Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Was haltet Ihr von dieser DD-Skillung

Salcido's Avatar

Salcido
12.25.2011 , 03:28 AM | #21
Alles klar, danke dir. Klingt ja eigentlich ganz sinnvoll, werd ich wohl mitnehmen
Only when the last tree has died
and the last river been poisoned
and the last fish been caught
will we realise we cannot eat money.

Finje's Avatar

Finje
12.25.2011 , 04:20 AM | #22
@ Derexo: Danke für den Link, ein wirklich recht interessanter Guide. Die Skillungen scheinen auch gut gelungen

pfusti's Avatar

pfusti
01.18.2012 , 07:17 PM | #23
Quote: Originally Posted by XDrakenX View Post
Könnt ihr mal eben gucken und mir sagen welche der beiden skillungen besser ist bitte? Ich möchte einen DD-Wächter spielen. 2 Lichtschwerter ftw ^^

1.)
http://www.torhead.com/skill-calc#50...rdd0orsZG00M.1

oder der hier

2.)
http://www.torhead.com/skill-calc#501bcZGGbrddMoMsZG.1

ERSTMAL HALLO AN ALLE! ...da das mein erster post ist

Ich persönlich spiel deine 2te skillung!

im mom auf lvl 36, gehe ich halt voll auf ataru form und centering und wenn ichs anschmeiss wird hieb gespamt, mit 1 sek cooldown und nur 1 fokus-kosten gibts in 12-15 sek richtig eine rein

vorher wird allerdings der kampf mit machtsprung, zurechtweisung, meisterschlag (klasse, kostet keinen fokus und macht gut dmg!), kauterisieren, eiferschlag (zum fokus aufladen zwischendurch) und klingensturm eröffnet (in der reihenfolge)...so hab ich alle cooldown-skills mal raus, fokus gut aufgeladen und in längeren kämpfen kann ich cd-skills dann noch mal einsetzten.

wichtig ist es bei mir halt, das ich mir centering gut einteile! wenn ich ohne centering aufladung auf einen boss gehe, liege ich im sand
in der regel geht sichs aber gut aus, bei den mobs zuvor centering zu sammeln und sich das zünden für die harten brocken auf zu heben (oder halt dazwischen soviel zeit/mobs zu haben, um wieder aufzubauen)

sobald verfügbar wird riposte angewendet, stasis und der fusstritt dazwischen zum unterbrechen (WICHTIG!), ansonsten den standard angriff vorstoss wenn fokus/cd nichts anderes zulässt...

das alles gilt im grunde für boss-kämpfe, mobs liegen nach machtsprung, forcesweep (mir fällts auf deutsch nicht ein ), knaufschlag (danach ist meistens einer schon dahin!) und cyclone slash eh schon in den seilen...

klingenschutz, droiden deaktivieren und zurechtweisung werden meiner meinung nach viel zu sehr vernachlässigt! auch besänftigen sollte so oft wie mögich aufrecht erhalten werden, healer werden euch dafür lieben! transzendez hab ich bis jetzt keine sinnvolle einsatzmöglichkeit gefunden, da in meiner spielweise dann auf zen verzichtet werden muss, was dann keinen sinn macht da ich enorm an dmg einbüse...vielleicht im gruppenspiel in ausgedehnten boss-kämpfen zu nützen?

ich kann teilweise die ganze kritik am dmg vom wächter auch nicht verstehen!

stimmt, er skaliert mit dem lvln stark, ich hatte am anfang definitiv auch meine probs...
hab da dann kurz auf fokus um geskillt (fragt mich bitte nicht warum), da kommt man alleine besser klar meiner meinung nach, später aber wie gesagt haupt auf kampf, eben wie im 2ten skill tree oben, je 2 skills von den beiden anderen aber mitgenommen weil die fokus und cooldown reduzieren von sachen die man (ich) oft braucht.

...bin derzeit auf alderan unterwegs, generell ein hartes pflaster wie ich finde, obwohl ich overlvlt bin! trotzdem komme ich alleine super zu recht, 31er elite sind kein problem!

meine ausrüstung ist dabei nicht wirklich vollständig blau, hab also noch verbesserungspotential

fokus bei attributen auf stärke>angriffskraft>crit (nach möglichkeit versuche ich die ausdauer nicht aus den augen zu lassen)

im gruppen spiel muss man sich oft anhören, dass DDs ja eh am leichtesten zu spielen sind...in manchen punkten stimmt das gegenüber einem tank oder heal ja auch, trotzdem finde ich kann man gerade als DD die anderen gut und oft sogar überlebenswichtig unterstützen! als off-tank oder um bedrohung vom heal zu nehmen durch den massiven dmg den man machen kann...ausserdem ist noch kein kampf durch die dauer gewonnen worden, sondern erst wenn man dem gegner seinen letzten hp genommen hat
...durch dmg

wäre für kommentare, fragen, verbesserungsvorschläge sehr dankbar!!!