Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Hat man so eigentlich überhaupt noch Lust zu spielen? [PVP STAND]

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Hat man so eigentlich überhaupt noch Lust zu spielen? [PVP STAND]

PansenSmith's Avatar

PansenSmith
01.16.2012 , 06:23 AM | #221
Nach gefühlten 100 threads die dieses Thema betreffen, my 2 cents :

Versteh das gejammer net, bin selbst "nur" 43 und sowas von weit entfernt vom pvp-gear.

7 Runden am stück verloren.....so what ? Jetzt rummeckern, das doch alle nur gefarmt werden,BW es total verhauen hat ,die Lags dran "schuld" sind ?? Nö, davon gibts schon zu viele.....lieber noch ne Runde zoggen....

...8te Runde :

Mein Team : lvl22,lvl48,lvl50,lvl36 etc. und nicht ein einziger Heiler.
Gegner : alle 50 ( aufs gear konnte ich jetzt nicht gucken )

Ende vom Lied : Nach einer endlos spannenden Runde, gewinnen wir die warzone Alderaan. Gegner 0 Punkte, wir 5 ( knapper gehts net mehr )

War ne 1 A Teamleistung ! Kein TS , random Gruppe,doch hat man sich in 2-3 Sätzen abgesprochen.
Hab selbst die wenigsten Medaillien bekommen,den wenigsten Schaden gemacht,die niedrigstens Kills......durfte mich aber über das "Person of the Game" freuen, da ich überall ausgeholfen hab,versucht semi zu heilen ( Bin Kommando-DD ) , die einen hier supportet, die anderen da..... usw.

Fazit : Ein mords Spaß !! Gute Teamleistung siegt über 50er die nur moshen+posen wollen

Klar wurde ich auch mal von 1-2 Leuten innerhalb von Sekunden gelegt. Andersherum hab ich solo einen 50er pulverisiert ( Auch wenn er (vermutung) kein PvP-zeugs hatte, ich hatte bestimmt "schlechteres" Equipment s.o. )

Kann den Unmut zum Teil verstehen, aber ehrlich....Leute......es gibt wichtigeres

Anjelen's Avatar

Anjelen
01.16.2012 , 08:16 AM | #222
Also Rüstungsvorteile hat man bereits in einem niedrigem Level durch PvP.
Level 20 - PvP "Gear"
Level 40 - PvP "Gear"

Leider ist es nun mal so das eines der schlechtesten PvP Systeme des MMOG-Marktes verwendet wird, schön wäre aber trotz alledem in den Arenen eine Staffelung nach Level Bereichen gewesen, automatisch zu-/abschaltbar bei genügend/ungenügend Spieler Zahlen um halt gewisse Vor-/Nachteile High-Level vs. Low-Level effizient zu minimieren.

PvP ist leider sehr minimalistisch gesataltet in SWtoR, wenige Arenen mit 2 Spielprinzipien und Open PvP ohne erkennbare Aktionen dahinter (PvP Rüstungs farmen durch "erobern" zähle ich nicht als PvP!).

Es würde dem Spiel viel bringen und auch auf lange Sicht Spieler bringen/halten wenn es mal eine Aussage seitens BioWare/EA gäbe wie sich denn der PvP mal entwickeln soll, was bis jetzt geboten wird ist 99% PvE und farmen gegen 1% PvP "Action".