Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Star Wars Quiz

KhuulKum's Avatar

KhuulKum
01.14.2012 , 05:51 AM | #51
Hm ich glaube in Episode 6 nachdem Luke den Rancor tötet wird sein "Halter" getröstet von Jemandem der die selbe Stimme hat.

DarthGol's Avatar

DarthGol
01.14.2012 , 06:49 AM | #52
Quote: Originally Posted by KhuulKum View Post
Hm ich glaube in Episode 6 nachdem Luke den Rancor tötet wird sein "Halter" getröstet von Jemandem der die selbe Stimme hat.
Ne, ich mein etwas, das Greedo zu Lebzeiten schon gesagt hat und das hört man an einer bestimmten Stelle wieder.
"Das ist kein Witz, ich bin wirklich Darth Revan. Hütet eure Zunge, sonst reiß ich sie euch raus!"

Liskon's Avatar

Liskon
01.14.2012 , 05:03 PM | #53
Quote: Originally Posted by DarthGol View Post
Ne, ich mein etwas, das Greedo zu Lebzeiten schon gesagt hat und das hört man an einer bestimmten Stelle wieder.
Sagt Jabba nicht diesen Satz nochmal? Steinigt mich bitte nicht wenn ich mich irre
Manche Menschen haben einen Horizont eines Kreises mit dem Radius Null! Diesen nennen sie dann ihren Standpunkt!

DarthGol's Avatar

DarthGol
01.15.2012 , 04:46 AM | #54
Quote: Originally Posted by Liskon View Post
Sagt Jabba nicht diesen Satz nochmal? Steinigt mich bitte nicht wenn ich mich irre
Du wirst nicht gesteinigt, Jabba sagt was ähnliches, aber ich such eben wirklich eine Stelle an der man Greedo etwas sagen hört, was er auch zu Han gesagt hat.

Vielleicht wars etwas zu schwer, war mir nicht sicher, wie viele das je bemerkt haben. Wenn ich auflösen soll, sagt bescheid.
"Das ist kein Witz, ich bin wirklich Darth Revan. Hütet eure Zunge, sonst reiß ich sie euch raus!"

Lynxie's Avatar

Lynxie
01.15.2012 , 09:25 PM | #55
ich hab leider grade nicht die möglichkeit nachzuschaun. aber irgendwie kommt mir die szene in den kopf als chewie auf bespin den zerlegten 3-po auf dem schrottförderband findet und da die kleinen arbeiter rumwuseln..sagen die nich was in greedos stimme? wie gesagt..kann nich nachschaun aber die stelle kam mir als erstes in den kopf ^^

DarthGol's Avatar

DarthGol
01.16.2012 , 04:31 AM | #56
Quote: Originally Posted by Lynxie View Post
ich hab leider grade nicht die möglichkeit nachzuschaun. aber irgendwie kommt mir die szene in den kopf als chewie auf bespin den zerlegten 3-po auf dem schrottförderband findet und da die kleinen arbeiter rumwuseln..sagen die nich was in greedos stimme? wie gesagt..kann nich nachschaun aber die stelle kam mir als erstes in den kopf ^^
Die Ugnaughts? Meine Chiss-Kopfgeldjägerin macht sich immer über die lustig Leider auch falsch.

kicknemesis's Avatar

kicknemesis
01.17.2012 , 07:55 AM | #57
Ich denke, es ist nun wirklich an der Zeit, aufzulösen und eine neue Frage zu stellen.

DarthGol's Avatar

DarthGol
01.17.2012 , 08:02 AM | #58
Okay. Han sagt in Ep 4, er hätte das Geld und Greedo antwortet "Du hättest ihn bezahlen müssen, als du deine Chance hattest" bzw. "Malakapita matechissa". Und genau dieser Satz mit Greedos Stimme ist im Hintergrund wieder zu hören, als die Droiden in Ep 6 in Jabbas Thronsaal eintreten.
Die Fragengewalt geb ich ab.

kicknemesis's Avatar

kicknemesis
01.17.2012 , 08:49 AM | #59
Okay, dann formuliere ich eine neue (nicht ganz so schwere^^):

Wie heißen die beiden Freunde von Luke, die in Episode IV (lt. Luke) bereits auf der Akademie sind, auf die Luke wegen Onkel Owen noch nicht kann?