Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

So EA.... Das soll euer Ernst sein ?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
So EA.... Das soll euer Ernst sein ?

Gutgoref's Avatar

Gutgoref
01.17.2012 , 08:31 AM | #101
"Kompetenz zerstört wieder mal alles, ist nun mal so. War in WoW mit Abhärtung genau gleich. Ist einfach eine dumme Idee, Pvp Stats einzuführen. Die No-Skill Kiddies freuen sich, da brauchen sie kein Skill mehr und können nur noch dumm rumhüpfen und alles onehitten"

das ist natürlich der größte stuss, es MUSS einen stat geben der pvp von pve equip trennt, ich verstehe das problem nicht, es ist ja nicht so das dieses equip für manche unzugänglich ist, es bekommt jeder früher oder später.. wo ist das problem, bei WoW geht im großen und ganzen bei einer neuen seassion jeder mit fast den gleichen equip in die arena und das ist halt fair.

es ist nämlich genau das gegenteil, die "kiddies" ohne "skill" wollen sich durch überlegenes equip abehben, genau das geht im endeffekt mit pvp sets die eh jeder hat nicht, man muss es sich halt besorgen das kann wenn man nachzieht oder einen twink spielt am anfang unangenehm sein aber was solls, mit der zeit hat man es und alle sind auf einen ähnlichen equiplevel, mehr pvp bringt auch mehr pvp equip, unfair wäre es ja wenn jemand nur pve macht und dort equip bekommt das im endeffekt besser ist als das pvp equip.. kompetenz ist einfach eine gute lösung genau wie abhärtung in WoW.

WoW classic war doch da ein gutes beispiel, das ehrensystem war ja einfach nur krank.. wenn jemand wochen-monate durchspielen musste für z.b. das blaue pvp set (waffen sowieso erst mit rang 14 was ein halbes jahr arbeit war) und dann wer kam der halt 1-2 mal die woche raiden ging und von ragna den dolch hatte der nunmal extrem hochwertig war und den mit den hart erarbeiteten blauen rang 10er set einfach umnietete.. das steht einfach in keinen verhältniss, pvp und pve equipt gehört schlicht getrennt.

Flintix's Avatar

Flintix
01.17.2012 , 08:40 AM | #102
Quote: Originally Posted by Bluegrim View Post
Finde es immer schön...

Diese Videos gibt es fast zu jedem MMO das ich bisher gespielt habe!

Wenn man das ganze mal genauer anschaut - sieht man - das er voller Buffs ist und sogar 15sek Fläschchen eingeworfen hat!
Ich kann mich auch noch gut an genau diese Art Videos aus WoW erinnern.

Lanaaron's Avatar

Lanaaron
01.17.2012 , 09:35 AM | #103
also ich warte nu einfach nur noch darauf das sich endlich mal ein paar der imba-leute zusammen tun...wenn die ersten gruppen mit hochgerüsteten max-*ich mach dich in 5 sekunden platt wenn du nich auch voll hochgerüstet bist* auftauchen wirds lustig.

denn alle hier im forum denken einfach nicht bis zum ende...ein lustiger kerl der dank seiner klasse+ausrüstung mal eben einen umhaut ist random kein problem...sobald die ersten reinen *max-dd-in min-zeit*-gruppen auftauchen ist der spaß zuende...denn dann gibts mit der dicken nerfkeule. wundert mich eh das ich noch keinem 8 schmuggler/wasauchimmer-team gegenüber stand...ich denk aber das es keine woche mehr dauern wird bis sowas zur regel wird.

also genießen solange es noch geht und nicht heulen wenns dann enorm mit dem schaden nach unten geht und ihr nix mehr taugt..selber schuld^^

wie gesagt..sicherlich kann man alles auskontern, sicherlich ists fair das man mit besserer ausrüstung auch mehr machen kann...aber ein *ich kann zwar fix einen umhauen aber das wars auch schon..danach bin ich erst mal nutzlos* ist halt ziemlich imba sobald ich ne reine gruppe aus solchen leuten habe..denn wenn von 8 gegnern sofort 6 im dreck liegen ists ziemlich wurst ob du dann auf alles cd hast