Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

hab ne ausrüstungsfarbe

Sage_Patano's Avatar

Sage_Patano
01.19.2012 , 07:28 AM | #1
was ist besser lila mit 2 modis oder orange mit drei?? hab soviel bei meinem gelehrten zusammen davon (lvl557 bin ich) aber was ist besser
Heult der Gegner mir ein Drama spiel ich Star Wars, wie Farmarama!!
Server : T3-M4 Imp. Seite
InGame : Seradorn Maro Lvl 50 Meine Gilde: Orden der Sith Lords

RathisXD's Avatar

RathisXD
01.19.2012 , 07:31 AM | #2
geiles level erstmal 557 hab ich auch noch nicht geseheb. Das ist so ne sache, wenn du 50 bist haben die meistens achen nur 2 Plätze sind aber bedeutend besser, vor allem waffen, da dein Grundschaden und Tech oder Machtkraft besser ist. muss man halt vergleichen. ber meistens lila>orange, außer der level unterschied ist zu groß

HellofFire's Avatar

HellofFire
01.19.2012 , 07:40 AM | #3
ich persönlich würde sicherlich die epics nehmen auch wenn nur zwei slots drinn sind weil die vom grund wert einfach besser sind

habe da mal n kleines beispiel ziehe grad mein zweiten char hoch Jugger grad lv 30
hatte nen Rotet bzw Oranges Item mit drei slots dann fand ich aber n schwert was gründ war und keine slots hatte

habe mir mal angeschaut was ich am besten in das rote reinmachen könnte aber dadurch wäre es net wirklich besser geworden wenn nur minimal ausserdem würde ich es als credit verschwendung ansehen wenn ich jedesmal mir neue teile rein bastel nene nimm epics is besser ausser wenn du halt unbeding style haben willst

Sage_Patano's Avatar

Sage_Patano
01.19.2012 , 07:43 AM | #4
ne sollet 27 heißen das level
Heult der Gegner mir ein Drama spiel ich Star Wars, wie Farmarama!!
Server : T3-M4 Imp. Seite
InGame : Seradorn Maro Lvl 50 Meine Gilde: Orden der Sith Lords