Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kurze Fragen: Kurze Antworten

First BioWare Post First BioWare Post

Sage_Patano's Avatar

Sage_Patano
01.11.2012 , 04:39 AM | #121
[QUOTE=firderis;1463274]Bist Du auch wirklich beim richtigen Lehrer? Du könntest beispielsweise aus den Flottenstützpunkt und dort zu den Crewlehrern. Und dann müsstest Du den richtigen Lehrer für den Beruf auswählen. Normalerweise hat er ein grünes "+", so er Rezepte für Dich hat.

Die Dinger kannst Du nur bis zur "violetten" Stufe auseinander bauen. Ob Du aus grün ein blaues Rezept bekommst ist dabei auch Glückssache. Einfach immer wieder versuchen [/QUOTflottenstützpunktß???? meinst du republikanische Flotte oder???

wo soll der lehrer da denn sein für kunstfertigkeit??
und ich kann nicht alles auseinander nehmen keine grünen schwerter
oder mach ich was falsch ??? muss ich auf modifiezieren gehen und die teile ausbauen oder mus ich über rekonstruieren das machen
Heult der Gegner mir ein Drama spiel ich Star Wars, wie Farmarama!!
Server : T3-M4 Imp. Seite
InGame : Seradorn Maro Lvl 50 Meine Gilde: Orden der Sith Lords

Erlon's Avatar

Erlon
01.11.2012 , 05:41 AM | #122
Der Lehrer befindet sich im Crew Skill Bereich im Südosten der Station. Dort im "äußeren" Bereich unten. Dort im mittleren Alkoven.

Auseinander kannst Du nur selbgemachte Produkte nehmen.
Explorer: 93% Archiever: 40% Socializer: 40% Killer: 27%
Datacrons sind KEIN Exploring!

Sage_Patano's Avatar

Sage_Patano
01.11.2012 , 05:47 AM | #123
Quote: Originally Posted by Erlon View Post
Der Lehrer befindet sich im Crew Skill Bereich im Südosten der Station. Dort im "äußeren" Bereich unten. Dort im mittleren Alkoven.

ja bei dem bin ich aber was kann ich dann ich da dann machen oder versteh ich das wort rezept nicht so wie es gemeint ist
Heult der Gegner mir ein Drama spiel ich Star Wars, wie Farmarama!!
Server : T3-M4 Imp. Seite
InGame : Seradorn Maro Lvl 50 Meine Gilde: Orden der Sith Lords

AnGuSxD's Avatar

AnGuSxD
01.11.2012 , 06:29 AM | #124
Quote: Originally Posted by Erlon View Post

Das stimmt aber so nicht, ich hab als Armstech mit meinem BH auch schon gefundene Grüne und ich glaub auch blaue Waffen auseinander genommen mit rekonstruieren, ich denke dafür muss einfach nur das Level des Berufes passen.

Quote: Originally Posted by Sage_Patano View Post
ja bei dem bin ich aber was kann ich dann ich da dann machen oder versteh ich das wort rezept nicht so wie es gemeint ist
Also wenn er "Rezepte" für dich hat dann klickste den an wie einen Klassenlehrer, und dann lernste die Rezepte so als ob du Fähigkeiten lernst
"Es wird auch einige Credits Belohnung für euch geben!" -- "Ihr habt die magischen Worte benutzt, sprecht weiter!"

Sanos lvl 50 Söldner -- T3-M4

Tritratrulala's Avatar

Tritratrulala
01.12.2012 , 10:49 PM | #125
Ich gehe steil auf die 50 zun und möchte im Vorfeld schon mal wissen, ob es auch sowas wie daily hero oder weekly gibt. Ich komme, wie viele andere, vom MMO mit den drei Buchstaben. Dort hat man halt neben dem Raiden seine daily hero und seine weekly gemacht um an seine Punkte zu kommen. Ist es bei SWTOR genauso? Immerhin hab ich schon mal die Händler gefunden, die diverse epics verkaufen.
Also was tut man, um das Maximum an Punkten (wie heißt das in SWTOR?) rauszuholen?

nemohinano's Avatar

nemohinano
01.25.2012 , 05:41 AM | #126
wie kann ich eine gilde verlassen?
Gnaver's Roost Tank-jugger lvl 50 name: Snowflake

firderis's Avatar

firderis
01.25.2012 , 06:30 AM | #127
Quote: Originally Posted by nemohinano View Post
wie kann ich eine gilde verlassen?
Ohne es selbst bereits versucht zu haben, aber geht /gc quit oder /g quit?

cyranorick's Avatar

cyranorick
01.25.2012 , 07:00 AM | #128
oder /gquit

Belas_'s Avatar

Belas_
01.26.2012 , 01:29 AM | #129
Mal ne Frage zur Dunklen und Hellen Ausrichtung.

Dunkel ist bei mir jetzt auf maximal.Was passiert wenn ich jetzt mit Hell weiter mache änderet sich dann mein aussehen wieder oder bleibt das und was wenn ich beides auf maximal bringen will was hat das dann für eine Auswirkung?

Katang's Avatar

Katang
01.26.2012 , 03:48 AM | #130
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Prob. ich möchte in der Gildenhalle ein Thema schreiben oder einen Beitrage beantworten aber dann bekommen ich bloß die Antwort das mein acc. noch aktiviert werden muss.

Könnt ihr mir weiterhelfen.

ich suche auch ne gilde ich spiele auf dem Server Stereb Cities kennt ihr auf dem Server eine Gilde oder spielt ihr auf dem Server in einer?
Möge die Macht mit dir sein.