Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Charakterlevel an Gruppe/Instanz anpassen

Laverre's Avatar

Laverre
01.22.2012 , 03:02 AM | #1
Wohlgemerkt nicht im Sinne der PvP Schlachtfelder, dass ein Level 12 Heiler jetzt versuchen kann eine Level 50 Ini zu heilen, sondern umgekehrt.
Die Möglichkeit sein eigenes Level für den Verlauf einer Gruppe oder Instanz runterzusetzen.

Gibt einfach öfter mal die Situation, dass eine Gruppe noch jemanden zum ausfüllen von Rolle x sucht und an sich könnte ich aushelfen, aber durch 5+ Level über der Instanz, würde das ganze für die Gruppe erheblich an Spannung verlieren. Sicher gibt es genug die kein Problem damit haben, sich durch die Flashpoints ziehen zu lassen, aber grad beim ersten Char wollen doch genug auch die Herausforderung haben.

Daher fände ich eine Option, wo man sein Level an das offizielle Instanzlevel oder von mir aus einen Spieler in der Gruppe herabstufen könnte eine sehr schöne Idee. Die Instanz bleibt spannend für alle teilnehmenden und ich kann öfter mal Gruppen helfen die auch weit unter 50 sind. Nicht zu vergessen, dass es auf Dauer wenn der Großteil der Serverbevölkerung 50 ist, auch neuen Spielern helfen könnte trotzdem noch Gruppen zu finden.