Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Black Talon HC

TheFlyingEye's Avatar

TheFlyingEye
01.13.2012 , 01:23 PM | #1
hi,

mir ist nun mehrmals aufgefallen das wenn man den captain der black talon für sein ungehorsam bestraft,swtor abstürzt ohne fehlermeldung...

das passiet nicht nur mir sondern der ganzen gruppe!

keine ahnung ob das problem auch auf nhc besteht.

gruss

Queldallas's Avatar

Queldallas
01.13.2012 , 05:11 PM | #2
Passiert wenn ein Inquisitor ihn töten sollte ab und an mal.

Kyotouryuu's Avatar

Kyotouryuu
01.14.2012 , 03:55 AM | #3
hatten wir gestern auch, was bei ner 4er grp nur aus inquis relativ unlustig war ;D
"There are only two things that are infinite: the universe and the human stupidity, but I'm not sure of the universe."

- Albert Einstein

xXEnecoXx's Avatar

xXEnecoXx
01.14.2012 , 09:26 AM | #4
Es passiert nicht wenn ihn ein Inqui killt sondern der entscheidende Punkt ist das Geschlecht. Es passiert nämlich nur wenn ihn ein weiblicher Inquisitor killt ^^
Irgendwas ist da mit der betreffenden Video/Killsewuenz kaputt.
Hilf nur zu hoffen das der Inqui niedrig würfelt oder halt die gute antwort nehmen ^^
„Und auch wenn der Feind in großer Zahl das Schlachtfeld bevölkert, gibt es doch für jeden einen Widersacher. Ihre Kraft wurde zu meiner. Ihre Gedanken wurden zu meinen. Jegliches Fleisch ist mein Fleisch. Keiner rührt sich, wenn ich es nicht will. So lautet das von den Sith verheißene Gebot – und ich habe es umgesetzt!“

Istrill's Avatar

Istrill
01.14.2012 , 08:47 PM | #5
Quote: Originally Posted by xXEnecoXx View Post
Es passiert nicht wenn ihn ein Inqui killt sondern der entscheidende Punkt ist das Geschlecht. Es passiert nämlich nur wenn ihn ein weiblicher Inquisitor killt ^^
Irgendwas ist da mit der betreffenden Video/Killsewuenz kaputt.
Hilf nur zu hoffen das der Inqui niedrig würfelt oder halt die gute antwort nehmen ^^

Das kann ich so unterschreiben, bin weiblicher Inquisitor und Video inklusive Swtor stürzt gnadenlos ab, jedes mal. (auch im Normal-Mode).
Video bleibt hängen und Sekunden später stürzt das ganze Spiel ab.

In der Gruppe wo jemand anderer gewonnen hat und kein weiblicher Inqui war, gabs kein Problem.
Empire - Shot First

Brainslukk's Avatar

Brainslukk
01.15.2012 , 05:13 AM | #6
Spiele auch als weiblicher Inqui, und jedesmal stürzt das game ab wenn ich den Captain töten möchte...

Gidra's Avatar

Gidra
01.15.2012 , 09:21 PM | #7
Geht mir als Hexe genauso. Lässt sich aber umgehen durchs drücken der Leertaste.
Sequenz wird übersprungen und es geht normal weiter. Zwar nur eine Notlösung aber besser als aus dem Spiel zu fliegen

MfG

Ralgar's Avatar

Ralgar
01.16.2012 , 05:01 PM | #8
ihr müsst ja keine antwort geben
einfach zeit verstreichen lassen und gut ist

Enarchis's Avatar

Enarchis
01.16.2012 , 05:50 PM | #9
Bei uns hats da immer nur die beiden Bounty Hunter gekickt. Der Marodeur und die Hexe blieben drin