Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

2tes Lichtschwert Ashara Zavros

Gothmenes's Avatar

Gothmenes
01.15.2012 , 07:40 AM | #1
Tach zusammen :-)

Ashara kann ja bekanntlich 2 Lichtschwerter tragen..hat aber nur eines von Beginn an. Jetzt hab ich natürlich gleich fröhlich beim Händler ein zweites Lichtschwert für sie gekauft, aber irgendwie kann sie nicht 2 Stück gleichzeitig ausrüsten...ich hab auch extra darauf geachtet, dass "nebenhand" möglich ist...aber da bin ich wohl auf dem Holzweg. Ich bin mir sicher, dass einige von euch schmunzeln werden, weil die Lösung ganz einfachg ist, aber ich komm halt net drauf

Ich probiers halt so: 1 Lichtschwert in der einen Hand, das andere versuch ich in die andere Hand zu legen..geht aber net. Hülfö :-)

Proyd's Avatar

Proyd
01.15.2012 , 08:10 AM | #2
Ist das vielleicht nur haupthand ls, oder ist das nur für hell dunkel bla bla..
Kein Plan ob das für Begleiter auch gilt..

also bei mir hat sie 2 LS an. OHne probleme
DU NICHT NEHMEN !!

Kunaviech's Avatar

Kunaviech
01.15.2012 , 08:24 AM | #3
post mal des Lichtschwert des du ihr geben willst.
Ansonsten hätt ich auch kA^^
oder auch nicht...

Faital's Avatar

Faital
01.15.2012 , 08:53 AM | #4
Die gute trägt leider soweit mir bekannt ist nur NEUTRALE Lichtschwerte. Sprich "nur Hell 1 oder höher" bzw "nur Dunkel 1 oder höher" gehen nicht.

Gothmenes's Avatar

Gothmenes
01.15.2012 , 08:58 AM | #5
sie kann beide tragen..aber leider nur jeweils in der haupthand, obwohl bei beiden waffen auch "nebenhand" angegeben ist....

es ist aber schon richtig, dass ich das zweite schwert jeweils in den slot ziehen will, wo mein sith-attentäter den schild trägt, richtig?

Kunaviech's Avatar

Kunaviech
01.15.2012 , 10:29 AM | #6
Bin mir nicht sicher, aber bei dem schwert des ashara bei mir hat steht nur Nebenhand..
Vllt liegts daran, kA.
Also, das des Haupthand/Nebenhand auf der Waffe nur heißt, dass man noch n 2. dazunehmen kann.
oder auch nicht...

Gothmenes's Avatar

Gothmenes
01.15.2012 , 11:43 AM | #7
warum auch immer...jetzt gings plötzlich ^^

so ein neustart hilft wohl auch beim swtor ^^

Blutlord's Avatar

Blutlord
01.17.2012 , 06:17 AM | #8
Thema zweites Lichtschwert:

Man kann anstatt es zu kaufen im Kiosk auch einmal fix BT Rushen und dort droppt mit Sicherheit ein Lichtschwert. Dieses muss man dann nur noch neu mit Aktuellen Sockeln versehen. So kommt man schnell an gute Waffen für quasi alle Begleiter. Gilde sollte mit passende Sockeln auch helfen. Kostet bei Gilde meistens nichts. Natürlich sollte man seinen Gildenkolegen auch mal aushelfen mit Zeugs was man herstellen kann.
Eine Hand wäscht die andere.