Jump to content

Veränderung aussehen helle/dunkle Seite


Benburton

Recommended Posts

  • 3 weeks later...

*lach*

 

Mal ernsthaft... Kann wer auch mal einen "echten" Hell 4 oder 5 Char posten?

Leuchten da nun wirklich die Augen blau?

Fänd es etwas unfair, wenn sich da nichts verändert.

Sonst muss ich meinen Gefährten auch Dunkel-Punkte Missionen schicken ^^

 

Btw... Weiß wer wie einen Twi'lek bei Dunkel 4 oder 5 ausschaut?

Link to comment
Share on other sites

*lach*

 

Mal ernsthaft... Kann wer auch mal einen "echten" Hell 4 oder 5 Char posten?

Leuchten da nun wirklich die Augen blau?

Fänd es etwas unfair, wenn sich da nichts verändert.

Sonst muss ich meinen Gefährten auch Dunkel-Punkte Missionen schicken ^^

 

Btw... Weiß wer wie einen Twi'lek bei Dunkel 4 oder 5 ausschaut?

 

Mein Held ist Hell 4, bisher hat sich gar nichts verändert. Ich glaube auch kaum das sich bei Hell 5 etwas verändern wird ... aber der Hell 5 Speeder sieht klasse aus!

Link to comment
Share on other sites

Bin gestern Hell V geworden und kann sagen, dass sich rein garnichts verändert... Bis auf den Titel "<Charaktername> die Reine" hat es absolut nichts Optisches mit sich gebracht. Naja, abgesehen von dem coolen Gleiter ^_^

 

Ist aber auch gut so, mein Photoshop Bild sollte ja darauf hinweisen wie lächerlich optische Veränderungen im guten Bereich wären. Würde es nach mir gehen sollten auch die Veränderungen im bösen Bereich nur den Sith und Jedis zugänglich sein. Ergibt kein Sinn das Schmuggler, Agenten und Soldaten rote Augen kriegen.

Link to comment
Share on other sites

Mein Held auf Hell V

 

Klick hier

 

Hell 1: blaue Augen und gesunde rote Lippen.

Hell 2: Schmetterlinge

Hell 3: Heiligenschein und leuchten des Charakters

Hell 4: Wenn der Held länger an einem Ort stehen bleibt wächst dort Grass.

Hell 5: Die Schmetterlinge leuchten.

 

Könnte aber auch ein Neues WoW T-Set sein :D

Link to comment
Share on other sites

Wäre dafür, dass sich das Aussehen bei der hellen Seite auch ändert (blaue Augen und so). Aber vielleicht kommt es ja, wenn sie die Händler und Items für neutrale Spieler einfügen (hoffe ich zumindest). Edited by Diabolospk
Link to comment
Share on other sites

Ist aber auch gut so, mein Photoshop Bild sollte ja darauf hinweisen wie lächerlich optische Veränderungen im guten Bereich wären. Würde es nach mir gehen sollten auch die Veränderungen im bösen Bereich nur den Sith und Jedis zugänglich sein. Ergibt kein Sinn das Schmuggler, Agenten und Soldaten rote Augen kriegen.

 

 

Wie schaut denn der Gleiter aus?^^

Link to comment
Share on other sites

Das Legacysystem könnte die Lösung sein. Wenn Bioware nicht an der "Coolness" der Reps arbeitet werden einige neue Spieler immer erst die Imperialen ansteuern.

 

Blitze/Perm Make up/Pöse Rüstungen locken und auch wenn die Story im Vordergrund steht sehen die Effekte der Reps im Trailer cooler aus als im Spiel.

 

Durch das Legacysystem können Effekte nachträglich freigeschaltet werden und ich hoffe Bioware nutzt das um den Reps die Hellseite zu veredeln.

 

Gebt den Jedis die Aura, lasst sie leuchten und hört mit dem Ralitätsfimmel auf. Wenn ich meine Skills zünde, leuchtet mein Jedi wie ein Weihnachtsbaum. :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...