Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Pvp auf pve

Ice-Hellion's Avatar

Ice-Hellion
01.19.2012 , 12:39 PM | #1
mir stösst seit einigen tagen extremst auf das PVE server zu sehr PVP lastig sind.

Um fps laufen zu können brauch ich equip,
also werde ich gezwungen pvp zu machen weil das equip vom vendor leicht zu bekommen ist .. aber ich HASSE PVP.

Deswegen spiel ich auf einem PVE .. Server .. aber um halbwegs equip zu haben um nen low FP zu meistern werde ich gezwungen PVP zu machen..!!!!

abgesehen davon is PVP sehr unbalanced

problematisch is auch das die fps nicht richtig linear sind von der schwierigkeit, und das ich ne low fp zb. BT auf HC nur einmal am tag machen kann was die dauer erhöht da an PVE equip zu kommen ..!

wie seht ihr das ....!?!?!?!?!
Ich laufe jeden Tag Amok um mich Fit zu halten gg

_Fortuna_'s Avatar

_Fortuna_
01.19.2012 , 11:03 PM | #2
Rüstung / Synth fertigung

da kannste dir det ganze zeug schonmal epic 126er wert basteln (is dan lvl 49)

is für die ersten HC´s mehr als ausreichend,

der aufwand dafür is je nachdem , entweder pech und höher oder man hat luck und es geht schneller (je nachdem wie schnell man beim auseinanderbauen die rezepte bekommt)

da BT HC recht simpel is, und die nächsten 1-2 auch mit 126er gear möglich sind,
sehe det ganze nich als prob, zumal du dadurch das de in den HC´s rumhüpfst die möglichkeit hast neuet zeug zu kriegen.

zudem kannst du genauso orangenet zeug nehmen und die guten modi´s reinhauen kommste auch auf einen sehr guten wert (wie weit nu ka genau mehr sry)

über PvP an eq zu kommen is nicht schwer j ap, fine aber die PvE wege genauso simpel, es obliegt einem jeden selbst was ihm beliebt

zumal det gute pvp zeug auch Tapferkeits rang 60 erfordert und den erstmal haben, da musste auch einige male reinhüpfen für