Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

An die User mit Schwarzem Bildschirm/Crash auf den Desktop Problemen

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
An die User mit Schwarzem Bildschirm/Crash auf den Desktop Problemen

Vinterhart's Avatar

Vinterhart
12.14.2011 , 03:01 PM | #1
Aktuell gibt's ja noch einige Spieler, die Probleme mit dem schwarzen Bildschirm bzw. dem sofortigen Crash auf den Desktop haben, obwohl sie die generellen Reparatur-Versuche gestartet haben (Driver Updates, Setting-Datei umgeschrieben, Hz angepasst, usw.)

Im englischen Forum gibt's diese Probleme ja auch und vor allem bei der Sache mit dem Desktop-Crash lässt sich da gerade bei sehr vielen hartnäckigen Fällen ein gleiches Problem festellen: Bei all diesen Usern ist die der "swtor"-Ordner nur 41,4 MB groß während er bei Spielern, die es irgendwie hinbekommen haben, 1,04 GB groß ist. Auch fehlt bei Allen die selbe Datein, obwohl überall der Launcher an sich problemlos durchlief und keine Fehlermeldungen anzeigte.

Daher mal meine Frage:

Wie groß ist euer "swtor" Ordner ? Ist er auch nur 41,4 MB ? Ist er 1,04 GB ? Beziehungsweise, falls jemand das hier liest, der einen 41,4 MB großen Ordner hat und problemlos spielen kann, könnte er dann eventuell kurz bescheid geben ?

BTW, ich meine diesen Ordner hier: C:\Programme\Electronic Arts\BioWare\Star Wars - The Old Republic\swtor <-

Holik's Avatar

Holik
12.14.2011 , 03:24 PM | #2
Also mein Ordner (Bereits Heruntergeladen, aber noch nicht zum Spielen freigeschaltet) umfasst 19,4 GB. Also entweder wird nich alles heruntergeladen/von den DVD´s gelesen, oder das Betribssystem (Vista oder Win7) lassen die Intalation nicht vollens zu!
Ok, das ist jetzt nur mein gedanke als "Leihe".
Wenn ich morgen ebenfalls freigeschaltet werde ( Ich hoffe es sehr) werde ich das überprüfen, mal schaun, ob´s sich spielen lässt, werde mich dann ggf. nochmal melden.

Mfg.
Holik

Counterbug's Avatar

Counterbug
12.14.2011 , 03:32 PM | #3
Ich habe dieses Problem und bei mir siehts so aus:

http://imageshack.us/photo/my-images/17/asdfwn.png

Vinterhart's Avatar

Vinterhart
12.14.2011 , 03:37 PM | #4
Mir geht es nicht um den GESAMTEN Ordner, sondern den Unterordner "swtor". Mir ist aufgefallen, dass der bei mir auch nur 41,4 MB groß ist, ich hab' die Reparatur angewandt, er ist problemlos durchgelaufen und hat mir eine erfolgreiche Meldung geschrieben - dennoch bleibt der Ordner gleich groß.

Wie gesagt - es geht nicht um den 19,4 GB Gesamtordner, sondern ausschließlich um den Unterordner "swtor"

Holik's Avatar

Holik
12.14.2011 , 03:40 PM | #5
-.- Sorry, nicht komplett zuende gelesen, der ist bei mir ebenfalls 41,4 MB Groß.

Counterbug's Avatar

Counterbug
12.14.2011 , 03:40 PM | #6
Bei meinem Screen handelt es sich um die Dateien in diesem Ordner.

Vinterhart's Avatar

Vinterhart
12.14.2011 , 03:41 PM | #7
Quote: Originally Posted by Counterbug View Post
Bei meinem Screen handelt es sich um die Dateien in diesem Ordner.
Tut mir leid, mir wird bei deinem Link nichts angezeigt, wenn du einfach nur schreiben könntest, wie groß der Ordner ist ?

Counterbug's Avatar

Counterbug
12.14.2011 , 03:46 PM | #8
Mein swtor-Ordner ist auch 41,4MB groß.

SkajaquadaBob's Avatar

SkajaquadaBob
12.14.2011 , 03:46 PM | #9
Jup, 41,4MB und alles läuft wie es soll...macht ja auch Sinn
Wie wär´s mit dem Löschen des Ordners vor der Reparatur?

Counterbug's Avatar

Counterbug
12.14.2011 , 03:49 PM | #10
Naja, ich denke sowieso, dass das Problem an meiner Graka liegt, die zB. kein Shader 3.0 unterstützt.