Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Rasenauswahl-Verbesserungsvorschläge

The_Toby's Avatar

The_Toby
01.22.2012 , 01:16 PM | #1
Ich möchte in diesem Thema eine Sammlung an Verbesserungsvorschlägen für die Rassenauswahl im Spiel anlegen. Postet einfach, was ihr doof findet, was ihr verbessern würdet oder/und welche Rassen ihr unbedingt noch als spielbare Völker haben wollt. Die Kritik sollte allerdings konstruktiv sein und am Besten Verbesserungsvorschläge beinhalten. Wenn ihr eine Rasse integrieren wolltet, macht doch mal verfeinerte Vorschläge (z.B. was man so verändern kann: Gesicht, Tattoos, etc.).

Ich fange dann mal mit meinen Vorschlägen an:
Zunächst ich finde SWTOR ist ein echt tolles Spiel, aber mir persönlich fehlt ein Volk: Die Togruta. Da das Volk bereits gut ins Spiel eingearbeitet ist (zu sehen unter anderem auf Taris) wäre es kein großer Aufwand, sie spielbar zu machen. Hier meine Vorschläge:
Veränderbares:
1.: Gesichtsfarbe , 2.: Farbe der Lekku und Montrals , 3.: Tattoos , 4.: Augenfarbe , 5.: Augenbrauen/Taint und natürlich 6.: Statur
Spielbar für:
Alle Klassen sowohl von Republik als auch Imperium, wobei die Imperialen eher dunkle ,die Republikaner hingegen eher helle Hautfarbtöne zur Verfügung haben.

So das war mal mein Beispiel. Ich freue mich auf eure Vorschläge und Ideen. (Ihr könnt auch meine Verbesserungsidee mit den Togruta kritisieren, dann aber konstruktiv )

Lynxie's Avatar

Lynxie
01.22.2012 , 01:18 PM | #2
a) im verbesserungsvorschläge-forum wärst du mit dem thread sogar richtig..hier nicht
b) ich bin auch für mehr rasen.. golfrasen, englischer rasen, wildwuchsrasen. vielleicht auch ne wiese mit wildblumen dazwischen...freiheit für mehr rasen!

Mad_Mic's Avatar

Mad_Mic
01.22.2012 , 01:28 PM | #3
Ach Mist! Ich habe gehofft das noch niemand den von Sarkasmus durchtränkten I-Tüpfelchenreiter Kommentar geschrieben hat ich wollte das machen. Aber wie gesagt, vote 4 Rasen-Freiheit!