Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Inqui Tank.

Kleenax's Avatar

Kleenax
01.15.2012 , 04:40 AM | #31
Hi

Also ich spiele nen Inqi Tank

Ich habe atm:

Raidbuffed:

Life: 21287
Schadensreduktion: knapp 44%
Deffchance: 35%
Schildchance mit Dunkler schutz: 51%
Schildabsorp: 49%

WILLE: ca. 1200

Leider kommt es mir so vor, also würde ich zu wenig Wille haben um richtig Aggro aufzubauen.
Meine DD´s sind alle FULL Equipt mit ihren Sets aus Ewige Kammer und die bauen eben mehr Aggro auf als ich je machen kann...

Ich verstehe es nicht so ganz, den eigentlich sollte man mit Dunkler Ladung 50% mehr Aggro aufbauen und mit Schock 15% mehr.

Beispiel: Ich tanke einen Elite an. Meine DD´s hauen daweil die anderen mops um, meist Starke. Nach ca. 30 Sek. ist das erledigt und sie kommen zu meinem Mop. Der Meele haut 2-3 mal auf meinen Mop drauf und schon muss ich spoten. Is nicht immer so aber kommt schon vor!

Dunkle Ladung:

Wenn man stirbt, so sollte man Dunkle Ladung deaktivieren und wieder aktivieren. Dann geht die wieder. Auf jedenfall kommt es mir so vor!
Die dürfte wirklich noch extrem rumbuggen.

In diesem Sinne.

GiacomoAoD's Avatar

GiacomoAoD
01.18.2012 , 08:28 AM | #32
Hey leute, kurze Frage:

Kann ich als SIth Inquisitor Attentäter auch schwere Rüstungen tragen, wenn ja wie lerne ich das??

Danke Freunde!!

Sulnor's Avatar

Sulnor
01.18.2012 , 08:42 AM | #33
Nope, als Inquisitor kannst du ausschließlich nur Leichte Rüstung tragen.

Deinen Rüstwert kriegst du durch die "Dunkle Ladung" welche den Wert um 150% erhöht. Damit
biste eigentlich gleichauf mit den anderen beiden Tanks.

Nelena's Avatar

Nelena
01.18.2012 , 11:27 AM | #34
Ich bin wohl de einzige der voll auf dps geht. Ich ziehe immer wille ausdauer vor, und bei den skundärstats bevorzuge ich präzision, crit und angriffskraft. Bisher fahr ich auch echt gut so. Verteidigung hab ich eh genug (weil tank-skillung) da bau ich lieber den dmg bzw die aggro bissl auf. Im open PvP bisher eigtl. nur gewonnen, bei den klassenquests auch keine probleme, bin im moment 43 und renne mit dem healpet rum. Die meisten Eliten machen weniger dmg als mein gefährte heilt, wozu also noch mehr def?

Im Endgame siehts vieleicht anders aus, kommt halt drauf an wie squishy wir sind, aber wenn wir alles problemlos tanken können machts doch auch kein sinn noch mehr ausdauer und def/absorb whatever zu stacken. Nur weil wir tanks sind heisst das noch lange nicht das Ausdauer wichtiger ist als Willenskraft. Ausdauer gibt schliesslich NUR hp, willenskraft steigert alles mögliche. Dazu kommt das Assas sowieso tendenziell mehr HP haben als alle anderen.
Nelena Aeterna - Sith Tankassin

Imperial Basterds - Jar'Kai Sword

DBDaenerys's Avatar

DBDaenerys
01.20.2012 , 11:42 PM | #35
Quote: Originally Posted by Kleenax View Post
Hi

Also ich spiele nen Inqi Tank

Ich habe atm:

Raidbuffed:

Life: 21287
Schadensreduktion: knapp 44%
Deffchance: 35%
Schildchance mit Dunkler schutz: 51%
Schildabsorp: 49%

WILLE: ca. 1200

Leider kommt es mir so vor, also würde ich zu wenig Wille haben um richtig Aggro aufzubauen.
Meine DD´s sind alle FULL Equipt mit ihren Sets aus Ewige Kammer und die bauen eben mehr Aggro auf als ich je machen kann...

Ich verstehe es nicht so ganz, den eigentlich sollte man mit Dunkler Ladung 50% mehr Aggro aufbauen und mit Schock 15% mehr.

Beispiel: Ich tanke einen Elite an. Meine DD´s hauen daweil die anderen mops um, meist Starke. Nach ca. 30 Sek. ist das erledigt und sie kommen zu meinem Mop. Der Meele haut 2-3 mal auf meinen Mop drauf und schon muss ich spoten. Is nicht immer so aber kommt schon vor!

Dunkle Ladung:

Wenn man stirbt, so sollte man Dunkle Ladung deaktivieren und wieder aktivieren. Dann geht die wieder. Auf jedenfall kommt es mir so vor!
Die dürfte wirklich noch extrem rumbuggen.

In diesem Sinne.

ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber deine Werte sind etwas merkwürdig. Mit fast vollem t3 gear habe ich ca 42% rüstung gegen kinetic und energy dmg. Aber du trägst sicher schon t4 ._. , auch bei den anderen Werten mal so 5-15% drauf schlagen scheint Mode zu sein, je nach Stand der Sonne. Sieht natürlich besser aus, muss ich dir zustimmen, auch wenn es defacto mit dem momentanen gearstand nahezu unmöglich ist, dies zu erreichen.

Und nein Dunkle Ladung buggt nicht. 50% mehr aggro ist einfach nur viel zuwenig.

Man verliert als tank aggro weil das Verhältnis von aggroskills + dmgaggro gegenüber guten dds nicht stimmt. Merkt man ganz leicht, wenn man mit dd gear tankt, und schwups verliert man keine aggro mehr. Das ist einfach hart fail von Bioware. Aber was sag ich dir sowas, als top raidtank weiss du das alles bestimmt schon.

Böse grüße

Juuko aka Daenerys