Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

SWTOR und sein Kuschel-PvP auf Ilum

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
SWTOR und sein Kuschel-PvP auf Ilum

SheronaX's Avatar

SheronaX
01.17.2012 , 09:35 AM | #1
Was hat man sich eigentlich dabei gedacht als mal Ilum und das Kuschel-PvP in SWTOR erfunden hat?!

Und wieso können überhaupt die beiden Fraktionen in Ilum im Kriegsgebiet chatten?! Zudem stehen beide Fraktionen nebeneinander und helfen sich noch bei der Quest!

Nach dem Motto: Ich brauche die PvP -Daily! Zerstör mal bitte das Ziel, damit ich es reparieren kann! - Super Idee.

Auch wenn ich auf einem PvE Server spiele, heißt es nicht das ich PvP nicht mag. Aber dann noch von den Spielern zu hören, wenn es einem nicht passt soll man auf einem PvP Server gehen, ist schon der Konzept-Joke schlecht hin.

Klar möchte jeder derzeit PvP Gear und Module haben, weil sie derzeit besser sind als gecraftetes Zeugs, aber da kann man besser gleich die Marken verteilen für unsere Dailys.

Leider hat das Konzept SWTOR und PVP Lichtjahre die Sternentore verpasst.

Mal einen offenen Brief an George Lucas schreiben, dass in Episode 7 vielleicht die Sith und Jedis ne Cafebar in Hoth eröffnen.

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
01.17.2012 , 09:39 AM | #2
Zwar der drölfzigste Thread, aber wie gesagt: Einfach PvP betreiben, Flames und den Chat ignorieren Ich finde den Chat nichtmal schlecht. Weil es äußerst unlogisch wäre, wenn das nicht ginge. Während man in anderen Spielen noch argumentieren kann, dass alle eine unterschiedliche Sprache sprechen, wäre dass in Star Wars etwas seltsam. Komisch, wie konnte Luke dann mit dem Imperator und Darth Vader sprechen

Trotzdem hat das Gekuschele nichts auf Ilum verloren, wer chatten will, kann gerne ins TS kommen, aber im PvP wird er eben angegriffen. Daily hin oder her, die klappt auch auf normalem Wege.

Zaralis's Avatar

Zaralis
01.17.2012 , 09:42 AM | #3
Lieber TE ick hab mal nen Tip auch als PVEler. Greif an !!! Dann ist kuscheln auch vorbei.
Romare Lev 50 Jugger-DD - Zaralis Lev 50 Sniper
Gilde"Imperiale Outlaws" auf Stereb Cities

rainbow's Avatar

rainbow
01.17.2012 , 09:44 AM | #4
Wo gezündelt wird, fängts früher oder später das Brennen an. In diesem Sinne, als erster das Streichholz anzünden und schaun dass es keiner auspustet.
Jar'Kai Sword:
Adwaennah - Sith Assassin
Evelynne - Operative
Adwaenyth - Jedi Sentinel

Geenamaria's Avatar

Geenamaria
01.17.2012 , 09:55 AM | #5
einer der dümmsten fehler im spiel ist halt , das man für die streiter-rüsse keinen tapferkeitsrang 50 benötigt.

das führt halt dazu, das leute , die seit serverstart nicht einmal in nem bg waren , oder max vlt noch einmal die daily versucht haben , ohne jeglichen aktiven und/oder effektiven einsatz , durch simples rumstehen auf Ilum , die zweitbeste mögliche rüstung im spiel bekommen.

und da beschweren sich noch einzeller , daß ihre insta-ausstattung nicht nach dem zweiten tag ilum-afk schon komplett ist. (aktive PVPler hier ausgenommen)

Horroodissimoth's Avatar

Horroodissimoth
01.17.2012 , 11:12 AM | #6
Gestern waren wir im Angriffsgebiet 3 Reps und wurden von... 20? Imps umschwärmt. Auch wenn es mir sehr widerstrebt, den Imperialen die quests auf diese Weise zu ermöglichen - unter diesen Umständen machste halt nix.

Bin auch nicht fürs zündeln zu begeistern. Gibt dann nur eine kurze Verpuffung. <3

plavi's Avatar

plavi
01.17.2012 , 02:38 PM | #7
Quote: Originally Posted by Zaralis View Post
Lieber TE ick hab mal nen Tip auch als PVEler. Greif an !!! Dann ist kuscheln auch vorbei.
Angreifen darfst den Gegner net, zumindest auf meinem PvP-Server. Da hagelts dann Kritik von der eigenen Fraktion wie asozial man doch sei und den eigenen Leuten die Daily versaut

Salvant's Avatar

Salvant
01.17.2012 , 03:16 PM | #8
Ja genau... greif an und du landest bei mind, zwei eigenen Spielern auf der Ignore weil du gerade dabei gestört hast wie sich sich ggs. mit der gegnerischen Fraktion die Dailys in den POPO stecken...

Goiles PvP System @ Bioware....

Absolut langfristig und gut durchdacht...
Salvant - LvL 50
Bounty Hunter - Mercenary - Bodyguard

"Kaum bin ich kurz außer Gefecht gesetzt, werden alle größenwahnsinnig!"