Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Und noch immer keine 50er Brackets

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Und noch immer keine 50er Brackets

Sunis's Avatar

Sunis
01.17.2012 , 09:24 AM | #41
Quote: Originally Posted by Alessja View Post
Ich befürchte fast ja. Auf Darth Traya sieht man jetzt schon wesentlich mehr 50er als 10-49 in den KFs..
Das Problem lässt sich doch wiederum leicht lösen, leute die dann nicht warten möchten haben dann eben ne Auswahl dass Sie auch "einverstanden" sind, einem 50er BG zu joinen. Sollte Programmiertechnisch keinen Aufwand darstellen.

Zudem sollen bis dahin Serverübergreifende BG's kommen.

Fenlan's Avatar

Fenlan
01.17.2012 , 09:27 AM | #42
Quote: Originally Posted by Sunis View Post
Das Problem lässt sich doch wiederum leicht lösen, leute die dann nicht warten möchten haben dann eben ne Auswahl dass Sie auch "einverstanden" sind, einem 50er BG zu joinen. Sollte Programmiertechnisch keinen Aufwand darstellen.

Zudem sollen bis dahin Serverübergreifende BG's kommen.

Dann flamen aber die 50er warum die "Lowbobs" denn wieder joinen dürfen

-Enthroned-'s Avatar

-Enthroned-
01.17.2012 , 09:31 AM | #43
Es soll ja auch in Zeiten von Facebook noch soetwas wie echte Freunde geben, welche ebenfalls swfor spielen. Wenn ich mit Diesen PvP spielen möchte, darf ich mir nun ein Twink leveln um im gleichen Levelbereich zu sein. Am besten gleich 6.

Mit Leuten aus der Gilde wird dann ebenso nichts mehr möglich, außer weiteren 50er Spielern.
Es werden 4 potentielle Stufenbereiche 10-49 wegbrechen und die Wartezeiten werden spürbar länger. Es hören sicher auch nach und nach ein paar Spieler auf, ohne dass sofort Nachschub durch neue 10er nachkommt.

Für mich ist derzeit alles in Ordnung, auch wenn man ab und an aufs Brett bekommt.
╬╬╬╬╬╬°¯°█|{]█████████████████████████)

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
01.17.2012 , 09:33 AM | #44
Ich hab nichts gegen Low-Level-Charaktere. Lieber ein guter Lowie, als schlechte 50er Erst gestern wieder ein gutes Beispiel gehabt. Ein 20er, der aufmerksam die Ziele verfolgt hat, nachdem wir höhreren 50er natürlich im Fokus standen verständlicherweise, weil gilt "Ah, Achtung, der muss schnell weg".

Es fallen selten Spieler positiv auf, doch er war in mehreren BGs, bei denen er zufällig dabei war dann immer gern gesehen. Bekam auch geschlossen unsere MVP-Votes und bedankte sich dafür, aber noch viel mehr, dass er nicht geflamed wurde, weil er ja low ist

rainbow's Avatar

rainbow
01.17.2012 , 09:33 AM | #45
Quote: Originally Posted by -Enthroned- View Post
Es soll ja auch in Zeiten von Facebook noch soetwas wie echte Freunde geben, welche ebenfalls swfor spielen. Wenn ich mit Diesen PvP spielen möchte, darf ich mir nun ein Twink leveln um im gleichen Levelbereich zu sein. Am besten gleich 6.

Mit Leuten aus der Gilde wird dann ebenso nichts mehr möglich, außer weiteren 50er.
Es werden 4 potentielle Stufenbereiche 10-49 wegbrechen und die Wartezeiten werden spürbar länger und dann hören sicher auch nach und nach ein paar Spieler auf, ohne dass sofort Nachschub durch neue 10er nachkommen.

Für mich ist derzeit alles in Ordnung, auch wenn man ab und an aufs Brett bekommt.
Warum brauchst du 6 Twinks wenn es zwei Bereiche (10-49 und 50) gibt?
Jar'Kai Sword:
Adwaennah - Sith Assassin
Evelynne - Operative
Adwaenyth - Jedi Sentinel