Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Welche Klasse ?

Dreaamz's Avatar

Dreaamz
01.22.2012 , 12:25 PM | #1
Hallo,
da ich mich einfach nicht entscheiden kann,ob ich Imperium oder Allianz spielen will,ob jedi Botschafter/Ritter oder Sith Inquisitor /Krieger - würde ich euch gerne fragen, um was es im wesentlichen in den Storylines geht.. ?

Ich habe selbst den jedi botschafter auf level 22,wo ich die Story Extrem Langweilig finde.. Alle zu heilen, und der " erkunder " zu sein, ich mag den Spielstyle des schattens,nur die story würde mich auch gerne fesseln.. das tut sie aber absolut nicht.

Deshalb wäre es nett zu erfahren was der Sith inquisitor so in der storylaufbahn erlebt!

Ich spiele auch gerne ritter oder Krieger, nur ne kleine Story einleitung, was pro/contras sind und um was es halt in der story im wesentlichen geht würde mir extrem weiterhelfen

hoffe auf sinnvolle antworten

DucVolpe's Avatar

DucVolpe
01.23.2012 , 09:53 AM | #2
da gibs nen Beitrag in dem aktuellen buffed Magazin .

Am tollsten soll die Story vom Kopfgeldjäger/soldaten sein .
Atmosphärisch soll die Story vom Sith Krieger am besten sein .

Hab Sith Inquisitor und jedi botschafter gezockt .
Sith Inquisitor Story Note 2-3
Jedi botschafter Story Note 5 langweilig

Will dir nicht zuviel Spoilern aber im vergleich ist die Inquisitor Story wesentlich
Spannender .

Jedi Gelehrter 31 dann reroll auf Sith Hexer 47 .

Irondusk's Avatar

Irondusk
01.23.2012 , 01:59 PM | #3
Agenten Story:

fängt schwach an, hat aber dann einen SEHR starken Mittelteil, hat mir sehr gut gefallen, auch wenn das Ende nicht ganz meins war.

Note: 2+

Dreaamz's Avatar

Dreaamz
01.24.2012 , 02:11 PM | #4
Mein Botschafter is zZ auf 24, und die ganze zeit das geschleime.. und die ganze zeit irgend wen zu retten geht mir schon ziemlich auf die Nerven... mir gefällt der style des schattens.. habe jetzt mal nen attentäter auf 12, mal guggen wie das wird..!

Braucht nicht zuviel Spoilern die Noten und das kurze hat schon gereicht..
Wie isn die Story beim jedi ritter so ?
Jetzt is das einzige Problem.. Hexer oder Attentäter.. ( will auf jeden fall eher Pve spielen denke ich )

Jidai_geki's Avatar

Jidai_geki
01.25.2012 , 06:48 AM | #5
Quote: Originally Posted by Dreaamz View Post
Hallo,
da ich mich einfach nicht entscheiden kann,ob ich Imperium oder Allianz spielen will,ob jedi Botschafter/Ritter oder Sith Inquisitor /Krieger - würde ich euch gerne fragen, um was es im wesentlichen in den Storylines geht.. ?

Ich habe selbst den jedi botschafter auf level 22,wo ich die Story Extrem Langweilig finde.. Alle zu heilen, und der " erkunder " zu sein, ich mag den Spielstyle des schattens,nur die story würde mich auch gerne fesseln.. das tut sie aber absolut nicht.

Deshalb wäre es nett zu erfahren was der Sith inquisitor so in der storylaufbahn erlebt!

Ich spiele auch gerne ritter oder Krieger, nur ne kleine Story einleitung, was pro/contras sind und um was es halt in der story im wesentlichen geht würde mir extrem weiterhelfen

hoffe auf sinnvolle antworten
Mein Tipp: Lass die Finger vom Inquisitor, wenn es dir um eine fesselnde und abwechslungsreiche, clever durchdachte Story geht.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Top Story? Agent!