Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Waffen-Upgrade-Stationen wieder nützlich machen

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen > Vorschlagsforum
Waffen-Upgrade-Stationen wieder nützlich machen

Aaryn's Avatar

Aaryn
01.22.2012 , 06:09 AM | #1
Moin,

überall stehen noch aus den zeiten der Beta die vergessenen Upgrade Stationen für die Waffen usw. rum.

Momentan ist es ja bekannt, dass diese Stationen nicht mehr gebraucht werden, allerdings gäbe es mehrere Möglichkeiten, diese wieder nützlich zu machen!

Ein Beispiel wäre, dass die Kosten für die Entnahme von Modifikationen, Verbesserungen, Läufe, Hefte, Armierungen aus Gegenständen um 40% verringert wird wenn man das an einer Station macht.

Für meinen Teil sammel ich eben für meinen Schurken die Schwarze Garde Teile, cooler Name und schön dunkel und dafür musste ich vorhin z. B. jeweils 3 Stufe 51 Aufwertungen entfernen für je 22.XXX Credits. Das sind pro Gegenstand 66.XXX Credits mal zwei, da sind schonmal ruck zuck 120.000 Credits futsch.

Spricht doch nichts dagegen, diese Upgrade Stationen wieder nützlich zu machen oder?!

Ferocit's Avatar

Ferocit
01.22.2012 , 06:31 AM | #2
Wurde letztens nicht sogar eine neue Station irgendwo hingesetzt oder habe ich das falsch im Kopf?

Auf jeden Fall stimme ich zu, aktuell gibt es keinen Grund für die Upgrade-Stationen, viele Leute verwirrt es nur. Entweder man entfernt sie komplett oder man gibt ihnen einen Sinn: Gesenkte Kosten, Herausnehmen nur an Werkbänken möglich, etc.
··· Logic Is The Faith Of The Future ···

LazerusKI's Avatar

LazerusKI
01.22.2012 , 06:35 AM | #3
In der Flotte wurde einer hinzugefügt.
Haben uns auch schon gefragt, ob die nicht ne nvorteil haben...aber haben sie ja (noch) nicht.
„Das Merkwürdigste an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit später die gute alte Zeit nennen wird.“
John Steinbeck (1902-68)