Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Heller Attentäter Gefährte?

Dantox's Avatar

Dantox
01.22.2012 , 04:08 PM | #1
Moin,
ich wollte eigentlich nen hellen Attentäter als DD spielen.

Gibt es eigentlich noch irgendwelche Gefährten die nicht nur auf Tod und Verderben stehen? Der gute Khem findet meine momentane Einstellung nich gerade toll ^^

Jesseriah's Avatar

Jesseriah
01.22.2012 , 04:09 PM | #2
Ashara würd ich mal spontan tippen.
Use this Link: http://www.swtor.com/r/8gTtm9 for FREE Charaktertransfer and more!

Pelgrim's Avatar

Pelgrim
01.23.2012 , 12:21 AM | #3
ashara ist hell oder eben auch der heiler talos drellik.
talos untersucht gerne alles und läst die gegner gerne leben. habe sehr schnell sehr viel punkte bei dem bekommen als heller inqui

Kahley's Avatar

Kahley
01.23.2012 , 04:20 AM | #4
Zitat eine Freundes:" warum zur hölle spielt man eine klasse, die per definition in sachen boshaftigkeit selbst mister satan in den schatten stellt und will den dann noch gut spielen?"

Mehr bleibt mir nicht mehr hinzuzufügen!

Demonios's Avatar

Demonios
01.23.2012 , 04:55 AM | #5
Quote: Originally Posted by Kahley View Post
Zitat eine Freundes:" warum zur hölle spielt man eine klasse, die per definition in sachen boshaftigkeit selbst mister satan in den schatten stellt und will den dann noch gut spielen?"

Mehr bleibt mir nicht mehr hinzuzufügen!
So sehe ich das auch
Sith Happens

_Sangre_'s Avatar

_Sangre_
01.23.2012 , 05:26 AM | #6
BW hat jedem Spieler die Freiheit gelassen, seinen Char eben gut oder böse zu spielen...da sollten auch die Gamer ihren Kollegen die Freiheit lassen.

Ich persönlich spiele Böse...finde es aber auch toll das ich die Freiheit habe zwischendrin auch mal anders entscheiden zu dürfen. Diese Freiheit macht doch das Spiel und die Storry erst aus.

BW hatte dadurch viel mehr Arbeit...gut das sie sich das angetan haben.

Wünsche allen hellen sowie dunklen Spielern ganz viel Spaß in ihrer Storry....egal wie sie sich entscheiden.