Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Alle Server on ?! Nice !

Betrogy's Avatar

Betrogy
12.14.2011 , 11:03 AM | #31
Zweiter positiver Effekt auf PVP-Servern: Du wirst sobald Du das Startgebiet verlässt, von 50ern gegankt... weil Sie schon ne woche Vorsprung haben!

Einfach nur TOLL

Buth's Avatar

Buth
12.14.2011 , 11:08 AM | #32
Hallo grüß euch

Superzundi's Avatar

Superzundi
12.14.2011 , 11:18 AM | #33
Quote: Originally Posted by Betrogy View Post
Zweiter positiver Effekt auf PVP-Servern: Du wirst sobald Du das Startgebiet verlässt, von 50ern gegankt... weil Sie schon ne woche Vorsprung haben!

Einfach nur TOLL

Ich kenne zwar die pvp Regeln nicht, aber das wäre meiner Meinung nach nen fail. Und zwar nicht nur für den Headstart, sondern für die Zukunft im allgemeinen . Gebiete ohne eine Art lvl-range für das pvp, halte ich grundsätzlich für gefährlich.

Nyruami's Avatar

Nyruami
12.14.2011 , 11:21 AM | #34
Quote: Originally Posted by Superzundi View Post
Ich kenne zwar die pvp Regeln nicht, aber das wäre meiner Meinung nach nen fail. Und zwar nicht nur für den Headstart, sondern grundsätzlich für die Zukunft. Gebiete ohne eine Art lvl-range für das pvp, halte ich grundsätzlich für gefährlich.
Tja, sorry Dir das mitteilen zu müssen, aber ab Level 20 biste Freiwild auf nem PvP-Server.

Thoruz's Avatar

Thoruz
12.14.2011 , 11:30 AM | #35
Die ersten Spieler sind über lvl 30, viel Spass auf den PvP-Server

Takkumy's Avatar

Takkumy
12.14.2011 , 11:39 AM | #36
Ist ein schlechter Grund, ausser man hatte das eigentlich selber vor, am 20.12 die lowis zu bash000rn.

Und bis auf Warhammer kenn ich kein Spiel, wo es einen Lowlevel PvP Schutz gibt.

Ninaran's Avatar

Ninaran
12.14.2011 , 11:43 AM | #37
Funktioniert die Bolster-Mechanik aus den Warzones nicht auch in den normalen Gebieten?

Ansonsten ist der Start noch beschissener als sowieso schon vermutet.
The Force won't help you now...

Superzundi's Avatar

Superzundi
12.14.2011 , 11:47 AM | #38
Quote: Originally Posted by Nyruami View Post
Tja, sorry Dir das mitteilen zu müssen, aber ab Level 20 biste Freiwild auf nem PvP-Server.
Bin ich ja mal gespannt, wie sich das dann auf den pvp servern entwickeln wird. Und da ich sowieso auf einem pve server beginnen werde, kann ich mir das ganze dann als neutraler Beobachter anschauen ;D