Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Medipack Medaillen im PvP

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Medipack Medaillen im PvP

Rasdwatrium's Avatar

Rasdwatrium
01.16.2012 , 10:44 AM | #51
75k Heal sind kein Problem als Sentinel. Wieso?

1. Medpack, klar.
2. Watchman-Skillung (Selfheal)

Ich lieg bei der Heilung in der Regel zwischen 60-90k..

Die 5k-Heal-Medallie hol ich mir auch zu Beginn jeden BG's. Zum erstbesten Kompetenzbuff laufen, Ruf der Macht (-50% HP), Medipack nutzen, geht für 5,2-6k raus, tada, 2 Medallien.

WotanGOP's Avatar

WotanGOP
01.17.2012 , 04:00 AM | #52
Ganz unabhängig von Teamerfolg und Spaß ist es schon so, daß Heiler etwas benachteiligt sind. Wenn es richtig abgeht, können sie kaum Schaden machen, da sonst Leute umfallen würden. Dann bekommen sie keine 75k Schaden, keine 10 Gegner, keine 25 Gegner, keine Todesstoß und auch keine 2,5k Hit Medaille.
Dazu kommt dann noch, daß die meisten am Ende eines BGs nicht den Heilern ihre Stimme geben, um das auszugleichen. Manche klicken gar nichts, manche geben die Stimme dem, mit den meisten Medaillen oder dem meisten Schaden und die dritte Sorte schustert sich die Punkte gegenseitig zu und das oft, ohne viel dafür geleistet zu haben. Als DD bekommt man dann insgesamt teilweise doppelt so viel Tapferkeit, wie ein Heiler. Der Unterschied ist nur, daß man selbst ohne diesen Heiler niemals so viele Medaillen bekommen hätte und das BG gewonnen erst recht nicht.

Aber vielleicht bekommen die Heiler ja noch mehr Zwischenschritte. 75k, 150k, 225k 300k und schon wär alles gut. Ich hätte auf jeden Fall kein Problem damit, wenn Heiler mehr Tapferkeit und Medaillen bekommen würden, als DDs. Schließlich brauchen wir sie, um überhaupt etwas zu reißen.

Alveran's Avatar

Alveran
01.17.2012 , 04:34 AM | #53
Hab jetzt zugegeben nicht den kompletten Thread gelesen aber mir ist aufgefallen, dass der ein oder andere Healer wegen den mvps mault die sie angeblich allzu oft nicht bekommen.

Ich persönlich hab noch nie ein bg erlebt wo nicht die besten bzw der beste Heiler die mvps bekommen hat, auser wenn Healer unterwegs sind die gerade mal auf 40k heal kommen die manche DDs teilweise schon fast an selfheal produzieren.

Ich würde mir allerdings wünschen das es einen Zwang gibt die mvps zu verteilen um das Übersichtsfenster schliessen zu können, da viele einfach zu faul oder zu egoistisch dafür sind.

Ratzlfatzl's Avatar

Ratzlfatzl
01.17.2012 , 04:37 AM | #54
Also ich hab schon mehrfach keine mvp Stimmen bekommen als Heiler trotz 400-450k Heal.

Dann steht man am Ende mit 5 medals da und die DDs die man hochgepumpt hat mit 11-12 :>

Millori's Avatar

Millori
01.17.2012 , 04:53 AM | #55
Also ich spiele einen momentan LvL 36 Sith Hexer im Standard Heilerspec.
Ich hab sogar die 6 (oder warens 8) Punkte die man in den andren beiden Talentbäumen hat bereits geskillt, was meine Heilleistung da erst LvL 36 natürlich reduziert.

2,5k Heal Medaillen kriege ich seit ich LvL 18 bin.

2,5k Damage Medaille kriege ich seit den hohen 20ern ab und zu, seit kurzem eigentlich fix. Angeschlagenen Gegner auf gleichem Level oder darunter suchen, Crit Buff mit den 2 Ladungen zünden, und Blitzschlag, feddich.

75k Heal ist kein Thema hab ich praktisch instant, sogar ohne Tricks, nur im Heilen von Teammitgliedern.

die 300k Heilmedaille hatte ich erst einmal, da fehlt dann doch die Heilleistung.

Die 25 Feinde habe ich auch zu 2/3 aller besuchten BGs. Wenn um mich rum nur Teammitglieder über 70% HP sind und an Feinden nur ein, zwei unter 50% HP, dann switche ich auf 1 x Damagerota auf Ziel 1, HoT auf einen Kameraden, Ziel 2 1 x Damage Rota, zurück zur Heilung.

Und den Todesstoß krieg ich auch immer öfter.

Im Schnitt jetzt 3 - 5 , mit steigendem Playerskill tendiert es immer mehr gegen 5.

Ganz zu schweigen das ich in Alderaan gerne einen Turm mit bewache, da gibts die 1k defender medaille noch dazu.

Ich sehe jetzt nicht so das Problem, man muß sich allerdings, das schrieb hier schon jemand, aus der klassischen Heilerrolle etwas lösen und mehrschichtiger denken und handeln.

Ich möchte garnicht wissen was abgeht wenn ich erstmal 50 bin und/oder PvP Gear. Momentan mache ich PvP mit dem was ich grad vom lvln anhabe.

Gut auf der anderen Seite bin ich gestern mit einem LvL 11 Powertech mit blauem Huttagear aus den Heldenquests und dem orangenen Blaster von Hutta direkt ins BG und hab erstmal einen 1,8k Crit auf einen LvL 25er rausgehauen. Am Ende hatte ich dann 2, im zweiten BG 3 Medaillen, direkt vom Start weg, ohne Vorwissen über die Klasse.

Das ist die andere Seite der Sache.