Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Sprechblasen!!

Frostig's Avatar

Frostig
01.19.2012 , 03:09 PM | #91
Gebt uns Sprechblasen !!!

UrsulaBrand's Avatar

UrsulaBrand
01.19.2012 , 05:13 PM | #92
Wir haben euren Wunsch auf alle Fälle weitergegeben. Aber ihr könnt sicher verstehen, dass das im Moment keine hohe Priorität hat. Insofern kann ich euch leider zu diesem Zeitpunkt nichts dazu sagen, ob Sprechblasen kommen werden (geschweige denn wann).

Ich persönlich habe alle meine Chat-Channels in verschiedenen (teilweise ziemlich grellen Farben) eingefärbt. Das hilft mir sehr, die Übersicht zu bewahren.

Aber ja, bei großen RP-Events, wenn der Chat rast ohne Ende, dann wird es wirklich schwer ...

Tadian's Avatar

Tadian
01.19.2012 , 05:23 PM | #93
Quote: Originally Posted by UrsulaBrand View Post
Wir haben euren Wunsch auf alle Fälle weitergegeben. Aber ihr könnt sicher verstehen, dass das im Moment keine hohe Priorität hat. Insofern kann ich euch leider zu diesem Zeitpunkt nichts dazu sagen, ob Sprechblasen kommen werden (geschweige denn wann).

Ich persönlich habe alle meine Chat-Channels in verschiedenen (teilweise ziemlich grellen Farben) eingefärbt. Das hilft mir sehr, die Übersicht zu bewahren.

Aber ja, bei großen RP-Events, wenn der Chat rast ohne Ende, dann wird es wirklich schwer ...
Warum wurde die möglichkeit diese zu aktivieren denn überhaupt entfernt?

In der Beta war dies ja möglich...
Ich zerstöre keine Planeten, solange der Preis nicht stimmt.

UrsulaBrand's Avatar

UrsulaBrand
01.19.2012 , 05:41 PM | #94
Das kann ich Dir in diesem speziellen Fall nicht sagen. Generell nehmen unsere Entwickler Sachen normalerweise wieder aus einem Build, wenn sie ihnen noch nicht gut genug gefallen oder nicht so funktionieren, wie sie sich das gedacht haben (wie z.B. ja auch die Sache mit der farblichen Anpassung der Rüstung an die Brustrüstung).

Drodd_Core's Avatar

Drodd_Core
01.20.2012 , 01:17 AM | #95
*reicht Ursula die Kekse*
Vielen lieben Dank für dein feedback und schön zu lesen, dass du uns verstehst.
Klar gibt es derzeit Dinge, die in der Prioritätenliste weiter oben stehen....und da gehören sie auch hin. Sprechblasen sind sekundär, aber nicht unwichtig
Richtig lebendig wird SWTOR halt erst mit Sprechblasen.....also hoffen wir mal das die Sprechblasen kommen.

Nochmals Dank an Ursula.

JemmrikKevrae's Avatar

JemmrikKevrae
01.20.2012 , 01:26 AM | #96
Ich brauche Sprechblasen.

I need speechbubbles.

J'ai besoin de ballons.

Ho bisogno di pallone.

Ek moet ballon.

Unë kam nevojë për tullumbace.

أحتاج بالون

Ինձ պետք է փուչիկ

balloon behar dut.

I balonu lazımdır.

আমি বেলুন প্রয়োজন

Имам нужда балон

我需要氣球

Jeg har brug for ballon.

Mul on vaja õhupalli.

Tarvitsen ilmapallo.

Eu teño globo.

હું બલૂન જરૂર

Muszę balon.

Мне нужна воздушный шар.

I bżonn bużżieqa.

నేను బెలూన్ అవసరం

mwen bezwen balon.

