Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Aussehen bzw. Haare ändern?

tritac's Avatar

tritac
01.13.2012 , 09:18 AM | #21
wär auch nice wenn man dann den körperbau ändern könnte. einfach jeweils nur eine stufe auf einmal und 2 wochen cooldwon. damit man nicht gleich von dürr auf fett wechseln kann. sondern es sich wochenlang anfressen muss. fänd ich super

NucleusTRV's Avatar

NucleusTRV
01.15.2012 , 04:33 AM | #22
Wenn ich mir überlege, dass ich insgesamt etwa anderthalb Stunden damit verbracht habe, einen stimmigen Vermächtnisnamen zu finden, wundert es mich, wie es sein kann, dass doch scheinbar so viele Leute schon am Aussehen des Chars scheitern...
Collecting Bounties for
E N D G E G N E R @ T 3 - M 4
Gildenthread

sendrant's Avatar

sendrant
01.16.2012 , 12:24 PM | #23
Ach, das geht ganz einfach. Mein Jedi-Wächter hat zum Bsp ne Frisur, die durch die Robe abgeschnitten wird. Man sah die Haare vor seinem Auge einfach nicht. Das sorgte für einen ganz anderen, optischen Eindruck des Charakters. Jetzt trägt er ummodifizierte Schurkenkleidung und es passt wieder.
Mein Botschafter hat ne Frisur, mit der ich eigentlich bei der Charerstellung (und auch jetzt noch) zufrieden war. Das Problem ist, dass ein Teil der Haare am Kopf und ein Teil am Hals "befestigt" sind. Wenn er läuft, sogt das für unschöne Verzerrungseffekte, die ich leider erst um Level 20 herum bemerkt habe. Seither fällt es mir immer auf, wenn er ohne Kopfbedeckung unterwegs ist. Gescheite Kopfbedeckungen, die mir gefallen habe ich bis jetzt auch nicht viele gefunden, so dass es momentan einfach etwas bescheiden ist. Wenigstens hab ich ein Oberteil im Kiosk gefunden, das mir taugt. In etwa 4 Leveln wird der Char es auch anziehen können.
Ne Option, die Frisur (oder besser den Kopf komplett) zu ändern wäre mir deswegen sehr recht. Dann hätte man nämlich die Möglichkeit, solche Probleme einfach und schnell zu lösen... Klar, es geht auch so. Aber ein Barbier oder ein "Gesichtsverkäufer" wie ja bereits auf Coruscant in nem Heldenquest thematisiert wird, wäre echt nicht schlecht.
Verderben dem, der Lügen spinnt,
Unwürd'ges Tun dahinter zu verbergen!

Uvirith's Avatar

Uvirith
01.17.2012 , 01:00 AM | #24
Nein, denn wie 90% aller RPGs hat es BioWare nicht geschafft einen Friseur ins Spiel zu integrieren. Scheint wohl die schwierigste Programmarbeit aller Zeiten zu sein, dafür hat immerhin selbt Blizzard Jahre gebraucht <sarcasm>
Uviryth Hammerhand, Kinetic Combat-Shadow
<Founder>

Larain's Avatar

Larain
01.17.2012 , 01:35 PM | #25
Quote: Originally Posted by Uvirith View Post
Nein, denn wie 90% aller RPGs hat es BioWare nicht geschafft einen Friseur ins Spiel zu integrieren. Scheint wohl die schwierigste Programmarbeit aller Zeiten zu sein, dafür hat immerhin selbt Blizzard Jahre gebraucht <sarcasm>
hab wow jetzt nicht von anfang an gezockt, aber war der barbier nicht gleich anfangs im spiel vorhanden?

möglich ist es auf jedenfall, man müsste nur die anfängliche character modifikation ein bischen abwandeln und dann über nen händler aufrufbar machen, dann nur noch für jede, ich nenn es mal ''Einzelmodifikation'' (Z.B. eine für frisur, eine für acessoire, eine für tatto, etc.) je einen preis(Credits) festlegen, der sich von mir aus mit dem lvl steigert...
(Ein interface dafür, ähnlich wie in wow, also kein normales händler fenster, wäre natürlich auch super ^^)

Ist das wirklich so schwer?

timmuaddib's Avatar

timmuaddib
06.09.2012 , 03:41 AM | #26
Quote: Originally Posted by NucleusTRV View Post
Wenn ich mir überlege, dass ich insgesamt etwa anderthalb Stunden damit verbracht habe, einen stimmigen Vermächtnisnamen zu finden, wundert es mich, wie es sein kann, dass doch scheinbar so viele Leute schon am Aussehen des Chars scheitern...
Als Beispiel:
Du spielst einen Rattataki inqui auf level 50,
danach einen Cyborg-Krieger auf 50.
Sann siehst Du, dass 1. der Cyborg deutlich stylischer ist und
2. der Inqui mehr Spaß macht.

Da mit dem Vermächtnissystem der Cyborg auch für Inquis freigeworden ist (für schlappe 1500k)
wäre es fein, die Inqui-"Rasse" zu ändern, anstatt ihn neu zu erstellen.
>>BlooD iN BlooD OuT<<

Shezael's Avatar

Shezael
06.09.2012 , 09:30 AM | #27
Quote: Originally Posted by Larain View Post
hab wow jetzt nicht von anfang an gezockt, aber war der barbier nicht gleich anfangs im spiel vorhanden?
Nein, es hat sogar Jahre gedauert, bis es einen Barbier gab. Ich meine, der ist irgendwann mit dem Lich King Addon erschienen - zu BC gab's den jedenfalls noch nicht. Und der macht auch nur andere Frisuren / Haarfarben / Bärte. Komplette Änderung des aussehens gab das dann später nur gegen reale Kohle.

Zum einen fände ich es ganz schön, wenn man sein Aussehen nachträglich nochmal verändern kann. Aber auf der anderen Seite finde ich das nicht so dringend... da gibt es für mich Sachen, die höher in der Prioritätsliste stehen.
From thy own lip I drew the charm
Which gave all these their chiefest harm
In proving every poison known
I found the strongest was thine own