Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Eigener Kanal

ChrisBe's Avatar

ChrisBe
12.14.2011 , 01:39 PM | #1
Hallo zusammen

Also ich habe in SWTOR einen eigenen Kanal Erstellt. Aber nun ist die Frage:

Wie kann ich Leute in diesen Kanal Einladen? Oder müssen meine Freunde etwas tun damit sie in den Kanal reinkommen?
Menschen sind ersetzbar. Sekunden nicht.
- Darth Chratis

*RP-PvE Server*

Glex-'s Avatar

Glex-
12.14.2011 , 03:22 PM | #2
Sorry das ich hier antworte aber wollte kein neues Thema anfangen.

Ich kann dir leider auch keine antwort geben hab aber auch eine frage zu den Kanal

Wie kann man diesen wieder löschen??

Mykar's Avatar

Mykar
12.14.2011 , 03:23 PM | #3
In einem anderen MMO war er weg, wenn alle raus waren.

Werbung dafür kannst du vermutlich nur durch Mundpropaganda und den Allgemeinen Channel machen.

ClaytonL's Avatar

ClaytonL
12.14.2011 , 03:26 PM | #4
ich glaube die können joinen mit /cjoin CHANNELNAME

edit:

vielleicht genau das was du suchst

http://r2-db.com/guide/18

Kakbobbell's Avatar

Kakbobbell
03.01.2014 , 08:13 AM | #5
Ich habe ebenfalls eine Frage zu dem Thema eigenen Kanal..
Und zwar habe ich mir einen eigenen Passwort gesicherten Kanal erstellt in dem man nur rein kommt wenn ich ihn selber mit Hilfe vom Befehl /cinvite (channel) (name) einlade. Das hat auch anfangs super geklappt bis ich am nächsten Tag wieder welche einladen wollte.
Nun ist es so das wenn ich eine Einladung los schicke diese bei mir selber ankommt obwohl ich ja in den Channel drin und der Admin bin. Im log steht zwar das eine Einladung zu den beabsichtigten Spieler geschickt wurde allerdings hat dieser in Wahrheit keine Erhalten.
Meine Frage ist jetzt warum das so ist und wie ich wieder Spieler in meinen Kanal einladen kann. Obwohl ich eigentlich alles richtig mache und es den Tag zuvor auch funktioniert hat