Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer
×

T2 Handschuhe / Boni ?

Larwain's Avatar


Larwain
01.16.2012 , 09:49 AM | #1
Hallo zusammen,
ich habe gestern aus nem Hero-FP das T2 Token für die Handschuhe bekommen (Bin Nahkampf Schatten Botschafter).
Hab das Token auch direkt eingetauscht und bin nach den Stats gegangen, da man die Boni dort leider nicht sieht und ich auch keine homepage finde wo welche aufgelistet sind.
Tja, was soll ich sagen...sind natürlich die falschen :-(

Habe jetzt
Handschuhe des Columi-Machtmeisters
und bräuchte wahrscheinlich
Handschuhe des Columi-Pirschers ???

Wie gesagt, könnte man die Boni vorher sehen,hätte ich die anderen direkt geholt.
Gibt es eine Möglichkeit diese einzutauschen (Ticket 2788699 hab ich geschrieben, ist in Bearbeitung) oder seht Ihr da eher schwarz für mich ?

...und kennt jemand ne homepage mit der Auflistung der Set-Teile ?

Wenn jemand Erfahrung hat, bitte melden, sonst muss ich womöglich noch umskillen auf Range-DD ;-)

MfG

Larwain

Larwain's Avatar


Larwain
01.16.2012 , 01:09 PM | #2
/push

Bezzer's Avatar


Bezzer
01.16.2012 , 01:27 PM | #3
http://knotor.com/

die haben so ziemlich alles an info's da

superchiller's Avatar


superchiller
01.17.2012 , 12:48 AM | #4
die tauschens dir um, ticket abwarten...(dauert halt)
ich musste auch schon nen gegenstand tauschen, und im gm- mail stand sowas wie "jeder spieler hat 3 wiederherstellungen zur verfügung" oder so..
abwarten

Larwain's Avatar


Larwain
01.17.2012 , 01:32 AM | #5
ja,dann mal danke an Euch !