Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Weltbosse

Phinfischer's Avatar

Phinfischer
01.15.2012 , 02:34 PM | #21
Quote: Originally Posted by RCom View Post
Der auf Coruscant macht eigentlich normalen Schaden wie die anderen Gegner auf Coruscant. Ich weiß jetzt nicht genau wieviel das ist. ABER er hat eine Art Laser Attacke mit der er ca. 17k Schaden macht, sprich er maht sogar 50er one hit
Kann man den dann überhaupt besiegen, ohne dass ständig jemand geopfert werden muss ?
Unsere Gilde:
Hauch der Ewigkeit
Mein Blog:
PhinPhins

DarkAlucard's Avatar

DarkAlucard
01.16.2012 , 12:18 AM | #22
Warscheinlich kann man die Attacke dann Canceln, ist zwar tricky, geht aber. Hab auf imperium Seite bisher jeden Boss gelegt und zwar mit "zufälligem" Team. Ab und an stirbt mal einer aber bisher waren die Bosse alle ok. Im 2. Durchgang klappts immer
Es gibt keinen Frieden, nur LEIDENSCHAFT. Durch Leidenschaft erlange ich STÄRKE.
Durch Stärke erlange ich MACHT. Durch die Macht erlange ich den SIEG.
Durch den Sieg ZERBERSTEN meine Ketten.
Meine Rache wird schrecklich sein.

Phinfischer's Avatar

Phinfischer
01.16.2012 , 12:46 AM | #23
Quote: Originally Posted by DarkAlucard View Post
Warscheinlich kann man die Attacke dann Canceln, ist zwar tricky, geht aber.
Öhm, wie denn? ^^
Der hat die Instant im Laufen rausgehauen. Oder es lag an den Vodafone-Lags von gestern
Unsere Gilde:
Hauch der Ewigkeit
Mein Blog:
PhinPhins

SWRelic's Avatar

SWRelic
01.16.2012 , 01:48 AM | #24
Quote: Originally Posted by Phinfischer View Post
Öhm, wie denn? ^^
Der hat die Instant im Laufen rausgehauen. Oder es lag an den Vodafone-Lags von gestern
Ich bin zwar selbst Imperialer, aber im Forum hat man schon an mehreren Stellen lesen können, dass die Mechanik des Corruscant-Bosses bei nur 1 Gegner bisschen rumbuggt.

Normalerweise werden 2 Leute markiert, die dann so weit voneinander weg wie möglich rennen müssen, bis der Strahl grün wird. Geht man allein hin bekommt man nun den Strahl, da jedoch ein 2. "Pol" fehlt, kriegt man sofort den Schaden gedrückt.

Soll angeblich aber mit nem Gefährten gehen, konnte es aber bisher noch nicht antesten, da ich keinen Republikaner über 14 hab.

Castjel's Avatar

Castjel
01.16.2012 , 02:39 AM | #25
Gefährten kann man gegen weltbosse nicht einsetzen da sie star vor Angst sind und einfach mal gar nichts machen.

SWRelic's Avatar

SWRelic
01.16.2012 , 03:19 AM | #26
Quote: Originally Posted by Castjel View Post
Gefährten kann man gegen weltbosse nicht einsetzen da sie star vor Angst sind und einfach mal gar nichts machen.
Als "Laserziel" solls angeblich trotzdem reichen, der Gefährte muss ja nix machen, nur weit genug vom Spieler entfernt stehen.

RoyceRoyal's Avatar

RoyceRoyal
01.16.2012 , 11:39 AM | #27
Quote: Originally Posted by RoyceRoyal View Post
Wollte mir heute mal den Boss in Dromund Kaas anschauen. Leider nichts auffälliges gesehen aus ein Vieh was auf ner Insel stand mit 20.000HP. Das wirds ja wohl nicht gewesen sein? Habe ja schon gelesen das er nur alle 4 Stunden respawnt. Kann man den irgendwo sehen ob er schon besiegt wurde oder muss man da einfach ein bißchen Glück haben?
Dickes sorry das ich mich hier selber zitiere, aber wie mir scheint haben hier manche Leute Ahnung wovon sie reden. Meine Frage ist glaub auf der vorherigen Seíte untergegangen. Plötzlich gings anders weiter Wäre nett wenn sich jemand kurz mit meiner Frage beschäftigen möchte.
Falls sie schon beantwortet wurde und ich zu blind war, bitte ich um die Höchststrafe und bewerbe mich als Rancorfutter.