In wievielen Sprachen wollt ihr es noch hören, BioWare, bevor ihr uns endlich erhört?

sturkopf's Avatar

sturkopf
01.20.2012 , 01:28 AM | #97
Quote: Originally Posted by JemmrikKevrae View Post
Ich brauche Sprechblasen.

I need speechbubbles.

J'ai besoin de ballons.

Ho bisogno di pallone.

Ek moet ballon.

Unë kam nevojë për tullumbace.

أحتاج بالون

Ինձ պետք է փուչիկ

balloon behar dut.

I balonu lazımdır.

আমি বেলুন প্রয়োজন

Имам нужда балон

我需要氣球

Jeg har brug for ballon.

Mul on vaja õhupalli.

Tarvitsen ilmapallo.

Eu teño globo.

હું બલૂન જરૂર

Muszę balon.

Мне нужна воздушный шар.

I bżonn bużżieqa.

నేను బెలూన్ అవసరం

mwen bezwen balon.

In wievielen Sprachen wollt ihr es noch hören, BioWare, bevor ihr uns endlich erhört?
Ich unterstütze das sehr!

Calv's Avatar

Calv
01.20.2012 , 02:08 AM | #98
Um dem derzeit noch nicht so stark vorhandenen Rollenspiel eine Chance zu geben, wäre dieser Schritt eine kleine, auch von mir wünschenswerte Implementation.

Betreibt man Rollenspiel, ist es einfach zu stressig, den Chat zu beobachten. Kann man auf Charakter bezogene Dinge, wie Sprechblasen achten, steigert das außerdem die Atmosphäre ungemein. Man muss dan den gesagten Satz / das gesagte Emote nicht mehr über den im Chatnamen angezeigten Charakternamen seiner Zugehörigkeit assoziieren, anstattdessen klemmt die Reaktion direkt über dem Char des Spielers. Man kann schneller reagieren und muß den Chat einer Gruppe 20 Meter entfernt nicht kompliziert im minimalistischen Chatfenster überlesen. Man kann sich auf das Wesentliche konzentrieren.

Bitte Bioware, setzt es wieder auf die Liste mit etwas mehr Priorität, wie ihr hier versprochen habt:

Quote:
Baraslan continues his line of questioning by asking James whether chat bubbles will be implemented into The Old Republic to assist players in following dialogue with other players. Unfortunately, James cannot promise that the feature will make it by launch, however it is a high priority in BioWare's list of things to do prior to launch. As roleplayers, it is a feature that would greatly assist in player-character dialogue, so fingers crossed.

Quelle
Vielen Dank!

Drodd_Core's Avatar

Drodd_Core
01.25.2012 , 02:50 PM | #99
mehr votes dafür

Thelun's Avatar

Thelun
01.25.2012 , 03:34 PM | #100
Quote: Originally Posted by UrsulaBrand View Post
Das kann ich Dir in diesem speziellen Fall nicht sagen. Generell nehmen unsere Entwickler Sachen normalerweise wieder aus einem Build, wenn sie ihnen noch nicht gut genug gefallen oder nicht so funktionieren, wie sie sich das gedacht haben (wie z.B. ja auch die Sache mit der farblichen Anpassung der Rüstung an die Brustrüstung).

Mal ganz ehrlich...
Bioware.. die beste Schmiede für Rollenspiele.. setzt darauf keine Priorität.. ich bin kein Programmierer, aber ganz so schwer wird das sicher nicht sein.
Es gibt auch keine Sprechmimik...
Stühle sind auch nicht benutzbar.. ausser die 3 in deinem persönlichem Schiff.

Ich wiederhole: Bioware.. die beste Schmiede für Rollenspiele...ROLLENSPIELE.

Du kannst gerne weiterleiten, das sie mal ihren Arsch in der hinsicht etwas mehr bewegen sollten.. is nicht böse gemeint.

Aber wenn ich von dir höre: Ich weiss nicht warum, wann und OB ÜBERHAUPT... bin ich da doch schon ein wenig Enttäuscht...