Jump to content

Boss HK-47 HC Der Falsche Imperator


Recommended Posts

Hallo Liebe Com.,

 

Ich würde gerne Wissen wer von euch genau die Mechanik von seinem Backstep kennt.

Wenn man im Internet sucht wird man auf leider viele verschiedene Vermutungen treffen und irgendwie scheint nicht zu helfen bzw manchmal klappt ohne Probleme im First Try und manchmal erst nachm 10ten Try ...

 

 

Variante Nr 1

 

Man soll Knubbeln und Aoe auf boden wirken und so seinen Stealth brechen das er eher rauskommt als das er seinen Dot setzen kann ...

Wir haben es in diversen Trys versucht aeber ohne Erfolg ...

 

Variante Nr 2

 

den Dot Dispellen ... Tech Schaden der vom Schmuggler und Soldaten Dispellt werden kann.

Scheint manchmal zu Funktionieren da in jedem 2ten Try iwer daran nicht Stirbt warum auch immer.

 

Variante Nr 3

 

Schilden und Gegenheilen ... Wie Bitte ? meine DD fallen manchmal mit 2x 12k Ticks einfach um da is nix mit Heilen ... Hin und wieder bekommen Sie aber nur 6k tick und das könnte Geheilt werden aber wieso so Krasse unterschiede in der Tick Größe ?

 

 

Oder ist der Boss einfach nur Buggy und wenn man xyz nicht macht verbuggt sein seine Fähigkeit und man muss Machtlos zuschauen. Ich würde gerne wissen wer den schon fter als 4-5 mal ohne Probleme einfach so umgehauen hat weil er genau weiß was zu tun ist oder Benutzt ihr einfach alle Battlerezzes ?

 

Mfg Syen

Link to comment
Share on other sites

Daran hab ich net gedacht : / Im PvP macht man es genau deshalb aber hier bin ich nicht drauf gekommen ... Ok dann könnte man das wegheilen wenn man Medipack mit einwirft + Botschafter Schild wenn das nur 2x Tickt ?

 

 

Aber wieso macht der manchmal nie seinen Dot ?

Ich würd die Mechanik gern verstehen um den Sicher Spielen zu können und nicht auf ein Lucky warten :-)

 

Mfg Syen

Link to comment
Share on other sites

 

Variante Nr 1

 

Man soll Knubbeln und Aoe auf boden wirken und so seinen Stealth brechen das er eher rauskommt als das er seinen Dot setzen kann ...

Wir haben es in diversen Trys versucht aeber ohne Erfolg ...

 

Diese klappt bei uns zu 100%! (Wir sind ein Söldner/Krieger/Attentäter/Hexer)

Wenn alle AoE benutzten taucht er schnell wieder auf, ohne Probleme.

 

Variante Nr 2

 

den Dot Dispellen ... Tech Schaden der vom Schmuggler und Soldaten Dispellt werden kann.

Scheint manchmal zu Funktionieren da in jedem 2ten Try iwer daran nicht Stirbt warum auch immer.

 

 

Bei uns ging der DoT nie zu dispelln.

 

 

Variante Nr 3

 

Schilden und Gegenheilen ... Wie Bitte ? meine DD fallen manchmal mit 2x 12k Ticks einfach um da is nix mit Heilen ... Hin und wieder bekommen Sie aber nur 6k tick und das könnte Geheilt werden aber wieso so Krasse unterschiede in der Tick Größe ?

 

 

Mit Gear evtl oder sogar sehr wahrscheinlich möglich.

 

 

Versucht/bekommt es einfach hin, dass Variante 1 klappt.

 

(Nicht vergessen die Schilde von den Kanonen trotzdem zu nehmen)

 

lG und Viel Erfolg

Link to comment
Share on other sites

Also zuerst wird man ja gestunned.

Dann taucht der Typ auf und haut dir mal nen Angriff rein -> stun ist weg.

Wenn man sich dann sofort wegbewegt und der Tank sofort spotet sollte eigentlich nichts gröberes passieren.

So machen wir es eigentlich immer.

Link to comment
Share on other sites

finds etwas komisch....vor 1woche ging das ohne probleme nun haut er 10k hits rein lol? x.x

 

besseres gear? dann muss man nimma HCs gehen, da die nur für Tionisches + Columi sind, wenn man besseres gear braucht kann man gleich HC/NM Raids gehen.

 

 

find die HCs sind manchmal echt nervig, wo man im vergleich besser gear kriegt man man 8er/16er Raids macht in Normal statt HC FPs.

 

sind bei HK auch verkackt, haben auch nahe Columi gear, aber sobald der Healer im stun ist folgt der wipe.

