Avatar

Azurech
12.14.2011 , 06:01 PM | #4
nene ^^
Das sind nur die Vorgaben für die Allgemeinen Klasse bzw für eine der erweiterten Klassen.

Das werd ich wohl lieber noch die Tage editieren.
www.GetToTheKeyboard.de - Blog, News, Guides, Interviews, Casts, Videos, Gewinnspiele & Community zu diversen MMO's und Games allgemein
- Schaut doch mal vorbei!

Taralieb's Avatar

Taralieb
12.15.2011 , 07:15 AM | #5
ein bischen bin ich ja verwirrt.

Beim Soldaten im Charakterfenster habe ich unten die Reiter Fernkampf und Tech.
Woher weiss ich ob ein Skill nun ein Fernkampfskill oder Techskill ist? Beim Tooltip steht auch nur ob es kinetisch, elementar etc. ist.

Manchmal dropt eine Waffe, die hat weniger Grundschaden, dafür aber mehr Tech. Woher weiss ich nun ob die für mich besser ist?

Efgrib's Avatar

Efgrib
12.17.2011 , 12:32 AM | #6
Quote: Originally Posted by Azurech View Post
nene ^^
Das sind nur die Vorgaben für die Allgemeinen Klasse bzw für eine der erweiterten Klassen.

Das werd ich wohl lieber noch die Tage editieren.
wieso nene? natürlich haben attentäter und hexer beide das primärattribut willenskraft.

aliannah's Avatar

aliannah
12.18.2011 , 03:48 PM | #7
Quote: Originally Posted by Efgrib View Post
wieso nene? natürlich haben attentäter und hexer beide das primärattribut willenskraft.
Wuerde ich spontan auch sagen. Man muss sich ja nur mal die Attributswerte auf den Questbelohnungen anschauen, dann sollte klar sein, dass Willenskraft das Primaerattribut des Botschafters/Inquisitors bzw. der beiden Spezialisierungen ist.
In memory of Fred.
May he rest in peace.

Uvirith's Avatar

Uvirith
12.19.2011 , 05:19 AM | #8
Ehm, mit der Maus über die Attribute fahren? oO