Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Update zu den Problemen im Ilum Open-World-PvP

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Update zu den Problemen im Ilum Open-World-PvP

ChillBongJin's Avatar

ChillBongJin
01.18.2012 , 07:18 PM | #11
und ihr gebt wirklich den gimperialen spawncampern free pvp gear? anstatt alles mit einem taktisch klugen rollback in normale wogen zu lenken? ist schon sehr hart am limit die situation.

Rodder's Avatar

Rodder
01.18.2012 , 07:18 PM | #12
Und was ist mit den heute erfarmten Punkten?

RohanEagle's Avatar

RohanEagle
01.18.2012 , 07:18 PM | #13
Ich wurde sagen, das der Bilanz, von was man liest und erlebt ist total enttäuschend.
Ist tatsächlich so das die Liste mit Negative ist viel länger als die mit positive,
Angefangen mit der schlechteste Launch einer MMO ever, bis zum Support (Forum,Ingame,Ticket, usw.),

Ich habe noch kein MMO gespielt, die so viele aufsetze hatte und mich eigentlich nicht gemeinschaftlich bindet. Keine Zentrale Anlaufstelle, finde eigentlich meine Zügehörigkeit, weder zu eine Planet oder Server. Die seltene gemeinsame unternehmen mit einige Randoms in die Gruppe, endete unhöflich mit einfach Gruppe verlassen, ohne die minimale Höflichkeitsform, wie "Danke für die Gruppe".

Ausserdem ist kein Namensänderung, Servertransfer und viele andere eigentlich Standard MMO Features nicht vorhanden.

Klar is das Spiel neu, neu waren aber damals auch HdRO AoC,WAR,Aion und die haben sich viel besser presentiert.
The Jedi Tower

Jarrasa's Avatar

Jarrasa
01.18.2012 , 07:19 PM | #14
ist ja alles gut und schön,

nur es hilft den meisten überhaupt nicht, das camp wird dann einfach an die Eingänge der unterlegenen Basis verlegt und da wird dann alles weggezergt was raus kommt ergebniss? der Unterlegenen Seite bleibt nur noch die Möglichkeit sich entweder zerlegen zu lassen oder Ilum ganz zu meinden...Daily? kannste dann als Mitglieder der Unterlegenen Serverseite Vergessen...

Auch das Problem das die Überlegene Seite dann einfach sich durch Zahlmässig überlegenheit T3 gear zergen kann und es für die Unterlegene Seite dann noch unendlich schwerer wird wieder auf zu holen und Konta zu bieten lösst dieser ansatz nicht...

Fazit für mich: Also erster schritt ist dieser patch bestimmt zu gebrauchen...aber es MÜSSEN weitere schritte folgen und dan BALD sonst kann man den PvP Aspekt in diesem Spiel getrost abschreiben

auch +1 für Rollback
"Never tell me the odds"

- Han Solo

Ilaya's Avatar

Ilaya
01.18.2012 , 07:20 PM | #15
Super!
Hehe...
BW enttäuscht nicht.

Danke

Thamin's Avatar

Thamin
01.18.2012 , 07:20 PM | #16
Ich denke mal, das wir eher eine Notlösung sein, bis man ein andere und ausgefeiltes Konzept ausgearbeitet hat.
Besser so als das was wir gestern erlebt haben.
Kaito
Thelyn Ennor

exxit_darleth's Avatar

exxit_darleth
01.18.2012 , 07:21 PM | #17
Goil, keine Rollbacks..
Für die leute die unsubben; habt ihr nicht anders Verdient BioWare, kann die Leute verstehen die ab heute ihr Abo gekündigt haben.

Was mich angeht:
Rollback plx, auch wenn ich damit meine 2 Relikte die ich heute per Taschen bekommen und meine 4 Valor Ranks die ich durch Warzones gemacht hab verliere, ist mir latte.
http://guard-this.com/
Nyans Blog für Jedi Hüter und Sith Juggernauts!
Darleth - Sith Juggernaut auf dem Server "Supreme Commander Stantorrs"

Lynxie's Avatar

Lynxie
01.18.2012 , 07:22 PM | #18
ps: dass die spielerzahl in einer einzelnen iluminstanz zu begrenzen auch zur folge hat dass es eben weniger gegner sind die dann vor eurer basis stehn und ihr bessere chancen habt ebenso viele spieler zusammenzukriegen entgeht euch völlig oder?!

so..und jetzt dürfen die spieler der überlegenen seite flamen die dann in einer leeren iluminstanz rumstehn *g*

kicknemesis's Avatar

kicknemesis
01.18.2012 , 07:23 PM | #19
Quote: Originally Posted by Jarrasa View Post
ist ja alles gut und schön,

nur es hilft den meisten überhaupt nicht, das camp wird dann einfach an die Eingänge der unterlegenen Basis verlegt und da wird dann alles weggezergt was raus kommt ergebniss? der Unterlegenen Seite bleibt nur noch die Möglichkeit sich entweder zerlegen zu lassen oder Ilum ganz zu meinden...Daily? kannste dann als Mitglieder der Unterlegenen Serverseite Vergessen...
Das mit "Ilum meiden" ist der einzig sinnvolle Ansatz, das asoziale Verhalten der IMPs in den Griff zu kriegen. Nämlich dann, wenn sich keine "Opfer" mehr finden. Dann werden sich die ach so starken und tapferen (*lol*) IMPs langweilen und das Spiel wohlmöglich quitten. Mit etwas Glück für immer. Denn - Fehler seitens des DEV hin oder her - Exploits ausnutzen ist die absolut unterste Schublade und zeigt, wessen Geistes Kind die Leute sind. Und auf solche kann jedes Spiel getrost verzichten.

Chasyy's Avatar

Chasyy
01.18.2012 , 07:25 PM | #20
oder wie wäre es damit.

Spiel closen und in 3 Monaten noch einmal ohne irgendeinen BUG rausbringen ?

Mit jedem neuen Patch kommen neue Bugs in das Spiel. WOzu bezahle ich denn 13 Euro im Monat ?
Mit Sicherheit nicht für ein total verbuggtes Spiel, indem man nichtmal ordentlich spielen kann, da die Programmierer, die was ich zurzeit nicht mehr glaube, diesen Beruf erlernt haben um es einbahnfrei zu gestalten. Anstatt einen neuen Patch nach dem anderen anzukündigen sollte man vllt erst einmal alles beheben was nicht funktioniert.

Ich hoffe das nicht eine Riesenmasse der Spieler geht. Naja wenigstens die PvE'ler werden noch da bleiben, die Instanzen funktionieren ja wenigstens zum Teil in einem halbfertigen Spiel.

Für das ich es nicht einsehe noch länger 13 EURO zu zahlen.

MFG