Falls die Frage zu gut versteckt ist: Was muss ich tun um so ein Vieh zu erledigen. Einfach im Chat rumschreien und hoffen das ich Mitstreiter finde oder kann man da auch etwas...dezenter Vorgehen?

Danke!

SWRelic's Avatar

SWRelic
01.16.2012 , 12:36 PM | #28
Quote: Originally Posted by RoyceRoyal View Post
Dickes sorry das ich mich hier selber zitiere, aber wie mir scheint haben hier manche Leute Ahnung wovon sie reden. Meine Frage ist glaub auf der vorherigen Seíte untergegangen. Plötzlich gings anders weiter Wäre nett wenn sich jemand kurz mit meiner Frage beschäftigen möchte.
Falls sie schon beantwortet wurde und ich zu blind war, bitte ich um die Höchststrafe und bewerbe mich als Rancorfutter.

Falls die Frage zu gut versteckt ist: Was muss ich tun um so ein Vieh zu erledigen. Einfach im Chat rumschreien und hoffen das ich Mitstreiter finde oder kann man da auch etwas...dezenter Vorgehen?

Danke!

Die Bosse sind alle ziemlich groß, und haben auch ordentlich HP
Der Boss auf Dromund Kaas zB heißt "Der Erste".

Im Thread http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=105905
findest du die Positionen von glaube allen derzeitigen Worldbossen.
Für jeden gibts einen Kodexeintrag, und epischen Loot des entsprechenden Levels (teils gebunden/ungebunden).

Wenn man den Boss auf dem jeweiligen Bosslevel bekämpfen will, braucht man meist 8-16 Leute. Je höher die Leute mitn Level drüber sind, desdo weniger Leute braucht man.
Wenn du einen Boss findest, also einfach im Chat fragen ob wer Lust hat, und eine Operation eröffnen. Alternativ mit Gilde etc hingehen.

Die Bosse bis ca 35 schafft man als 50er problemlos solo (abgesehen vom Corru-Boss)

GregorAUT's Avatar

GregorAUT
02.10.2013 , 03:51 AM | #29
Quote: Originally Posted by Lynxxxxx View Post
Ach, das war ein Worldboss das mein Pet instand auf Tatoine gekillt hat.... Wusste garnicht das es sowas gibt, ok mal kucken das ich ein paar Downbekomme wen ich meine Twink reloade.

Auf machen Planeten scheint es aber sogar zwei zu geben. zb Hoth
Das garantiert nicht! Es gibt auf jedem Planeten NUR EINEN Weltboss. Natürlich gibts andere SEHR starke Gegner auch noch, die Solo auch extrem schwer bis vlt sogar unmöglich sind, aber es gibt auf jedem Planeten nur EINEN Weltboss. Und weil du Hoth angesprochen hast: Es gibt was ich weiß zum Beispiel einen Legendären Wampa, der auch über 100 000 Leben hat, das is aber trotzdem kein Weltboss. Du erkennst einen Weltboss wenn du ihn siehst, da steht nämlich unter seinem Namen "Heroic World Boss", bzw hat er auch einige Buffs, unter anderem, dass ihn nur wahre Helden bekämpfen können (Das heißt dass die Begleiter keine Hilfe dabei sind).

GregorAUT's Avatar

GregorAUT
02.10.2013 , 03:59 AM | #30
Quote: Originally Posted by GregorAUT View Post
Das garantiert nicht! Es gibt auf jedem Planeten NUR EINEN Weltboss. Natürlich gibts andere SEHR starke Gegner auch noch, die Solo auch extrem schwer bis vlt sogar unmöglich sind, aber es gibt auf jedem Planeten nur EINEN Weltboss. Und weil du Hoth angesprochen hast: Es gibt was ich weiß zum Beispiel einen Legendären Wampa, der auch über 100 000 Leben hat, das is aber trotzdem kein Weltboss. Du erkennst einen Weltboss wenn du ihn siehst, da steht nämlich unter seinem Namen "Heroic World Boss", bzw hat er auch einige Buffs, unter anderem, dass ihn nur wahre Helden bekämpfen können (Das heißt dass die Begleiter keine Hilfe dabei sind).
!KORREKTUR!
Gut du hattest doch Recht, es GIBT einen zweiten Weltboss auf Hoth, aber das ist was ich weiß der einzige Planet, auf jedem anderen gibt es meines wissens nur einen WB. Sorry, nächstes mal erkundige ich mich VORHER :P