Link to comment
Share on other sites

Wir machen den Boss immer folgendermaßen:

 

Sobald er die Ansage macht, worauf er sich das erste mal unsichtbar macht, knubbeln wir alle. Anschließend wird er sichtbar und stunnt dabei einen Spieler.

Nachdem er diesem Spieler gestunnt hat, castet er wieder den nächsten stealth.

Sofort nachdem er wieder unsichtbar ist, muss mal einen Instant AE zünden (z.B. funktioniert der Knockback von einem Kommando super). Das holt ihn direkt wieder aus dem Stealth raus. Das muss man dann einfach mehrmals wiederholen.

Einfach nur beachten, dass man ihn erst beim zweiten Stealth jeweils rausholen kann, also wenn bereits ein Spieler gestunnt ist.

Link to comment
Share on other sites

Wir machen das seit unserem ersten Kill immer gleich und es funktioniert immer wieder zu 1000%.

 

Wir sind meist Attentäter DD, Juggernaut Tank, Söldner DD und Operative Heiler.

Wir stellen uns in 4 Richtungen direkt an den Boss. Kommt ne Rakete, rausrennen und wegbringen. Wir bringen die nicht auf die Kanonen, weil wir immer soviel damage haben das wir es nicht schaffen ne zweite zu öffnen. Dann nuken wir fleißig und wenn er in Stealth ist, kommt er einmal raus, stunned für 8k dmg ca und geht wieder weg, dann muss am besten jeder der kann nen aoe hit machen und der kommt aus dem Stealth wieder raus und ihr könnt fröhlich weiter nuken.

 

Da wir die Kanonen meist nicht entschilden können müssen ich und der Söldner immer runter in den tot springen, die andren beiden können ja vanishen :/

Link to comment
Share on other sites

Wir machen das seit unserem ersten Kill immer gleich und es funktioniert immer wieder zu 1000%.

 

Wir sind meist Attentäter DD, Juggernaut Tank, Söldner DD und Operative Heiler.

Wir stellen uns in 4 Richtungen direkt an den Boss. Kommt ne Rakete, rausrennen und wegbringen. Wir bringen die nicht auf die Kanonen, weil wir immer soviel damage haben das wir es nicht schaffen ne zweite zu öffnen. Dann nuken wir fleißig und wenn er in Stealth ist, kommt er einmal raus, stunned für 8k dmg ca und geht wieder weg, dann muss am besten jeder der kann nen aoe hit machen und der kommt aus dem Stealth wieder raus und ihr könnt fröhlich weiter nuken.

 

Da wir die Kanonen meist nicht entschilden können müssen ich und der Söldner immer runter in den tot springen, die andren beiden können ja vanishen :/

 

Man kann im kampf "exit area" (knopf über der minimap) machen und raus porten. Ihr habt bestimmt schon zig tausend creds umsonst verballert. Geht btw in fast allen kämpfen. Tank/heal tot? Raus porten. Rep Kosten sparen.

 

Und on topic: Ja, aoe ist der einzige weg. Spotten und krams ist unnötig, aoe ist am einfachsten und 100% effektiv.

Edited by MacSnuggles
Link to comment
Share on other sites

Wir machen das seit unserem ersten Kill immer gleich und es funktioniert immer wieder zu 1000%.

 

Wir sind meist Attentäter DD, Juggernaut Tank, Söldner DD und Operative Heiler.

Wir stellen uns in 4 Richtungen direkt an den Boss. Kommt ne Rakete, rausrennen und wegbringen. Wir bringen die nicht auf die Kanonen, weil wir immer soviel damage haben das wir es nicht schaffen ne zweite zu öffnen. Dann nuken wir fleißig und wenn er in Stealth ist, kommt er einmal raus, stunned für 8k dmg ca und geht wieder weg, dann muss am besten jeder der kann nen aoe hit machen und der kommt aus dem Stealth wieder raus und ihr könnt fröhlich weiter nuken.

 

Da wir die Kanonen meist nicht entschilden können müssen ich und der Söldner immer runter in den tot springen, die andren beiden können ja vanishen :/

 

Schön und gut aber:

 

Der geht bei 40% in Stealth, kommt raus ud gibt einem den Dot. Bei euch überlebt der scheinbar mit einem 8k Tick. Meine Leute sterben an 2x 10-12K Ticks oO. Sobald er jemand dem Dot gegeben hat geht er zwar nochmal in den Stealth kommt aber auch ohne Aoe wieder raus und Kämpft normal weiter um dann nach ca 10 Sek. erneut in den Stealth zu gehen um Wieder einen Dot zu verpassen und der nexte Stirbt.

