Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Siegerland ?!

ShiBuA's Avatar

ShiBuA
01.24.2012 , 10:59 AM | #1
gibts hier noch andere Spieler aus dem Siegerland ... oder nähere Umgebung ?
Wir sind selbst zu dritt... haben aber sonst noch niemanden aus unserer schönen Region getroffen.

Starocotes's Avatar

Starocotes
01.27.2012 , 03:12 AM | #2
Nicht ganz, LDK hier, Herborn um genau zu sein, ist aber nicht so weit weg. Wir sind halt des öfteren bei "euch" im Ikea

ShiBuA's Avatar

ShiBuA
01.27.2012 , 06:17 AM | #3
Quote: Originally Posted by Starocotes View Post
Nicht ganz, LDK hier, Herborn um genau zu sein, ist aber nicht so weit weg. Wir sind halt des öfteren bei "euch" im Ikea
ja der gute ikea.... die attraktion im siegerland .. doh :P
die ganzen leute sind wohl eher nicht im forum...
wenn ich überlege das ich beim release nichtmal im saturn eine dvd ergattern konnte.

Thanadarr's Avatar

Thanadarr
02.21.2012 , 02:04 PM | #4
Hallo,

ich komme aus Wittgenstein.

LG

webork's Avatar

webork
02.21.2012 , 02:09 PM | #5
Ich komme ausm Verliererland würde aber gerne umziehen. Brauche nur nen paar Deppen die Möbel schleppen.
555nase

Skarge's Avatar

Skarge
01.21.2013 , 08:28 AM | #6
Gildenkollege und ich kommen ebenfalls aus dem Siegerland, dazu sind noch 2-3 Leute aus etwa 20km Umkreis bekannt. Wäre durchaus mal bei einem Treffen dabei, sollte da etwas zustande kommen

Könnt euch gerne per PM o.ä. melden.
Tödlich, sarkastisch, selbstironisch - Letales suchen wieder neue Mitspieler! (T3-M4)

Milchmann's Avatar

Milchmann
01.21.2013 , 09:02 AM | #7
Bei uns in der Gilde sind wir zu viert aus dem Sauerland

Gorakar's Avatar

Gorakar
01.21.2013 , 09:42 AM | #8
Mal abgesehen davon das der Thread vor der Nekromantie nen knappes Jahr alt war:
*Hand heb*
Wohne in Siegen.

Milchmann's Avatar

Milchmann
01.22.2013 , 04:09 AM | #9
Aus dem Raum Siegerland kann hier derzeit niemand posten, da dort die Internetverbindung nach einem Brand im Telekom-Gebäude nicht mehr besteht

Skarge's Avatar

Skarge
01.22.2013 , 04:43 AM | #10
Unitymedia hilft dir in solchen Fällen doch enorm, hatte keinerlei Probleme mit meinem Internet, Telefon usw.
Man müsste sich durchaus mal treffen...auf welchen Servern seid ihr eigtl. unterwegs? (und mit welchem / welchen Chars?) Dann könnte man sich u.U. auch Ingame austauschen.

<--- T3-M4, Meenah / Al-Forno
Tödlich, sarkastisch, selbstironisch - Letales suchen wieder neue Mitspieler! (T3-M4)