Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Erste ingame CE-Präsentation

Kadett-Info's Avatar

Kadett-Info
12.14.2011 , 09:10 AM | #1
Hey, hab grad erstmals eine präsentation der ingame-Items gesehen.

Zuerst packt er den Materiellen Inhalt aus, ab 09:40 zeigt er dann ingame die Sachen:

http://www.youtube.com/watch?v=6I6srQdKZiM

Kadett-Info's Avatar

Kadett-Info
12.14.2011 , 09:39 AM | #2
wow, das Interesse schwindet... das kann nur bedeuten, dass die Mehrheit bereits am zocken ist

schisch's Avatar

schisch
12.14.2011 , 09:40 AM | #3
Quote: Originally Posted by Kadett-Info View Post
wow, das Interesse schwindet... das kann nur bedeuten, dass die Mehrheit bereits am zocken ist
achso

natürlich kann es nicht daran liegen dass es kein schwein interessiert?

Sarahlynn's Avatar

Sarahlynn
12.14.2011 , 09:41 AM | #4
Hat man alles schon gesehen, was in der CE drin ist. Nur schon von daher wird das nicht sehr spektakulär sein für viele. Ich hab Sie grad selbst ausgepackt, hab daher lieber selbst geguckt.

Kadett-Info's Avatar

Kadett-Info
12.14.2011 , 09:42 AM | #5
Quote: Originally Posted by schisch View Post
achso

natürlich kann es nicht daran liegen dass es kein schwein interessiert?
Naja, vorher wurde tausendfach gefragt, wofür die Sachen taugen udn nun wills keiner wissen.
Könnte aber auch sein, dass die meisten CE-Leute schon drins idn und ich eben das letzte bin

Throki's Avatar

Throki
12.14.2011 , 09:46 AM | #6
Habs mir grad selbst angeguckt. Pet, 'ne Rüstung und ein wenig Customization. Besser als nix. Im VIP-Store gibts dann noch den Speeder für 1,5 Millionen. Mal sehen was im Security-Token Shop ist.

Teralon's Avatar

Teralon
12.14.2011 , 09:48 AM | #7
Von dem Shop bin ich etwas entäuscht. Nur eine "orangene" Rüstung und ein paar Gefährten anpassungen ? Ich habe da irgendwie ein paar coolere Social Items erwartet.

Nuallan's Avatar

Nuallan
12.14.2011 , 09:49 AM | #8
Also ich finds interessant, danke.

HerrFett's Avatar

HerrFett
12.14.2011 , 09:55 AM | #9
Und dafür blättern Leute extra Geld hin?

LOL!

Jetzt ma ehrlich,das Zeug is ungefähr für 5 Minuten spaßig. O_o

Halukkaiden's Avatar

Halukkaiden
12.14.2011 , 09:55 AM | #10
Um mal auf die Inhalte einzugehen (die Ich nicht erworben habe, Normale Edition taugt auch):

- Statue scheint gute Qualität zu sein (wie auch immer man sein rumgluggsen da nun deuten mag)
- Sternenkarte scheint ein paar wenig Marker zu haben, soweit die Qualität des Videos das so hergibt
- Soundtrack steht ausser Frage, es ist Star Wars
- Authentifikator ist auch selbsterklärend brauchbar
- Das Tagebuch finde Ich, wenn es im Stile von Gnost Dural geschrieben sein sollte, eher fragwürdig, da er nicht gerade dafür bekannt war, akkurat zu recherchieren

Die Ingame-Inhalte:

- Die Kamera ist sicherlich RP-Mässig genial, aber im ernst, ich kann auch einfach reinscrollen und Druck drücken
- Die Holotänzerin findet man auch in vielen Cantinas, aber für den Spaß zwischendrinn wenn es Abends in der Jundlandwüste wieder langweilig wird, bestimmt brauchbar
- STAP, praktisch, 8k Credits zum Sparen
- Mausdroide, ich mag sie irgndwie, seit Ich das Robot-Chicken-Pendant gesehen habe
- Trainingsdroide, falls es auf dem Flug nach Alderaan mal wieder den Jedi-Gästen zu langweilig wird bestimmt auch ganz nett ^^
- VIP-Händlerlounge: Für alternative Rüstungen und Gefährten-Skins ganz brauchbar, aber halt Geschmackssache

Mein Fazit:

Ich hätte mir die CE höchstens wegen dem Soundtrack und der Karte geholt (hab ich allerdings nicht), die Statue scheint ganz nett, aber Ich hab genug SW-Kram rumstehen und steh ohnehin nicht so sehr auf die Sith.