Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Serverforen

Soulblaze's Avatar

Soulblaze
01.12.2012 , 04:24 PM | #31
The Jedi Tower hat nun auch ein einiges Serverforum:
URL: http://thejeditower.de
I refuse to enter a battle of wits with an unarmed man.

The Jedi Tower Serverforum

Eluisa's Avatar

Eluisa
01.13.2012 , 09:06 AM | #32
Ich finde es genial die server einzeln zu machen damit sich die spieler auf finden .

aber bei Gilden währe dieser post sehr viel besser aufgehoben denn da suchen und finden sich die leute eher wie hier

Soulblaze's Avatar

Soulblaze
01.13.2012 , 10:30 AM | #33
Quote: Originally Posted by Eluisa View Post
aber bei Gilden währe dieser post sehr viel besser aufgehoben denn da suchen und finden sich die leute eher wie hier
Ist die Frage, ob die Forenmoderatoren das im Gildenbereich nicht als "Off Topic" einstufen würden -- also ob es da überhaupt hindürfte.

Ansonsten ist das Serverforum für The Jedi Tower nun betriebsbereit, nur noch Kleinigkeiten zu erledigen.

grimgloin's Avatar

grimgloin
01.14.2012 , 03:20 AM | #34
Quote: Originally Posted by Soulblaze View Post
Ansonsten ist das Serverforum für The Jedi Tower nun betriebsbereit, nur noch leinigkeiten zu erledigen.
Viel Erfolg...

Zum Thema Gildensuche oder Vorstellung, da finde ich diesen Part sehr viel besser auf den einzelnen Serverforen aufgehoben.
Hier im BW Forum hätte man ja überhaupt keinen vernünftigen Überblick. Aber wenigstens scheint ja die Suche nun zu funktionieren... immerhin

elmahan's Avatar

elmahan
01.14.2012 , 01:48 PM | #35
will eure freude nicht trüben, aber mit den domains habt ihr wohl euer geld in sand gesetzt. es wird doch schon bei bw diskutiert , ob sie serverforum machen....

Soulblaze's Avatar

Soulblaze
01.14.2012 , 05:01 PM | #36
Du magst mir das jetzt auslegen, als klammere ich mich verzweifelt daran, weil ich mein Geld nicht in den Sand gesetzt haben möchte (wobei das relativ ist -- Domains gibt es inzwischen sozusagen im Dutzend billiger )... aber die angekündigten Forenänderungen zeigen recht deutlich, dass sie bis auf weiteres vorerst keine einzelnen Foren pro Server einrichten werden. Es werden Servergruppenforen kommen im Laufe der nächsten Woche -- bei denen aber wieder speziell darauf hingewiesen wurde, dass man doch bitte die Threads kennzeichnet mit [Servername] im Titel. Die Strukturierung wird sicherlich übersichtlicher durch die geplanten Änderungen, aber das macht die Community-Projekte hier nicht überflüssig.

Quelle, im Übrigen

DrMud's Avatar

DrMud
01.17.2012 , 01:43 AM | #37
Serverliste updaten bitte, der Link zu The Restoration Zone funzt nicht ...

*push*

Soulblaze's Avatar

Soulblaze
01.17.2012 , 11:07 AM | #38
Kleine Anmerkung zum Jedi Tower-Forum: Seit heute morgen "geht nix" -- wer auf den Link zugreifen will, dessen Browser lädt sich tot. Ursache: Host-Server abgerödelt. Es liegt leider außerhalb meiner Möglichkeiten, da was zu tun (angeblich wird sich schnellstmöglich drum gekümmert, das war die Aussage heute morgen um 9.30 Uhr).

Edit: Problem behoben.

eXtansion's Avatar

eXtansion
01.17.2012 , 04:19 PM | #39
Alles wieder aktuell.

Ohmatika's Avatar

Ohmatika
01.18.2012 , 12:51 PM | #40
www.handmaidens-of-atris.de

Zwar noch nicht ganz zu 100% fertig, aber trotzdem voll nutzbar :-)