Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Progress-Status "Supreme Commander Stantorrs" Firstkills

Chimoniac's Avatar

Chimoniac
12.14.2011 , 01:33 PM | #141
Quote: Originally Posted by Sinanis View Post
Ähm, "gespawnt"?
ja... hier spawnt jede menge spam... aber ansonsten war's lustig.
Das Rubbeldiekatz Vermächtnis
Sarcasm... because beating the crap out of people is illegal.

Apollomann's Avatar

Apollomann
12.14.2011 , 01:51 PM | #142
Quote: Originally Posted by Nightcaller View Post
Ich weiß grad nicht ob ich heulen oder lachen soll. Das hier ist nicht euer Ernst?
Wie kann man jetzt schon groß von irgendwelchen Firstkills labern wenn noch net mal alle Spieler auf den Servern sind? Der Start ist am 20.12. Seid glücklich das Bioware jetzt schon die Server öffnet und Spieler reinläßt und fangt nicht jetzt schon den Mist an wie bei WoW.

Und zumal wem interessiert der Käse? Wollt ihr jetzt Kekse zur Belohnung haben?
Wie sind hier nicht bei WoW wo es immer nur um schneller, größer, weiter geht.
Ich hoffe mal Bioware schiebt solchen Schnellschießern durch langsamen aber tollen Content nen Riegel vor.

besser kan man es nich ausdrücken !!!!!

facemetgrill's Avatar

facemetgrill
12.14.2011 , 01:58 PM | #143
das grenzt hier ja an mobbing. lasst diejenigen, die es brauchen doch ne liste machen. wo is da das problem?: "suum cuique".

Unsoui's Avatar

Unsoui
12.14.2011 , 02:03 PM | #144
Was die Community hier gegen Progress hat ist ja nicht mehr normal. Sowas hab ich noch nie gesehen. Wenn ihr Casuals sein wollt dann ist das doch ok. Und keiner flamed euch. Aber ihr seit diejenigen die das flamen anfangen und auf andere losgehen. Wir lassen euch Casuals sein, also lasst die Progessleute auch auf Wettbewerb stehen. Ihr seit diejenigen die hier andere diskriminieren.

Apollomann's Avatar

Apollomann
12.14.2011 , 02:13 PM | #145
Quote: Originally Posted by Unsoui View Post
Was die Community hier gegen Progress hat ist ja nicht mehr normal. Sowas hab ich noch nie gesehen. Wenn ihr Casuals sein wollt dann ist das doch ok. Und keiner flamed euch. Aber ihr seit diejenigen die das flamen anfangen und auf andere losgehen. Wir lassen euch Casuals sein, also lasst die Progessleute auch auf Wettbewerb stehen. Ihr seit diejenigen die hier andere diskriminieren.

Was bitte hatt das Thema mit Casual zu tun???

Ich geh auch gerne Raiden spiele aber auch gerne mal RP oder mache pvp bin ich deswegen ein Casual ...Es gibt leute die Spielen das spiel in vollen zügen was es zu bieten hatt und versteifen sich eben nich auf eine sache ( kan ja jeder spielen was er will)

Es geht denke ich mal hier viel mehr um die Angst, die ich ehrlisch gesagt auch habe das man das spiel (vergleich WoW) mit Contents und Rotz Patchs im späteren verlauf zu schrott fährt siehe entwicklung wow .
schnell content hinklatschen den leuten was zu fressen geben und aus die maus ...und das ist scheisse , man soll en content so schön und lang aufrecht erhalten wie es geht.

gruss
Pandorum
Realm:Gnawers Roost

Unsoui's Avatar

Unsoui
12.14.2011 , 02:28 PM | #146
Ich möchte auch kein ständiges rum gepatche. Und ja ich spiele auch PvP wenn raid frei ist. auch wenn mein Fokus auf dem Pve Content liegt versuche ich auch das Spiel aus zu schöpfen. Und Bioware wird das alles schon händeln. Ich finde es nur krass wenn ein thread mit Kills auf gemacht wird das er direkt geflamed wird. Ich denke wenn du dir die Sieten durch gelesen hast stimmst du mir zu dass sowas unter aller Sau ist.

Eine Frage noch. Es hört sich gerade so an als ob du Casual als Beleidigung empfunden hast. Casual ist in keinster Weise eine Beleidigung.

Grüße

Apollomann's Avatar

Apollomann
12.14.2011 , 02:41 PM | #147
Quote: Originally Posted by Unsoui View Post
Ich möchte auch kein ständiges rum gepatche. Und ja ich spiele auch PvP wenn raid frei ist. auch wenn mein Fokus auf dem Pve Content liegt versuche ich auch das Spiel aus zu schöpfen. Und Bioware wird das alles schon händeln. Ich finde es nur krass wenn ein thread mit Kills auf gemacht wird das er direkt geflamed wird. Ich denke wenn du dir die Sieten durch gelesen hast stimmst du mir zu dass sowas unter aller Sau ist.

