Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

1.1 Ilum PVP Diskussion

Norikko's Avatar

Norikko
01.18.2012 , 06:36 PM | #361
Quote: Originally Posted by Mr-Twister View Post
Das fand ich so traurig das es schon wieder lustig war und ich lachen musste ^^. Echt peinlich das ganze.

Hat Bioware nicht mal so etwas in der art gesagt wie:"Wir haben die tollsten PvP-Experten im Team"? Hahahahaha.

Das ist alles zum Mäusemelken .
ich glaub das sind die selben PVP Entwickler wie bei WAR und wenn man die Leute gutes Team nennt dann gute Nacht !!

Ideen war gut aber die Umsetzung grottenschlecht

Alessja's Avatar

Alessja
01.18.2012 , 06:38 PM | #362
Quote: Originally Posted by ChillBongJin View Post
es ist doch recht einfach. wird es ein rollback geben oder nicht?

Wird es nicht.

Sie arbeiten grade an einer möglichst allgemeinverträglichen Formulierung um die Probleme zu entschuldigen...
¤ΞϿ Republic RancorsϾΞ¤
───── [PvE|PvP|18+] ─────
Index Portal Videos

ChillBongJin's Avatar

ChillBongJin
01.18.2012 , 06:42 PM | #363
kp ob ich mich einloggen sollte, nachher machen die doch ein rollback, dann habe ich umsosnt gezockt. war bei aion auch immer so mit den rollbacks, schon beim kleinsten exploiting. so verschwendet man kostbare urlaubszeit -.-

exxit_darleth's Avatar

exxit_darleth
01.18.2012 , 06:46 PM | #364
Quote: Originally Posted by ChillBongJin View Post
kp ob ich mich einloggen sollte, nachher machen die doch ein rollback, dann habe ich umsosnt gezockt. war bei aion auch immer so mit den rollbacks, schon beim kleinsten exploiting. so verschwendet man kostbare urlaubszeit -.-
Dazu sag ich nur: hasts nicht anders verdient wenn du die Exploits nutzt
Ich finds ja sehr interessant, wie der Thread im Amiforum bereits 278 Seiten hat und BioWare immernoch schweigt... sehr nice BioWare..

Ich kann ja eigentlich Froh sein das ich Imp spiele, aber selbst mir wirds auf Ilum zu blöd, dabei ists bei uns mit dem abgefarme noch nichtmal SO extrem.
http://guard-this.com/
Nyans Blog für Jedi Hüter und Sith Juggernauts!
Darleth - Sith Juggernaut auf dem Server "Supreme Commander Stantorrs"

Fipseqw's Avatar

Fipseqw
01.18.2012 , 06:49 PM | #365
Da wäre es ja mal interessant zu erfahren was noch schlimmer kaputt war an dem Patch dass sie ihn verzögert haben. *G*

Alessja's Avatar

Alessja
01.18.2012 , 06:50 PM | #366
Quote: Originally Posted by Fipseqw View Post
Da wäre es ja mal interessant zu erfahren was noch schlimmer kaputt war an dem Patch dass sie ihn verzögert haben. *G*

Ich vermute: Nichts.
Sie wollten ihn gerne noch Verzögern und irgendjemand von "Oben" hat gesagt: "Raus damit"...
¤ΞϿ Republic RancorsϾΞ¤
───── [PvE|PvP|18+] ─────
Index Portal Videos

Schnacki's Avatar

Schnacki
01.18.2012 , 06:50 PM | #367
Oha. Da hab ich ja, gelinde gesagt, Glück gehabt das ich heute garkeine Zeit mehr hatte nach dem patchen ins Spiel reinzuschauen.

Grundsätzlich bin ich auch eher der entspannte User/Kunde/Spieler und da ich schon einige MMO-Starts mitgemacht hab, rechne ich auch immer mit den ein oder anderen Unannehmlichkeiten. Die momentanen Missstände im Spiel wurden ja auch schon genug durchgekaut. Allerdings muss ich schon sagen das BioWare gerade was die Kommunikation mit der Community (Har!Har! Wem fällt da etwas auf?) recht sparsam mit Informationen ist und auch ziemlich langsam.

In meinem Job kommt es auch darauf an schnell und effizient auf Probleme und vorallem kurzfristige Kundenwünsche zu reagieren und irgendwie glaub ich das ich schon lang arbeitslos wäre wenn ich so langsam in die Strümpfe kommen würde.

Ich glaube gerne das die Jungs und Mädels hart am Arbeiten sind aber das sollten sie vielleicht auch ein wenig nach aussen reflektieren. Allein durch mehr Präsenz in den Foren etc. könnten sie sicher einige der aufgebrachten Kunden zumindest etwas besänftigen.

Da ich nicht gleich zum Release eingestiegen bin hab ich noch einige Tage vom ersten Freimonat übrig und bin gespannt was passiert.

Kaptain_Kabul's Avatar

Kaptain_Kabul
01.18.2012 , 06:52 PM | #368
Quote: Originally Posted by exxit_darleth View Post
Dazu sag ich nur: hasts nicht anders verdient wenn du die Exploits nutzt
Ich finds ja sehr interessant, wie der Thread im Amiforum bereits 278 Seiten hat und BioWare immernoch schweigt... sehr nice BioWare..

Ich kann ja eigentlich Froh sein das ich Imp spiele, aber selbst mir wirds auf Ilum zu blöd, dabei ists bei uns mit dem abgefarme noch nichtmal SO extrem.
Ach echt... Als ich das letzte mal nach rechts gesehen hab, mit 1,2 FPS. Da sah ich 100-300 Imps während vielleicht 50 Republikspieler versucht haben das DIng zu halten oder es immernoch versuchen. Ja auch euch von INC XD.

Lepidus's Avatar

Lepidus
01.18.2012 , 06:53 PM | #369
Jo bitte setzt die Tapferkeit die seit 1.1 dazugekommen ist zurück. Das sage ich als Imperialer... Ich hab das 2h mitgemacht und dann einfach nur Augenkrebs von der lagorgie bekommen.

Fipseqw's Avatar

Fipseqw
01.18.2012 , 06:54 PM | #370
Die Lösung wäre einfach: Turrets hauen 50k AOE Schaden raus und die Sache ist gegessen. Zumindest kommt man mal vom Spawn weg