COMMUNITY

You are viewing our forums as a guest which gives you limited access.
Join now for free, and start interacting with The Old Republic community: ask questions, make replies, launch hot topics, communicate privately with other members, and access many other exclusive features.
Community Support
If you have any problems with the registration process or logging in please contact support.
Reply
Rakimone's Avatar
Rakimone
bitte bitte ganz schnell^^ | 11.12.2009 , 11:39 AM
Man bin ich froh endlich mal was neues zu zocken^^

bin schon ganz gespannt^^

zack zack ran ans programmieren^^

Gruß rakibenlaki

ChiefJarmen's Avatar
ChiefJarmen
Congratulations | 11.12.2009 , 05:30 PM
Erst einmal ein ganz dickes Dankeschön, dass sich endlich mal jemand traut die total ausgelatschte Ritter-Krieger-Goblin-Drachen-Nummer zu durchbrechen!!!!

Ich warte schon sehr lange darauf, hatte sogar schon einmal angefangen ein Storybook zu schreiben, und nun endlich gehts voran! Super!!!

Wenn dieses Game auch nur annähernd so gut wird, wie es den Eindruck macht, dann wirds ein Knaller!

Ich hoffe, dass ich auch testen darf, denn ich habe eine Menge Ideen für euch und würde mich freuen euch zu unterstützen!

Bin seit heute dabei und möchte auch ein ganz freundliches "Hallo" zusammen loswerden.

Greetz

Chief
Wenn man keine Ahnung hat, ist es durchaus eine Tugend, einfach einmal den Mund geschlossen zu halten.

derpate's Avatar
derpate
11.13.2009 , 12:17 PM
das hört sich doch gut an mal schauen, hoffe auch das ich das mal testen darf ^^

Darth_Lupa's Avatar
Darth_Lupa
11.14.2009 , 09:15 AM
Die ersten Videos haben mich schon überzeugt. Eigentlich ein MUST HAVE für jeden Star Wars Fan. Freu mich schon drauf !!!
"Machen Sie in meiner Gegenwart das verdammte Visier nie wieder runter. Woher weiß ich, dass Sie mir darunter keine Grimassen schneiden?"

Reply
Thread Tools

Bioware LucasArts Rating Pending Privacy Policy