Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

15 Uhr Deutscher Zeit? Ohne Spaß, das gefällt mir nicht!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
15 Uhr Deutscher Zeit? Ohne Spaß, das gefällt mir nicht!

helbart's Avatar

helbart
12.14.2011 , 07:33 AM | #541
Quote: Originally Posted by Caldrik View Post
Ich finde euer System ja echt richtig geil, also das mit der Staffelung fetzt, aber MORGEN ... 15 UHR deutscher Zeit ... da muss ich erstmals sagen ... fail!
Okay...extra wegen den zahllosen Beschwerden über den Zeitpunkt (15 Uhr MEZ) wurde das nun geändert.

Ab sofort wird die Staffelung um 8 Uhr CST fortgesetzt.
Homer, use the for....
The Force?
The forks! Use the forks!

Aidan_Pride's Avatar

Aidan_Pride
12.14.2011 , 07:37 AM | #542
Noch ein Hinweis, ich habe grade mein Spiel von Amazon erhalten, mit besonderen Hinweis das Spiel nicht vor dem 15ten zu aktivieren, denn das könnte zu Problemen führen!

Sollte man das Forum und Spiel verlinken (sprich ban im Forum=ban im Spiel), würde ich zu 100% aus dem Forum verschwinden, wo solche Praktiken angewandt werden.

Denn nicht immer ist ein Ban gerechtfertigt und bis dieser dann aufgehoben ist, könnte Tage dauern. Dazu wäre auch ein Mißbrauch möglich, da ich mir sicher bin das nicht alle Fälle immer ordentlich geprüft werden.

Ich selber habe schon oft unliebsame Erfahrungen mit Support gemacht und dieser stellt sich oft gottgleich dar, der Spieler ist absolut machtlos gegen alles was sie unternehmen.

Wie z.B. einen Bug reported...auf live chat support gewartet der nie kam. Am nächsten Tag gebannt und musste mir das Spiel neu kaufen. Seit diesem Tag reporte ich keine Bugs mehr.

Der Support schrieb mir sie hätten unweigerliche Beweise, für etwas was ich nicht getan hatte. Wie ich von anderen Spielern erfuhr war der bug ähnlich, wie er von bots erzeugt wurde, aber auch bei normalen Spielern mal vorkam. Dessen war sich der Support bewusst, schmiss aber alle in einen Topf.

Genau dies zeigte mir, wie willkürlich Support sein kann und auch dort Mißbrauch herrschen kann, oder besser gesagt durch schlechte Recherche ungerechtfertigt manche Spieler zu Schaden kamen.

Mit Sicherheit mag es in vielen Fällen gerechtfertigt sein, aber die Gefahr das auch einige Unschuldige darunter leiden können, ist meiner Meinung nach nicht akzeptabel.

HauserMcNish's Avatar

HauserMcNish
12.14.2011 , 07:39 AM | #543
Quote: Originally Posted by helbart View Post
Okay...extra wegen den zahllosen Beschwerden über den Zeitpunkt (15 Uhr MEZ) wurde das nun geändert.

Ab sofort wird die Staffelung um 8 Uhr CST fortgesetzt.
Na dann rate mal was 8 Uhr CST ist...

helbart's Avatar

helbart
12.14.2011 , 07:41 AM | #544
/facepalm
Homer, use the for....
The Force?
The forks! Use the forks!

Linn's Avatar

Linn
12.14.2011 , 08:05 AM | #545
Quote: Originally Posted by crowdsalat View Post
Ganz ehrlich? Ich finde es voellig in Ordung wenn jemand sich ueber etwas aegert und dieses auch in einer konstruktiven Art zum Vortrag bringt. Allerdings sehe ich die Sache hier etwas differenzierter, denn wenn man schon frueher als es einem zugesichert wurde das verheissungsvolle Objekt der Begierde zu Verfuegung gestellt bekommt, dann sollte man sich nicht ueber dieses Geschenk aufregen. Das ist schon eine Frage des Anstandes.

Selbst wenn die genannten Kritikpunkte sachlich korrekt sind, so sollte man schon aus Respekt vor den Machern mindestens die Tage bis zum 15., wenn nicht sogar die Tage bis zum 20. abwarten. An jedem Arbeitsplatz gewaehrt man einem Neuling eine Schonfrist und zerpflueckt ihn nicht gleich ob eventueller Unzulaenglichkeiten, denn auch das ist eine Frage des Anstandes und Respektes.
Es wäre schön, wenn das mehr Leute so sehen würden.

crowdsalat's Avatar

crowdsalat
12.14.2011 , 12:12 PM | #546
Quote: Originally Posted by HauserMcNish View Post
Na dann rate mal was 8 Uhr CST ist...
Lass mich raten... 10:30 Neufundland Zeit?
1+1=10