Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Der PvP Server!

Saidian's Avatar

Saidian
12.13.2011 , 08:27 AM | #41
Quote: Originally Posted by Shinuku View Post
Jar'Kai Sword

Mehr gibts nicht zu sagen .. und Repu wird sich schon beweisen
So is es =)
„Am Ende sind Feiglinge die, die der Dunklen Seite folgen.“ (Yoda)

| Darred | Jedi Wächter | The Restoration Zone |

erdknuffel's Avatar

erdknuffel
12.13.2011 , 08:35 AM | #42
Quote: Originally Posted by Saidian View Post
So is es =)
Wir wurden mit Jianji Jar'Kai Sword zugewiesen und hatten diese Wahl, nachdem wir doch sehr viele Ex-WAR-Gilden auf diesem Server gesehen haben, auch für uns noch einmal bestätigt.

Darth Traya hat ein gutes Line-Up und ich persönlich finde es schade, dass wir nicht gegen MDH antreten dürfen, aber ich würde behaupten: Das Rennen um den coolsten deutschsprachigen PvP Server ist noch nicht entschieden

Shakkar's Avatar

Shakkar
12.13.2011 , 08:40 AM | #43
Quote: Originally Posted by erdknuffel View Post
Wir wurden mit Jianji Jar'Kai Sword zugewiesen und hatten diese Wahl, nachdem wir doch sehr viele Ex-WAR-Gilden auf diesem Server gesehen haben, auch für uns noch einmal bestätigt.

Darth Traya hat ein gutes Line-Up und ich persönlich finde es schade, dass wir nicht gegen MDH antreten dürfen, aber ich würde behaupten: Das Rennen um den coolsten deutschsprachigen PvP Server ist noch nicht entschieden
das sehe ich ganz anders.
die meisten wow gilden sind auf jar'kai - und eben ein paar - wie ich finde, armen ex-warhammer gilden - während auf darth traya hauptsächlich alte daocler zu finden sein werden ...
als ganz ehrlich, dieses rennen ist schon im vorfeld aber mehr als entschieden..
aber so ist die wahl zumindest einfach.
als ex-daocler ist sie das sowieso..

Saidian's Avatar

Saidian
12.13.2011 , 08:43 AM | #44

Ich muss gestehen ich habe nachdem ich nun ein paar Infos gelesen hab wie sich die Com verteilt meinen Startserver geändert.

Nachdem ich mitbekommen haben das die meisten DaoCler auf Darth Traya starten werde ich mich auch dorthin begeben.

Es grüßt
Darred
„Am Ende sind Feiglinge die, die der Dunklen Seite folgen.“ (Yoda)

| Darred | Jedi Wächter | The Restoration Zone |

sharbat's Avatar

sharbat
12.13.2011 , 08:46 AM | #45
Definiere "Beste"?

Die längsten Warteschleifen? Die meisten Serverausfälle? Die krassesten Wannabes die die Gilden mit Low Skill trollen?

Der "Beste" Server ist doch genau der, auf dem man am meisten Spaß hat. Und das ist bei jedem verschieden. Der eine will eine stabile community, der andere will gilden hopping betreiben um schnell zur top gilde zu kommen, der nächste will nur reich durch crafting ung handeln werden.

Wer auf einen Server mit stabilen "Raiderfolgen" gehen will sollte einfach einen überfüllten Server gehen. Bei viel masse ist bestimmt auch viel klasse dabei.

KommissarJason's Avatar

KommissarJason
12.13.2011 , 08:48 AM | #46

Hi Knuffel, Laznotz hier. Wir könnten ja dafür sorgen, das Jar'Kai Sword einer der besten PvP Server wird. Ein paar Events währen sicherlich klasse
Vanjervalis Chain: Das Minaith-Vermächtnis: Kelagar/Powertech Ellarion/Gelehrter Minaith/Marodeur Haríel/Kommando

erdknuffel's Avatar

erdknuffel
12.13.2011 , 08:50 AM | #47
Quote: Originally Posted by KommissarJason View Post
Hi Knuffel, Laznotz hier. Wir könnten ja dafür sorgen, das Jar'Kai Sword einer der besten PvP Server wird. Ein paar Events währen sicherlich klasse
Na ich bin schon gespannt wie du ein Stump'n vs. Grünhäute Event in SWTOR abhalten willst

MrVain's Avatar

MrVain
12.13.2011 , 08:53 AM | #48
Welchen Server soll ich denn jetzt nehmen, will nicht den falschen erwischen

Wo sind die meisten bislang?

KommissarJason's Avatar

KommissarJason
12.13.2011 , 08:53 AM | #49
Hätte an einem Schützen Treffen oder Ähnliches gedacht
Vanjervalis Chain: Das Minaith-Vermächtnis: Kelagar/Powertech Ellarion/Gelehrter Minaith/Marodeur Haríel/Kommando

mufutiz's Avatar

mufutiz
12.13.2011 , 08:55 AM | #50
Quote: Originally Posted by Shakkar View Post
das sehe ich ganz anders.
die meisten wow gilden sind auf jar'kai - und eben ein paar - wie ich finde, armen ex-warhammer gilden - während auf darth traya hauptsächlich alte daocler zu finden sein werden ...
als ganz ehrlich, dieses rennen ist schon im vorfeld aber mehr als entschieden..
aber so ist die wahl zumindest einfach.
als ex-daocler ist sie das sowieso..
Die einzigen Leute die denken ehemalige daoc spieler wären irgendwas besondres, sind doch die daocler selbst...

meiner leidigen Erfahrung mit ex-daoclern nach alles heisse Luft. PvP heutzutage hat mit dem ezmode von damals nicht mehr viel gemein, ganz zu schweigen von den Zergs.

will euch da nicht in eure Nostalgie-Orgie pfuschen aber vielleicht sollte man sich auch die Tatsachen angucken... TOR PvP ist WoW PvP sehr viel näher ( inklusive höherem skillcap) als DAOC, auch wenn es meiner Meinung nach eine gute Mischung ist.