Jump to content

Stealth Quick Bar


Belgerog

Recommended Posts

Dank fehlender Suchfunktion weiss ich nicht ob es schonmal jemand geschrieben hat, ich denke aber schon.

 

Warum haben die Sith Assas keine Stealth Quick Bar.

Eine die dann aktiv ist während man im Sneak umherrennt.

 

Fähigkeiten die nur im Tarnmodus einsetzbar sind z.B. haben dort wunderbar Platz.

 

Ich belege diese Leiste immer gern speziell für den getarnten einsatz.

 

Ich denke jeder weiss was ich meine. Ich hoffe jemand von offizieller Stelle liest das und nimmt das in die "ToDo" mit auf.

Link to comment
Share on other sites

du vergisst manche buffs etc die man auch in stealth aktivieren kann ohne aus den stealth zu kommen ;D

die kann man zwar auch so in die leiste mache aber trozdem :p

 

*edit

 

und wenn du aus dem stealth angreifen wilst die skills können auch da rein ;D

Edited by Tegry
Link to comment
Share on other sites

ja aber wo ist der unterschied ? für den "kopfnuss" skill brauch ich doch keine extra stealth leiste, spieß nutz du eh fast nur dann effektiv wenn du es auch im dunkelheitstree gespecct hast. und ähm ja alle buffs nehmen einen doch nich ausm stealth oder ? aber die hat man doch sowieso auf hotkeys, da man diese auch ausserhalb des stealth nutzt.
Link to comment
Share on other sites

mit 1.2 (März) wird ein Komplett Änderbares Interface kommen, von daher. ;)

 

Naja man kann die Fenster verschieben und die ui skalieren.

Ob ich aber die eigene Healthleiste und das Target Fenster vom Unteren Quickslot wegnehmen kann und eigenstädnig verschieben kann. Oder aber ob ich noch neue weitere Quickslotleisten bekomme. Oder ob ich die Linke und Rechte Leiste horizontal anordnen kann.

Davon hab ich noch nichts gehört :) Falls jemand Details dazu hat, ich lese diese gerne.

Wäre aber alles wünschenswert.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...