Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Hallo Inquisitoren! :)

oOMetalOo's Avatar

oOMetalOo
12.13.2011 , 08:52 AM | #21
Mensch was freue ich mich bald mit meinen Kollegen das Universum unsicher machen zu dürfen.

Die Beta zeigte mir den weg auf die Dunkle Seite und das wird ein Spaß.

Habe extra die Sprachsequenzen alle übersprungen um so wenig wie möglich von der Story zu erfahren (ja doof ich hätte Fehler finden können), aber der Spannungsbogen, man möge mir verzeihen.

Dann auf einen guten Star Ihr Inquisitoren und anderen Klassen

Shraze's Avatar

Shraze
12.13.2011 , 09:34 AM | #22
Euer Blut wird fließen auf dem Weg in die Zukunft JEDI

Merserker's Avatar

Merserker
12.13.2011 , 10:01 AM | #23
Quote: Originally Posted by steto View Post
Stresstest sei Dank, hab ich ja schon einen kleinen Einblick erhaschen können.

Mir ist es aber auch nicht leicht gefallen mich für eine Klasse zu entscheiden. zudem dies auch noch mein erstes MMO ist. Bin eigentlich kein Fan davon monatlich für ein Spiel zu bezahlen. Aber dieses Spiel hat mich einfach im Sturm erobert!!

Werde mit dem Inqusitor starten und später einen Attentäter, hab die Storyline noch nicht so genau gesehen.

Ich stecke auch voller Vorfreude!!! Kann es kaum noch erwarten!
muss dazu sagen story sehr gut, und anfangs sehr schwer mit den attent-ter aber es wird leichter bei aufsteigenden lv , wird auch meine rasse sein .!
Der größste Sith hat die größte Macht möge die Dunkelheit regieren

Desalvo's Avatar

Desalvo
12.13.2011 , 10:07 AM | #24
Es gibt nur 2 Klassen die mich reizen der Headhunter als Revolverheld und der Inquisitor als Hexer das ist das non plus ultra xP schon wegen dem geilen Begleiter xP böse sein war nie so lustig ^^

BidoBeinchen's Avatar

BidoBeinchen
12.13.2011 , 11:10 AM | #25
Will mich auch an einem Inquisitor-Hexer versuchen. Hoffe der wird nicht zu schwer. Aber ich denke, er ist vom Outfit der mit Abstand geilste.

Sinesh's Avatar

Sinesh
12.13.2011 , 12:04 PM | #26
Ich bin heiß, heiß, heiß!

Hoffe das ich morgen früh, wenn ich von der Arbeit komme, nen Code im Postfach habe.
Quote:
StevenLink 08.12.2011 , 06:17 PM
Hey Leute, es gab hierzu schon mehrfach Diskussionen, die aktuell unnötig sind da es KEINE ADDONS für das Spiel geben wird.
Ein Glück. Hoffe es bleibt dabei!

Bazz's Avatar

Bazz
12.14.2011 , 02:04 PM | #27
Ich spiel seit gestern meinen Sith Assassin und muss sagen.. Leute ihr könnt euch auf drauf freuen.^^ Freu mich drauf euch ingame zusehen. (RP-PVE Cassus Fett)
"Chaos ist nur solange Chaos bis man erkennt das es eine höhere Ordnung ist."

Hyferion's Avatar

Hyferion
12.14.2011 , 03:37 PM | #28
Ich hab meinen Zugang gestern bekommen und spiele seitdem eine Sith-Assassin. Und Ich muss sagen der Macht richtig Spass! Am Anfang zwar nicht so viel gechekt aber jetzt gehts mit der Zeit =)