 

Also eure Aoe Taktik kann also auch nicht verhindern das kein Spieler diesen Dot bekommt und man muss davon ausgehen das der Dot iwie Reduziert und geheilt werden muss, sehe ich das Richtig ?

 

Am Freitag haben wir dem im 3ten Try gekillt und niemand hat auch nur einen Dot Schaden bekommen als wir eigentlich der Meinung waren unser Kommando hat das immer Dispellt. Gestern aber hat die Variante nich einmal in 10 Trys Funktioniert !?

 

Ich versuch den mal Heute zu Spoten ... bei 10K Ticks überleben es meine DD (2x ca 6666 Ticks) Sollte es der Heiler sein stirbt der aber weil der Stun vom Dot solange anhält wie der Dot drauf is -.-

Edited by Syen
Link to comment
Share on other sites

Huhu,

 

wir waren gestern das erste mal auf Hardmode drin und haben ihn im Firsttry gekillt.

 

Setup:

Attentäter - Tank (ich)

Söldner - Heal

Söldner - DD

Hexer - DD

 

Sobald er sich tarnt wirft einer der Söldner seinen Stealthscan und er wird sofort wieder sichtbar.

 

lg,

Samti

Edited by Samti
Link to comment
Share on other sites

hu oO also bei uns gehen wir immer mit

 

-insert random tank

-Operative heal

-Marauder

-Sorcerer

 

Da der Sorcerer die 2 stabs nich ueberlebt *bloeder stoffie* bekommt er immer den Guard vom Tank und der rest ueberlebt es auch so, falls wer anderes gestabt wird erhaelt derjenige noch das Schild vom Sorcerer, jenachdem wie er lustig is... oO aber nochnie ihn aufgedeckt... aber gut zu wissen dass es geht ^^.

Edited by tehuselssbrain
Link to comment
Share on other sites

Um mal Licht ins dunkle zu bringen:

Hk tarnt sich und friert den Tank dabei ein und stunned nach einigen Sekunden einen rnd Spieler =/= Tank, dabei wird er sichtbar. In diesem Zeitraum muss der Tank sehen wo HK steht und sich dorthinbegeben um ihn nach seinem restealth mit einem Aoe-Dmg wieder aufzudecken. Man muss nur darauf achten, dass man nicht die Aoe raushaut sofort nachdem er zum ersten mal sichtbar wird oder während er sich recloaked ;) Ist eigentlich eine ganz einfache Sache man muss eben nur den Aoe abpassen. (Natrlich kann jede Aoe Klasse HK wieder aufdecken^^)

 

Kleiner weiterer Tipp bei dem Boss: Den Kanonen nur das Schild runterhauen und sie dann bissl klopfen während HK sich im Stealth das Zeil aussucht, dann hat man keinen DPS Verlust und damit keine Probleme mim Enrage ;)

Link to comment
Share on other sites

Um mal Licht ins dunkle zu bringen:

Hk tarnt sich und friert den Tank dabei ein und stunned nach einigen Sekunden einen rnd Spieler =/= Tank, dabei wird er sichtbar. In diesem Zeitraum muss der Tank sehen wo HK steht und sich dorthinbegeben um ihn nach seinem restealth mit einem Aoe-Dmg wieder aufzudecken. Man muss nur darauf achten, dass man nicht die Aoe raushaut sofort nachdem er zum ersten mal sichtbar wird oder während er sich recloaked ;) Ist eigentlich eine ganz einfache Sache man muss eben nur den Aoe abpassen. (Natrlich kann jede Aoe Klasse HK wieder aufdecken^^)

 

Kleiner weiterer Tipp bei dem Boss: Den Kanonen nur das Schild runterhauen und sie dann bissl klopfen während HK sich im Stealth das Zeil aussucht, dann hat man keinen DPS Verlust und damit keine Probleme mim Enrage ;)

 

 

Ja so in der Art haben wir das Heute auch im First Try gemacht. Mit Kommando´s Stealth Aufdeckung und Aoe ,,, bei deinem Post ist es nun auch verständlich. Der Dot von HK Tickt nur solange wie er im 2ten Stealth ist. Wird er rausgeholt hört er auf. Ist aber auch ne komische Fähigkeit ...

 

Ty alle zusammen :-)

Link to comment
Share on other sites

Waren gestern zum erstenmal bei dem Boss und haben uns in der Phase wo er verschwindet alle so schnell es geht in der Mitte gesammelt und AOE Schaden gezündet. Er kam jedesmal sofort wieder raus und konnte vom Tank gebunden werden.

Hatten den Boss nach dem ersten Versuch auch gleich down.

 

 

Aber eine Andere Frage zu dem Bonusboss, ist es normal das er immer nachdem die 3te Addwelle da war in einen enraage geht ?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...