Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

2 Fragen: Ingame Name ändern? - Maussteuerung ändern?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Hilfe für Neuankömmlinge
2 Fragen: Ingame Name ändern? - Maussteuerung ändern?

ce_mettier's Avatar

ce_mettier
12.28.2011 , 02:41 AM | #1
Da es keine Suchfunktion gibt, stelle ich sie halt so, auch auf die Gefahr hin, dass die Fragen schon gestellt wurden.

1. Kann man den Ingame Namen ändern?

2. Kann man die Maussteuerung so ändern das man den Mausknopf nicht mehr extra drücken muss damit der Charakter ihr folgt. Und kann man die Mausempfindlichkeit bei der Mausdrehung des Charakters anpassen?

Hoffe auf positive antworten, danke.

mheymann's Avatar

mheymann
12.28.2011 , 02:46 AM | #2
Also zu 1) -> Nein
zu 2) -> Keine Ahnung

ce_mettier's Avatar

ce_mettier
12.29.2011 , 04:39 AM | #3
---push---

eggplane's Avatar

eggplane
12.29.2011 , 04:48 AM | #4
Ich kenne kein game wo du deinen charnamanen ändern kannst (zumindest nicht kostenlos), höchstens den Nachnamen den du dir später im Spiel selber zulegen kannst.
Maussteuerung kannste ne Menge einstellen im Spiel unter Einstellungen - Maus.

Was meinst du damit:
Kann man die Maussteuerung so ändern das man den Mausknopf nicht mehr extra drücken muss damit der Charakter ihr folgt. - - - - Nix raff, ratlos am Kopf kratz.

Blasi's Avatar

Blasi
01.14.2012 , 06:03 AM | #5
Quote: Originally Posted by eggplane View Post
Ich kenne kein game wo du deinen charnamanen ändern kannst
In WOW kannst Du den Namen jederzeit um € 20,00 ändern. Dazu kannst Du auch gleich Dein Aussehen komplett neu überarbeiten.

Tommy_M's Avatar

Tommy_M
01.17.2012 , 05:52 AM | #6
Quote: Originally Posted by Blasi View Post
In WOW kannst Du den Namen jederzeit um € 20,00 ändern. Dazu kannst Du auch gleich Dein Aussehen komplett neu überarbeiten.
Was in WOW oder anderen MMOs funktioniert, interessiert hier weniger. Wir sind hier bei SW:TOR.

Zur Maussteuerung:
Verstehe die Frage so: Wie kann ich laufen ohne beide Tasten immer drücken zu müssen?
Man kann in den Einstellungen bei Tastaturbelegung die Funktioniert "Autolaufen" (oder so ähnlich) auf eine Maustaste legen. Dann läuft der Char immer geradeaus, bis man es über den gleichen Tastendruck wieder deaktiviert oder beide Maustasten gleichzeitg drückt.

Farnirwolf's Avatar

Farnirwolf
01.17.2012 , 09:57 AM | #7
Quote: Originally Posted by Tommy_M View Post
Was in WOW oder anderen MMOs funktioniert, interessiert hier weniger. Wir sind hier bei SW:TOR.

Zur Maussteuerung:
Verstehe die Frage so: Wie kann ich laufen ohne beide Tasten immer drücken zu müssen?
Man kann in den Einstellungen bei Tastaturbelegung die Funktioniert "Autolaufen" (oder so ähnlich) auf eine Maustaste legen. Dann läuft der Char immer geradeaus, bis man es über den gleichen Tastendruck wieder deaktiviert oder beide Maustasten gleichzeitg drückt.
Noch ergänzend: Du kannst wärend dem automatischen Laufen natürlich immernoch via Tasten oder rechte Maustaste steuern