Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

1.1 Ilum PVP Diskussion

Patgore's Avatar

Patgore
01.18.2012 , 12:28 PM | #11
Es war doch von Anfang an klar das die ersten Tage dabei etwas unausgeglichen sind. Wir reden hier von Open PvP und keine Instanzierten PvP bereich. Und endlich kommt mal Leben und der sprichwoertliche Star Wars nach Illum.Tut mir einen gefallen und meckert nicht immer direkt ueber alles und wenn ihr euch jedesmal als rep (ich bin selber rep) reinstellt und es ihnen ermoeglicht, selber schuld. Aufjedenfall besser als dieses zugespiele der Dailys /Weeklys davor.
In ein paar tagen balanciert sich das von alleine wieder aus.

Choeube's Avatar

Choeube
01.18.2012 , 12:28 PM | #12
Quote: Originally Posted by Lasti View Post
Bitte NPCs für beide Seiten auf der Map verteilen die als Kriegsanstrengungen zählen bringt folgendes

1) die Daily bleibt ne Daily und wird net zur Weekly

2) die Imps sind net gefrustet weils keine Reps gibt

3) die Reps sind net gefrustet weil sie dem dauer zerg entgehen können

wär des was?!

wie kommen wir aus der Base?

OnDivineWinds's Avatar

OnDivineWinds
01.18.2012 , 12:28 PM | #13
Ich bin eigentlich nen ganz Netter und hasse Leute die große Buchstaben nutzen usw... aber ich mochte SWTOR bisher sehr und bin gerade sehr in Rage über diesen ganzen Mist....

UNSUBSCRIBED.

FIX ILUM & RESET ALL VALOR

GAINED BY IMPS TODAY

BTW: FIX GENERAL IMBALANCE BETWEEN IMP/REP SKILLS

& VOIDSTAR EXPLOITS

--> INSTANT RESUBSCRIBE

Janshi's Avatar

Janshi
01.18.2012 , 12:29 PM | #14
Quote: Originally Posted by Testosteronx View Post
man kann als imperiumschar auf vollen servern wie jar'kai sword, darth traya oder ähnlichem so ca. 15k valor in 30-40min machen durch aoe spells die man einfach in die rep base reincastet.

die leute farmen jetzt seit 3h durch ... im prinzip jetzt schon der fail des jahres. morgen früh rennt der halbe server in t3 gear rum, kewl!
Ich kann nur alles unterstreichen was Testo geschrieben hat. Ich bin auch auf Jar'kai und ich kann nur eins sagen:

Das Valorsystem ist komplett broken jetzt.

Als Schnellschuss kommt nur eins in Frage: Reroll. Alles andere wäre unprofessionell.
Betatester - Level 50 Hexer (Hybridheal, Hybriddamage, Fullheal, Fulldamage)
///FlameHaze - Flame ON///

Nighttt's Avatar

Nighttt
01.18.2012 , 12:29 PM | #15
Ilum ist nun für die Republik wirklich zur Lachnummer geworden...

Das einzige womit man sich jetzt noch die Zeit vertreiben kann, sind die Kriegszonen. Allerdings machen diese langsam auch immer weniger Spass da man mitlerweile nur noch gegen Imperiale spielt die fast ihr ganzes T2 / T3 set schon voll haben, was dann auch wieder für die Republik in die hose geht meistens...

Bin echt gespannt wie ihr DAS alles wieder gradebiegen wollt, denn auf so worte wie "wir hoffen auf euer verständnis" kann man danach echt getrost verzichten.

Choeube's Avatar

Choeube
01.18.2012 , 12:29 PM | #16
Quote: Originally Posted by Patgore View Post
Es war doch von Anfang an klar das die ersten Tage dabei etwas unausgeglichen sind. Wir reden hier von Open PvP und keine Instanzierten PvP bereich. Und endlich kommt mal Leben und der sprichwoertliche Star Wars nach Illum.Tut mir einen gefallen und meckert nicht immer direkt ueber alles und wenn ihr euch jedesmal als rep (ich bin selber rep) reinstellt und es ihnen ermoeglicht, selber schuld. Aufjedenfall besser als dieses zugespiele der Dailys /Weeklys davor.
In ein paar tagen balanciert sich das von alleine wieder aus.
dann wo alle imps rng 60 sind und mit t3 rumrennen

reps haben dann jetzigen rang +2

Derpazu's Avatar

Derpazu
01.18.2012 , 12:30 PM | #17
Das größte Problem ist, dass man als Republik Spieler jetz keine Ilum dailies machen kann, weil das Imperium die Republik mindestens 2:1 outnumbered.

Lasti's Avatar

Lasti
01.18.2012 , 12:30 PM | #18
Quote: Originally Posted by Choeube View Post
wie kommen wir aus der Base?

die base hat 2 ausgänge ... und wie heute gesehen hocken die imps nur auf einer seite ... fehlt halt der brain bug

Musterspieler's Avatar

Musterspieler
01.18.2012 , 12:31 PM | #19
Bin leider nen Rep. Als einzige konsequenz habe ich grad mein Acc gekündigt.
Die anderen mit denen ich zusammen spielte, machen sich grad nen neuen Char auf Imp Seite )

Curls_amaZing's Avatar

Curls_amaZing
01.18.2012 , 12:33 PM | #20
Quote: Originally Posted by Lasti View Post
die base hat 2 ausgänge ... und wie heute gesehen hocken die imps nur auf einer seite ... fehlt halt der brain bug
Als ob... und selbst wenn ich es schaffe mich mit 3 fps irgendwo rauszuruckeln kommen kurz darauf 2-3 Imps die mich dann schön vernichten ausserhalb der Base oder wo auch immer. Und wenn ich sterbe, steh ich wieder im Fegefeuer von Biowares Unfähigkeit.