Eine Frage noch. Es hört sich gerade so an als ob du Casual als Beleidigung empfunden hast. Casual ist in keinster Weise eine Beleidigung.

Grüße

Hey habs nicht als beleidigung aufgefasst auch wen es sich bestimmt so anhört
Ich hoffe auch das Bioware alles schön macht , aber da komt der Punkt von eben wo ich oben angesprochen habe ..Schnelle Contents /Patchs..
Wen jetzt so ne Gilde schnell den Content Cleart und sie mal paar wochen nix mehr zu Legen haben gehts los im forum BITTE NEUE CONTENTS ...und dan gehts los .Hoffe nur das sie eben nicht alles schnell machen und sich zeit lassen .

Zu dem einem stimmt ich dir auch zu , aber is auch verständlich das wen ein Thema aufgemacht wird obwohl noch nich mal Release ist und verschiedene Kills drinne stehen Worldbosse und so ....muss er sich auch nich wundern der TE.Es gehört in die Gildenhompage finde ich

gruss und viel spass noch
Pandorum
Realm:Gnawers Roost

Kashjy's Avatar

Kashjy
12.14.2011 , 03:03 PM | #148
Quote: Originally Posted by Apollomann View Post
Hey habs nicht als beleidigung aufgefasst auch wen es sich bestimmt so anhört
Ich hoffe auch das Bioware alles schön macht , aber da komt der Punkt von eben wo ich oben angesprochen habe ..Schnelle Contents /Patchs..
Wen jetzt so ne Gilde schnell den Content Cleart und sie mal paar wochen nix mehr zu Legen haben gehts los im forum BITTE NEUE CONTENTS ...und dan gehts los .Hoffe nur das sie eben nicht alles schnell machen und sich zeit lassen .

Zu dem einem stimmt ich dir auch zu , aber is auch verständlich das wen ein Thema aufgemacht wird obwohl noch nich mal Release ist und verschiedene Kills drinne stehen Worldbosse und so ....muss er sich auch nich wundern der TE.Es gehört in die Gildenhompage finde ich

gruss und viel spass noch
Nenn mir bitte eine High End Gilde in Wow die nach neuen Content schreit wenn sie durch sind bitte mit Quellenangabe
Ihr regt euch über unsinniges Zeug auf...

Ramuel's Avatar

Ramuel
12.14.2011 , 03:03 PM | #149
Quote: Originally Posted by Nibon View Post
Ich darf aber trotzdem meine Meinung dazu äussern auch wenn sie nicht auf den ersten Blick Sinn macht.

Sprich ich möchte niemandem vorschreiben wie er zu spielen hat oder was er zu tun oder zu lassen hat, aber ich sehe halt was sich aus so einer Einstellung entwickeln kann.

Und das letzte was ich SW:ToR wünsche ist, dass es danach geht wer was wann gelegt hat, wer den meisten DMG macht den höchsten GS oder einfach nur den längsten hat.
Aber es gibt durchaus auch hier Leute die ihren Char durchaus maximieren werden und es wird auch Leute geben die starke Skllungen entwickeln posten, dadurch werden andere diese kopieren etc, das hat nichts damit zu tun das es schlechtere Menschen sind oder das das Progress raiden was schlimmes ist, den Bioware möchte ja möglichst viele Spielergruppen was bieten das sagen sie selbst.

Ja schande über mich ich gehöre zu einer Spielgruppe die bei MMO's sich gerne verbessert. Ich habe Ehrgeiz schande über mein Haupt.

Und wenn dann ein >Teil< der Community die immer flamet vonwegen Damage Meters ist scheiße, progress ist scheiße und überhaupt wer sich mit den mechaniken beschäftigt ist der Teufel. Ja ist schön das scheiße spielen heutzutage ne ausrede hat. Diese Einstellung hat zugenüge andere MMO's zerstört weil Ehrgeiz haben ja verboten zu sein scheint da die Leute die rumnörgeln nichts zu schaffen und sich auch nicht mehr als 5 Minuten im Jahr mit ihrem Char befassen alles legen wollen, so wird halt alles Kindergarten gerecht eingerichtet damit auch das dümmste Kamel alles umspuckt.

Zu behaupten ihr seid eine "bessere" Community weil ihr nicht an Progress oder Statistiken interressiert seid ist mit eurem Verhalten in Kombination einfach Quatsch.
Dümpelt halt rum macht was ihr wollt wirklich, aber wenn ihr der Meinung seid diese bösen Progress Spieler wirds in "eurem" Spiel nie und nimmer geben, muß ich da leider ne Entäuschung liefern.

Gruß
Lieber in der Kaiserin,
als Imperator

kribbla's Avatar

kribbla
12.14.2011 , 04:08 PM | #150
ROFL. Wie albern.

Aber danke! Jetzt wissen wir wenigstens, wo wir morgen oder übermorgen nicht starten werden. *gg

Btw. Erster Post. Hallo Community!!